Das bringt doch alles nichts! Ihr schaukelt euch hier beide hoch und redet nur vom schlechten... Pep du darfst noch trauen, da alles zu frisch aber Usagirl90: Geh endlich raus und lebe wieder, du wirkst hier, als ob du total eingehst. Das macht dich kaputt, du musst abschließen. Wenn er zurück will, kommt er, aber es sind inzwischen auch schon vier Monate und ich würde keinen Expartner zurücknehmen, schon gar nicht, wenn er zwischendurch was mit wem anders hatte!
Es wird heilen, aber du musst es auch zulassen... ich weiß nicht, ob du Facebook zurzeit überhaupt brauchst, ich nutze zum Beispiel überhaupt nichts von diesen sozialen Dingern. Ich habe die Nummern und gut ist.
Nur versuch irgendwie an was anderes zu denken, zu machen: Geh einfach mal raus und nimm nen MP3 Player mit und hör dir die Sachen alleine auf irgendeiner Bank an und wenn es regnet wirkt es noch viel schöner , geh tanzen und lass mal wieder die Sau raus, geh mal wieder mit Freundinnen richtig essen und gönn dir ruhig Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch (du kannst es ja anscheinend vertragen), oder schau dir am Wochenende mit deinen Eltern alte Fotos an, dann siehst du, was du schon alles schöne ohne deinen Ex erlebt hast.
Das Leben besteht nicht nur aus dieser einen Persone, wenn es die große Liebe gewesen wäre, wäre er jetzt noch bei dir!
Also musst du mir jetzt versprechen, dass du wieder mehr machst und wieder an andere Sachen denkst... zur Not kann ich dir noch ein super Buch empfehlen, heißt der Schwarm und lässt mich seit ner Woche nicht mehr in Ruhe! Gut investierte 10 EUR!
08.01.2015 23:03 •
x 2 #143