Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Usagirl90
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:@piper
Geb dir schon Recht, aber der Partner sollte einen auch lieben
Zitat von Usagirl90:@jessyjess
Jaein.
Hab mit Sport bzw. Krafftraining angefangen... Aber sonst...mal Schwimmen...im Sommer Basketball...
Pep
Usagirl90
Usagirl90
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Ja, das ist richtig... Ich gehe im Moment auch nicht gerne hin, weil ich zu dünn bin und mich deswegen auch nicht gut fühle! Ich versuche aber daran etwas zu verändern!
Hmmm... Ich weiß nicht...an Weihnachten hat mivh nach längerer Zeit der Freund meiner Cousine gesehen und gefragt, ob ich magerüchtig sei!?!?
Das hat mich so verletzt... Ich weiß er hat es nicht böse gemeint, er ist sehr direkt, sonst aber ein netter Kerl... Er hat mich zuvor einige Monate halt nicht gesehen, da fällt einem das halt deutlich auf...ich weiß es ja selber und bin dabei etwas dagegegen zu tun!
Nur sowas baut einen nicht grad auf und deswegen traue ich im Moment nicht hin.,,
Pep
Usagirl90
Zitat von Pep:Sport wirkt wunder finde ich...innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit
Nein usagirl, diese Ehrlichkeit besitzt sie nicht, hat mir ins Gesicht gelogen..hab's über Freunde erfahren...ihr grad sachlich mitgeteilt das ich es weiß und ich jetzt weiß wie sie einzuschätzen ist..da kommt nicht mal
Was zurück ist mir aber egal:-) ich kann das hoffen beenden und nach vorne schauen
Usagirl90