Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Pep:Also wenn ich jemanden belüge und betrüge ist doch klar das ich wohl 98% der Menschen verletzte
Pep
Usagirl90
Zitat von Pep:Da drehen wir uns im Kreis...ich kann mir das nicht vorstellen, dass das jemand nicht verletzt...da müsste man ein Herz aus stein haben
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Zitat von Pep:Also wenn ich jemanden belüge und betrüge ist doch klar das ich wohl 98% der Menschen verletzte
Und was ist, wenn sie zu den 2% gehört? Die deswegen nicht verletzt ist und wenn sie dann auch von sich ausgeht, war ihr Handeln RICHTIG für sie
Das ist doch genau das Problem, weshalb auch viele Beziehungen scheitern, ICH habe bestimmte Werte und Moralvorstellungen und ich dulde keine Anderen neben meinen, mein Partner hat so zu sein, wie ich es für Richtig halte, sein Richtig ist für mich Falsch, zumindest aber Belanglos
Pep
Zitat von Usagirl90:Zitat von Piper2603:Zitat von Pep:Also wenn ich jemanden belüge und betrüge ist doch klar das ich wohl 98% der Menschen verletzte
Und was ist, wenn sie zu den 2% gehört? Die deswegen nicht verletzt ist und wenn sie dann auch von sich ausgeht, war ihr Handeln RICHTIG für sie
Das ist doch genau das Problem, weshalb auch viele Beziehungen scheitern, ICH habe bestimmte Werte und Moralvorstellungen und ich dulde keine Anderen neben meinen, mein Partner hat so zu sein, wie ich es für Richtig halte, sein Richtig ist für mich Falsch, zumindest aber Belanglos
Wie sollen wir uns denn deiner Meinung nachverhalten?
Usagirl90
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Und wie geht's euch heute?
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:@piper
Ja, ich hab es gestern auch nicht böse gemeint und wollte dich damit nicht persönlich angreifen.
Wie gesagt, gewisse Dinge bzw. Ansichten teile ich von dir, aber gewisse Dinge sehe ich eben auch anders.
Aber das ist eben so!
Jeder hat seine Meinung!
Mich hat jedoch durch die Diskussion alles noch mehr zum Nachdenken gebracht....
Dennoch bin ich heute wieder traurig und ich fühle mich schlechter als gestern...aber so ist das Leben...es gubt gute und schlechte Tage
Pep