NMG
- 88556
NMG
Zitat von Garibaldi:NMG : Vorgestern hatte ich zufällig eine ähnliche Unterhaltung mit meinem knapp 90 jährigen Großvater. Wir bräuchten mal einen Monat im Winter keinen Sprit und Strom, dann würden die Menschen wieder geerdet.
Puppenmama5269
Zitat von Garibaldi:Warum heiratet man heute noch ?
leilani
Puppenmama5269
Zitat von leilani:Und - was ich das allerwichtigste finde: der Partner steht an erster Stelle - nicht die Mutter, nicht die Kinder etc.
Zitat von leilani:In der Regel sind auch die Kinder am glücklichsten wenn die Elternbeziehung sehr stabil ist.
leilani
Zitat von Puppenmama5269:Fleisch von meinem Fleisch steht über alles und jedem.
Zitat:Oder verliebst du dich in Männer, die besser aussehen als du und denen du vielleicht nicht reichst?
Zitat:Wir gehören dringend geerdet, um mal wieder das Wesentliche schätzen zu lernen.
Angi2
Zitat:Ich meine, für Kinder ist es immer noch besser, wenn Eltern verheiratet sind.
Zitat von Angi2:Ich meine, für Kinder ist es immer noch besser, wenn Eltern verheiratet sind.
Bones
Zitat von Bones:die Liebe zu mir ist mit der Liebe zu seinem Kind nicht vergleichbar
KGR
Zitat von Plentysweat:Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Was hat nicht reichen mit Aussehen zu tun? Wenn man es schon so äußerlich betrachten will, sieht in einer Beziehung immer einer von Beiden besser aus ! Meistens die Frau !
U-I-B
Treue, Ehrlichkeit und langfristige Beziehungen gibt es in unserer westeuropäischen Gesellschaft doch so gut wie garnicht mehr.
Heiraten verkommt zu einem Spaßevent. Sie liefert einen zusätzlichen Grund, um in großem Umfang Party zu machen.
Sie ist ein reiner Wirtschaftsfaktor. Einmal verdient der Veranstalter und die Gastronomie am Tag der Hochzeit und dann nochmal der Scheidungsanwalt.
Gefühlt ist den Heiratswilligen ein Scheidungsanwalt doch schon längst am Tag der Trauung bekannt.
Den Satz aus Trauungsreden bis dass der Tod euch scheidet kann man doch sowieso schon längst streichen.
Die Fleischtheke ist dank Tinder und Co. doch immer gut gefüllt. Warum sich noch dauerhaft auf einen Ehepartner festlegen ?
Wir sind doch heute eine Spaßgesellschaft. Der Egotrip steht ganz weit oben.
Bones
Zitat von Plentysweat:Eben! Das ist ja überhaupt nicht dasselbe!
Zitat von KGR:Verliebst du dich vielleicht eher in die coolen und unabhängigen Typen, die sich nicht um die Beziehung scheren, und lässt du vielleicht die lieben, zuvorkommenden und treuen Männer links liegen?