Meerschaum
- 88556
Meerschaum
Meerschaum
Garibaldi
thinkerbell
Zitat von KGR:Wenn du in fast allen Beziehungen betrogen wurdest, dann musst du dir die Frage stellen, warum du die falschen Männer auswählst.
Verliebst du dich vielleicht eher in die coolen und unabhängigen Typen, die sich nicht um die Beziehung scheren, und lässt du vielleicht die lieben, zuvorkommenden und treuen Männer links liegen?
Hast du schon mal einen Mann abgewiesen, der vielleicht netter zu dir gewesen wäre?
Oder verliebst du dich in Männer, die besser aussehen als du und denen du vielleicht nicht reichst?
Mach dir mal darüber Gedanken, warum du so gerne die falschen wählst.
Meerschaum
Zitat von Garibaldi:Nein, das Forum habe ich zwar durch meine letzte Trennungserfahrung entdeckt, diese gesellschaftskritische Fragestellung hatte ich aber schon davor. Im Prinzip schon seit den letzten 10-15 Jahren , als dieses wilde Rumvö.... mancher Zeitgenossen dank Internetplattformen erst richtig Mode geworden ist.
NMG
Zitat von Meerschaum:Mach die Augen auf! Huch, schon wieder ein Lied. Diesmal von Stoppok!
gentle08
Garibaldi
arjuni
Zitat von Garibaldi:als dieses wilde Rumvö.... mancher Zeitgenossen
Meerschaum
Zitat von Garibaldi:Nein, ich habe mich nicht in der Form ausgetobt, wie es manche seit Tinder und Co machen.
Ich vertrete sogar die These past events future trends. Wer in der Jugend wild unterwegs war, wird nicht unbedingt der beständigste und treueste Partner im Alter. Beziehung muss man früh lernen, in guten wie in schlechten Zeiten. Meine Meinung.
U-I-B
Zitat von Meerschaum:Es ist nur Liebe und Liebeskummer ist ein A. aber es geht vorbei. Glaub mir! So und nun zu den ach so schlimmen Frauen. Ja, wir haben uns emanzipiert und Jahrzehnte hart dafür gekämpft, jetzt liebe Männer solltet ihr euch endlich auch mal emanzipieren. Du suchst eine Frau, die dein Wertesystem lebt? Na ja, ich hab da so einen Bericht über Pattaya in Thailand gesehen. Da gibt's 20 jährige, junge, hübsche Frauen, die das Wertesystem ihrer 60 jährigen Sugardaddys leben. Vielleicht findest du ja da, was du suchst. Das ist jetzt ein bisschen böse, ich gebs zu. Aber ey, hör mal auf mit der Heulerei und komm auf den Teppich. Die Welt ist schlecht, ja! Und die Frauen sind alle Verbrecher! Aber es gibt genug Gegenbeispiele. Du musst einfach nur suchen, dann wirst du bestimmt finden. Ich wünsche dir viel Glück!
Zitat von Garibaldi:Und , wo finde ich am Besten eine Partnerin, die noch meine Werte lebt ?
Vielleicht in einer kirchlichen Organisation ?
Ich fürchte wirklich, dass die immer weniger werden.
Zitat von thinkerbell:Garibaldi, deine Verbitterung darüber wird den Zustand nicht verändern. Das Einzige, was du tun kannst, ist, (weiterhin) nicht so zu sein.
Garibaldi
Garibaldi
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Ich für meinen Teil muss nicht zwingend heiraten. Ich möchte aber ein gleichwertiges Konstrukt leben, nämlich eine langfristige Beziehung, in guten wie in schlechten Zeiten, Treue usw.
Der Treat bezieht sich übrigens auf beide Geschlechter.
Auch Frauen mit gleichen Werten dürfen sich fragen, wo sie noch passende Männer finden.