Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat:Dir ist aber schon klar, dass dein Verhalten tagtäglich auch von der Werbepsychologie gelenkt wird ? Also von Außen manipuliert.
Meerschaum
Zitat von Garibaldi:Habt ihr mittlerweile wieder ein S.Leben, wo du dich 100 % in diesem Moment begehrt fühlst ?
gentle08
Zitat von Garibaldi:Die Wegwerfgesellschaft bzgl. Lebensmitteln , sonstigen Konsumartikeln und auch Partnerschaften wird von Handelskonzernen und diversen Datingplattformen gelenkt.
Denk mal drüber nach. Wir sind tagtäglich fremdgesteuert.
YsaTyto
Zitat:Und in dieser Beziehung wird die Meinung vertreten, dass niemand dem anderen gehört und sowas wie s. Treue eine menschengemachte Vorstellung aus einer Zeit ist in der die Frau noch vom Mann abhängig war.
Das wäre zwar nicht zu 100 Prozent mein Modell, ich wollte aber damit aufzeigen, dass Ehe nicht immer sein muss wie das allgemein in der Gesellschaft gesehen wird. Da wird ja gerne (wie auch hier im Forum) die Moralkeule geschwungen...
Zitat:Treue und anständige Männer braucht man nur als fürsorgenden Vater für die Kinder und die Sicherheit als Geldesel.
Ansonsten werden sie schnell als fad und langweilig empfunden. Aber da gibt es ja die coolen und anziehend Typen, die nur Spass wollen und nicht an Bindung denken. Die passen doch
Garibaldi
arjuni
Garibaldi
arjuni
Zitat von Garibaldi:Der Inhalt dieses Videos regt zum Nachdenken an.
Garibaldi
NMG
Zitat von Garibaldi:Und , wo finde ich am Besten eine Partnerin, die noch meine Werte lebt ?
Vielleicht in einer kirchlichen Organisation ?
Ich fürchte wirklich, dass die immer weniger werden.
Meerschaum