rosarot1
- 91
- 4
- 38
rosarot1
rosarot1
Zitat von Clara1111:Wie wäre es denn, wenn Du in einem Thema bleiben würdest?
rosarot1
Zitat von VictoriaSiempre:Gemeint war von @Clara1111 , dass Du in Deinem anderen Thema hättest weiterschreiben können. Da hast Du sehr deutlich geschrieben, dass Du vor allem nicht mehr alleine sein möchtest und Du zum Abchecken Deiner Optionen auch zweigleisig gefahren bist. Versteh mich nicht falsch: Dein Wunsch nach Zweisamkeit ist durchaus legitim und ab einem gewissen Alter sind nicht mehr so viele interessanten Menschen auf dem freien Markt unterwegs; es wird schwieriger. Aber Bedürftigkeit wirkt auf die meisten Männer (und Frauen) eher abschreckend. Hinzu kommt, dass man (frau auch ) nach langem Singleleben auch so seine Eigenarten ...
rosarot1
rosarot1
Zitat von VictoriaSiempre:Gemeint war von @Clara1111 , dass Du in Deinem anderen Thema hättest weiterschreiben können. Da hast Du sehr deutlich geschrieben, dass Du vor allem nicht mehr alleine sein möchtest und Du zum Abchecken Deiner Optionen auch zweigleisig gefahren bist. Versteh mich nicht falsch: Dein Wunsch nach Zweisamkeit ist durchaus legitim und ab einem gewissen Alter sind nicht mehr so viele interessanten Menschen auf dem freien Markt unterwegs; es wird schwieriger. Aber Bedürftigkeit wirkt auf die meisten Männer (und Frauen) eher abschreckend. Hinzu kommt, dass man (frau auch ) nach langem Singleleben auch so seine Eigenarten ...
rosarot1
Zitat von rosarot1:
rosarot1
Zitat von E-Claire:Genieß das Leben und erfreue dich, an dem was passiert. Wo ist das Problem? Falls du aber, um jeden Preis (was ja nicht stimmt, denn du wirst Ansprüche haben) unbedingt in einer Beziehung sein willst, dann haben 13 Jahre Single sein, einen gemeinsamen Nenner. Der bist du. Ich meine das liebevoll und verstehend! Das Ding ist, wer auch immer behauptet hat, man könne alles haben, war leider am Häusel (Klo), als es darum ging, mal zu definieren, was denn alles wäre. Wenn du immer wieder Männer kennen lernst und du doch nicht in einer Beziehung ...
rosarot1
Zitat von rosarot1:
Leider hast du mich missverstandn...ich will gerne die Beziehung vertiefen, aufbauen...aber sobald es darum geht sich abzusprechen abzustimmen...verschwinden sie...und es ist kein Gespräch mehr möglich...und vorher war alles gut..
Das irritiert mich so