Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Pep:Hallo allerseits,
Mir geht es sagen wir es mal so passabel. Piper ich verstehe dich da schon, man kann keinen Menschen ändern, es passt oder passt nicht. Nur finde ich es half einfach nicht korrekt, dem anderen die heile Welt vorzuspielen...aber jeder ist anders und hat seine Ansicht was richtig und falsch ist
Pep
Pep
Zitat von Pep:Ich hoffe es, es kann nur noch bergauf gehen, nAtürlich kommen noch schwierige Phasen, aber Sport, Freunde und Familie helfen mir sehr.
Ja den Unterschied kenne ich , dann einigen wir uns darauf das ich froh sein kann,dass dieser Mensch, der objektiv betrachtet andere wertevorstellungen hat als ich, nicht mehr in meinem Leben ist.
Zitat von Pep:Das kann oft vorkommen, ich bin aber anders, jeder braucht seine freiräume...
Pep
Zitat von Pep:Ja das fühle ich bereits...ich mag sie immer noch sehr, nur weiß ich das es auf Dauer so und so nicht geklappt hätte
Ich habe nur festgestellt bzw. Sehe ich es als großes Problem auch in der Zukunft, festzustellen ob jemand die gleichen Werte vertritt wie ich und wir zusammenpassen. Das dachte ich in dem Fall auch:-)
Pep
Zitat von Pep:Ja das stimmt wohl...vielleicht haben wir beide ja nochmal Glück ( usagirl ebenso) und finden den/ die richtige...
Pep
Zitat von Pep:Wie gehst du mit dem Thema um bereit für was neues? Erst wenn das alte komplett verarbeitet ist oder
Pep
Usagirl90
Zitat von Pep:Ok so denke ich auch... denke und hoffe aber ,dass ich das ganze in ein paar Wochen überstanden habe...