Hallo Usergirl90,
Ich habe nicht alles lesen können ich hoffe du bist mir nicht allzu böse. Wenn ich tippen darf, dann würde ich sagen du bist 25, korrekt?
Du bist noch so unfassbar Jung und wirst eines Tages jemand kennenlernen. Ok ich selber bin 28 und will nicht wie ein alter Mann klingen
Es ist absolut absolut normal dass nach einer Beziehung alles negativ wirkt. Vorher war alles top man fühlt sich super und unbesiegbar und auf einmal genau das Gegenteil. Wir verlieren uns in negativen Gedanken kommen uns selbst teilweise wertlos vor und sind uns sicher, dass wir nie wieder glücklich werden
Das alles ist normal und gehört zum leben dazu. Auch ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder eine so tolle Frau zu finden, nie wieder. Dann lese ich hier und bin iwie glücklich weil ich sehe, dass ich nicht alleine bin.
Irgendwann mit der zeit, man merkt es selber nicht, fängt man an nach vorne zu blicken und auf sich selber zu fokussieren. Irgendwie findet man sein lachen wieder und die Freude kommt. Die bittersüßen Erinnerungen werden so wertvollen, die man nicht weggeben will. All diese positiven aber auch negativen Erfahrungen machen dich zudem was du bist. Und irgendwann findeSt du jemand den du nur finden konntest, weil du all diese Erfahrungen gesammelt hast
Zu deiner Frage: mich macht es glücklich zu sehen, dass ich gesund bin (Ok gerade eben habe ich eine fiese Erkältung )
Mich macht das leben an sich glücklich. Das leben ist so kurz so einzigartig so seltsam. Gerade weil ich es nicht verstehe liebe ich es umso mehr
Mich machen meine Freunde und Familie glücklich. Sie sehen und nehmen mich si an wie ich bin
Und ich selber mach mich glücklich. Ich gönne mir was und höre mehr auf diese kleine innere Stimme.
Wenn ich was will dann gönne ich mir das auch, ohne mich schlecht zu fühlen
10.01.2015 13:14 •
x 1 #300