Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Pep:Ich denke das ist ein Prozess, man muss das lernen und sich immer wieder vor Augen führen..wird mir immer mehr bewusst
Pep
Zitat von Pep:Ich hoffe, dass ich das in Zukunft verinnerlichen kann...aber trotzdem ist es denke ich so, dass nur zusammenbleibt was auch zusammen gehört....wenn es 100% passt sind Kleinigkeiten kein Grund das es vorbei ist
Pep
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Schade, dass Du noch so jung bist usagirl, Du bist sehr interessant, hast jedenfalls Dein Herz am rechten Fleck, nur an Deinem Selbstwertgefühl müsste noch gearbeitet werden.
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Zitat von Pep:Ich hoffe, dass ich das in Zukunft verinnerlichen kann...aber trotzdem ist es denke ich so, dass nur zusammenbleibt was auch zusammen gehört....wenn es 100% passt sind Kleinigkeiten kein Grund das es vorbei ist
Wenn ich nichts mehr erwarte, weil nichts für mich selbstverständlich ist, auch nicht dass ich z.B. mit einem Kuss begrüßt werde, kann ich dann noch enttäuscht werden?
Denn genau wie es die fehlende Dankbarkeit wegen der Selbstverständlichkeit gibt, erwarten wir bestimmtes Verhalten von unseren Mitmenschen, weil es selbstverständlich ist
NICHTS IM LEBEN IST SELBSTVERSTÄNDLICH, auch nicht, dass mein Partner mir das Wort gönnt, bevor er mich verlässt, auch nicht, dass sich jemand erst anders orientiert nachdem er das Alte beendet hat, wir sind nur enttäuscht oder verletzt (nichts anderes als eine sehr schwere Enttäuschung) weil wir ein anderes, für uns selbstverständliches, Verhalten erwartet haben.
P.S.: Ich selbst arbeite noch daran, auch ich bin nicht perfekt, auch ich ertappe mich immer wieder, dass ich etwas erwarte von meinen Mitmenschen
Pep
Usagirl90
Usagirl90
Pep
Usagirl90
Usagirl90
Usagirl90
Pep
Usagirl90
Zitat von Pep:Es ist ein ständiges auf und ab...nur diese Menschen, die mir nicht gut tun und mich so behandelt haben, sind es nicht wert das ich vor die Hunde gehe