thinkerbell
- 88556
thinkerbell
Zitat von Garibaldi:Ich für meinen Teil muss nicht zwingend heiraten. Ich möchte aber ein gleichwertiges Konstrukt leben, nämlich eine langfristige Beziehung, in guten wie in schlechten Zeiten, Treue usw.
Der Treat bezieht sich übrigens auf beide Geschlechter.
Auch Frauen mit gleichen Werten dürfen sich fragen, wo sie noch passende Männer finden.
Garibaldi
thinkerbell
Nean_derTaler
Garibaldi
SunQueen
SunQueen
Zitat von Naschkatze:
Ich bin weder sonderlich eifersüchtig noch bin ich ein Feldwebel. Ich lasse meinen Partnern immer genug Freiraum, kann den Haushalt alleine schmeißen, was ja heute auch nicht mehr selbstverständlich ist und gehe einer geregelten Arbeit nach.
Wenn ich mir dagegen andere anschaue, bei denen die Frau oder der Mann total eifersüchtig ist oder keine Freiräume lässt, bin ich dagegen sehr Human.
Vielleicht habe ich die Zügel auch immer zu locker gehalten, aber ich will partu keine Beziehung führen, bei der ich mich wie ein Oberoffizier beim Militär benehmen muss, sorry....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich immer das gleiche Beuteschema habe. In den acht Beziehungen die ich all die Jahre hatte waren schlaue/ nicht so schlaue, schlanke/ kräftige, gebildete/ ungebildete Männer dabei. Keiner war gleich und ich habe jedes mal die gleiche Geschichte durch. Wenn man keine Lust mehr hatte wurde man ersetzt. Aber vor der Beziehung wurden immer große Töne gespuckt.
Da muss ich mich schon fragen, ob es noch Menschen gibt die gewisse Werte haben und auch treu sein können und möchten.
SunQueen
Nean_derTaler
Garibaldi
arjuni
Zitat von Garibaldi:Thinkerbell:
Ich muss zugeben, dein Foto würde.....
Zitat von arjuni:Das ist wirklich der deprimierendste thread, den ich je gelesen habe.
@Garibaldi google mal Avatar
Friedel
Zitat von Nean_derTaler:Also hat die moderne Medizin, der moderne Zeitgeist, wildes rump..
oppen erst ermöglicht. Warum wurde das ermöglicht?