26

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

Piper2603
Und im Übrigen spielt das Äußere immer eine Rolle, denn die inneren Werte eines Menschen kann ich ja erst sehen wenn ich Kontakt aufgenommen habe, doch was ist der Grund für die Kontaktaufnahme? Es ist zumindest etwas an dem Äußeren was uns gefällt, z.B. faszinierende Augen

09.01.2015 18:01 • #166

U
@piper
Geb dir schon Recht, aber der Partner sollte einen auch lieben

09.01.2015 18:04 • #167

A

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

x 3

U
@jessyjess
Jaein.
Hab mit Sport bzw. Krafftraining angefangen... Aber sonst...mal Schwimmen...im Sommer Basketball...

09.01.2015 18:06 • #168

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
@piper
Geb dir schon Recht, aber der Partner sollte einen auch lieben

Hab ich ja auch noch dazugeschrieben

09.01.2015 18:08 • #169

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
@jessyjess
Jaein.
Hab mit Sport bzw. Krafftraining angefangen... Aber sonst...mal Schwimmen...im Sommer Basketball...

Du hattest vorher mal geschrieben, dass Du nicht gerne zum Fitness gehst, weil Du befürchtest, dass Dich da alle anglotzen, weil Du so dünn geworden bist, erstens, wieso ziehst Du Dich selber runter? Ich bin ZU dünn. Statt ich bin dünn und möchte das wieder ändern? Und zweitens, weshalb meinst Du wohl gehen die Meisten zum Fitness? Weil sie selbst unzufrieden mit ihrer Figur sind und vielleicht glotzen sie Dich ja an, weil sie denken Wieso geht diese tolle Frau mit dem wundervollen Körper denn hierher?

Oft deneken wir Ich denke dass Du denkst doch die Wahrheit ist nur der erste Teil Ich denke denn niemand kann wissen was ein Anderer denkt

09.01.2015 18:11 • #170

P
Ja ich habe einige Hobbies, in erster Linie momentan Fitness...hab gerade erfahren das meine ex mich belogen hat, alle Gründe erlögen waren sie einfach nur an anderen hatte..erst schock jetzt gehts besser...schlechter Mensch, so was brauch ich nicht in meinem Leben

09.01.2015 18:16 • #171

U
Ja, das ist richtig... Ich gehe im Moment auch nicht gerne hin, weil ich zu dünn bin und mich deswegen auch nicht gut fühle! Ich versuche aber daran etwas zu verändern!

Hmmm... Ich weiß nicht...an Weihnachten hat mivh nach längerer Zeit der Freund meiner Cousine gesehen und gefragt, ob ich magerüchtig sei!?!?

Das hat mich so verletzt... Ich weiß er hat es nicht böse gemeint, er ist sehr direkt, sonst aber ein netter Kerl... Er hat mich zuvor einige Monate halt nicht gesehen, da fällt einem das halt deutlich auf...ich weiß es ja selber und bin dabei etwas dagegegen zu tun!
Nur sowas baut einen nicht grad auf und deswegen traue ich im Moment nicht hin.,,

09.01.2015 18:18 • #172

U
@pep
Hat sie es dir gesagt, dass sie dich nur angelogen hat?

09.01.2015 18:19 • #173

MarcSGE
Also ersten: JessyJess ich bin noch nicht dreißig!

Und zweitens: Geht es hier nur darum, dass man glücklich ist, wenn man dünn oder wunderschön ist? Wie oberflächlich ist das denn bitte...
Man muss sich sympathisch finden und da darf jeder gerne ein paar Kilochen zuviel haben! Für mich persönlich ist das Lächeln und Lachen am wichtigsten... irgendwo wenn sehen, Blickkontakt und ein süßes Lächeln! Mmmhhh...

Ich passe auch auf, dass ich nicht zu viel drauf bekomme, aber das passiert eigentlich schon fast alleine, weil ich es liebe mit dem Mountainbike einfach mal ein Wochenende unterwegs zu sein.

Ich finde schon, dass man mit sich im reinen sein muss, aber jeder dar seine Macken haben, sonst wäre es doch langweilig...

