Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von MarcSGE:Deine Aussagen über den Körper und Sport waren mit schon zu oberflächlich... deswegen habe ich das Wort gebraucht!
Und wenn du es ok findest, egal seit wann es in einer Beziehung schlecht läuft, sich wen anders zu suchen, ist das deine Sache, aber für einige hier ist wohl sowas wie Ehrlichkeit und Treue noch wichtig... und nur weil du in Beziehungen nicht alles offen sagen kannst, heißt es nicht das andere das auch nicht können!
Pep
Zitat von Usagirl90:Das sagt niemand...niemand gibt nur seinem Ex-Partner die schuld... Aber wenn jemand einen betrügt und belügt, soll man das dann gut heißen?
Usagirl90
Zitat von Pep:Piper ich finde deine Ansichten schon oberflächlich,vielleicht gehts dir in erster Linie darum das wir uns selber vorwürfe machen,keine sorge ich reflektiere das alles bereits...mir geht es nicht um wer ist böse oder schuld..ich sage lediglich man soll sich menschlich verhalten,so mit dem anderen umgehen wie man auch möchte das mit einem selber umgegangen wird...dann sag ich sorry hat ned gepasst ich hab einen anderen..und gut is
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Ja, aber das ist für mich keine Entschuldigung... Das ist nur eine Ausrede... ich konnte dir nicht sagen, dass ich dich betrogen habe, denn ich weiß nicht was Ehrlichkeit ist, weil ich es nie gelernt habe
Mag sein! Aber irgendwann ist man erwachsen und für sein eigenes Verhalten und Handeln verantwortlich.
Pep
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Oh man, sry,aber das Schreiben mit dir ist echt anstrengend,weil du irgendwie keine andere Meinung akzeptierst und auf jedem Wort rum reitest.
Ehrlichkeit ist Ehrlichkeit..wahrheit ist Wahrheit...da gibts nichts zu verurteilen
@piper
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:@piper
Ja, mit Sicherheit gibt es so Menschen, aber nicht alle haben ein schweres Schicksal hinter sich
Und wenn du das so meinst, musst du dass mal direkt so schreiben, sonst versteht man das falsch
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Ich verurteile die, die kein schweres Schicksal hinter sich haben oder irgendwelche Ängste und den Partner belügen und betrügen!
Man kann nicht alle immer nur in Schutz nehmen finde ich
Usagirl90