Und Usagirl, du solltest dir als Hobby mal lesen aneignen, kenn da ein gutes Buch...

09.01.2015 18:20 • #174

U
@marc
Haha,ja :-p, zum Buch.

Und ich gebe Marc Recht, sei es durch die Werbung oder allgemein die Gesellschaft, die uns ein Idealbild zu vermitteln versucht... Jeder ist auf seine Weise schön..
Viele Menschen sind nur sehr oberflächlich und schauen nicht auf die inneren Werte...

09.01.2015 18:26 • #175

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Ja, das ist richtig... Ich gehe im Moment auch nicht gerne hin, weil ich zu dünn bin und mich deswegen auch nicht gut fühle! Ich versuche aber daran etwas zu verändern!

Hmmm... Ich weiß nicht...an Weihnachten hat mivh nach längerer Zeit der Freund meiner Cousine gesehen und gefragt, ob ich magerüchtig sei!?!?

Das hat mich so verletzt... Ich weiß er hat es nicht böse gemeint, er ist sehr direkt, sonst aber ein netter Kerl... Er hat mich zuvor einige Monate halt nicht gesehen, da fällt einem das halt deutlich auf...ich weiß es ja selber und bin dabei etwas dagegegen zu tun!
Nur sowas baut einen nicht grad auf und deswegen traue ich im Moment nicht hin.,,

Ja wir alle bringen oft unsere Wertung mit ein, am Meisten uns selbst gegenüber, auch der Freund Deiner Cousine hat Dich gewertet, statt nur festzustellen, für ihn, wohlgemerkt für IHN warst Du magersüchtig, SEINE WERTUNG, nicht die aller Menschen und richtiger wäre hier nur festzustellen, Oh, wenn ich das richtig sehe, hast Du abgenommen, wie kommt das denn?

09.01.2015 18:27 • #176

P
Sport wirkt wunder finde ich...innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit

Nein usagirl, diese Ehrlichkeit besitzt sie nicht, hat mir ins Gesicht gelogen..hab's über Freunde erfahren...ihr grad sachlich mitgeteilt das ich es weiß und ich jetzt weiß wie sie einzuschätzen ist..da kommt nicht mal
Was zurück ist mir aber egal:-) ich kann das hoffen beenden und nach vorne schauen

09.01.2015 18:27 • #177

U
Ja, ich weiß... Und er ist halt sehr direkt und ihm hat später auch leid getan, dass er das gesagt hat, nur im ersten Moment haut so einr Aussage einen schon um und mir wäre auch lieber deine Fragestellung gewesen.

09.01.2015 18:29 • #178

Piper2603
Zitat von Pep:
Sport wirkt wunder finde ich...innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit

Nein usagirl, diese Ehrlichkeit besitzt sie nicht, hat mir ins Gesicht gelogen..hab's über Freunde erfahren...ihr grad sachlich mitgeteilt das ich es weiß und ich jetzt weiß wie sie einzuschätzen ist..da kommt nicht mal
Was zurück ist mir aber egal:-) ich kann das hoffen beenden und nach vorne schauen

Wenn es Dir hilft darüber hinwegzukommen, ist es ja gut, nur wer sagt Dir, dass sie mit den Gründen gelogen hat, weil Dir Freunde etws sagen? Wenn sie es Dir nicht selbst sagt ist es solange eine VERMUTUNG und keine GEWISSHEIT.

Würdest Du auch eine Beziehung beenden, weil Dir Freunde sagen, Du Deine Freundin geht fremd, weil sie sie zufällig mit einem anderen Mann irgendwo spazieren gehen sehen haben? Und das womöglich ihr Cousin war? Und ja mag sein, dass sie einen Anderen hat, doch wer gibt Dir die Gewissheit, dass sie Dich wegen des Anderen verlassen hat? Vielleicht brauchte sie einfach nur nicht lange, um sich neu zu verlieben, vielleicht war sie innerlich schon viel länger von Dir getrennt?

09.01.2015 18:31 • #179

U
Dann sei froh, dass du es jetzt weißt und froh, dass du sie los bist, denn eine unehrliche Person verdienst du nicht!

09.01.2015 18:31 • #180

A

x 4