Scheol
- 21916
- 14
- 39658
Zitat von Clara1111:
Genau diese Art von Hochnäsigkeit schreckt Männer sogar sehr ab!
Du möchtest gerne sooo cool wirken, bist es aber nicht.
Und wenn Du den Männern gleich beim ersten Gespräch erzählst, Du bist beruflich sehr erfolgreich, mit fester Kundenbindung...., dann kann auch dies sehr überheblich rüber kommen oder etwas ganz anderes wird interpretiert.
Ich habe meinem Mann Deinen Satz mal vorgelesen :
Ich bin beruflich sehr erfolgreich, mit fester Kundenbindung und lerne viele Männer kennen....
Ich fragte, was für Beruf das sein könnte..
Seine Antwort möchtest Du nicht wissen..., jedoch hatte er die selben Gedanken, wie ich auch.
Zitat von Clara1111:Kein Mann, egal wie alt, hört von einer Frau gerne, dass sie sehr viele Männer kennenlernt. Es vermittelt auch das Gefühl, sie sind sehr schnell auszutauschen, wenn sie nicht funktionieren sollten.
Zitat von Scheol:Um nicht ein falsches Bild zu erzeugen.
Zitat von Scheol:sie möchte gar nichts festes.
Zitat von T4U:Oder du arbeitest unter Frauen
Nein, sie ist intelligent. Das passiert nur den ..
Zitat von NochEine:Moin
Ich weiß nicht wieso man immer gleich raushauen muss was man so hat, mein Auto, mein Haus, mein IQ. Das schreckt auf jeden Fall ab, es sei denn man trifft auf seinesgleichen.
Zitat von Scheol:Sagen muss man das nicht , auf schlau machen geht erfahrungsgemäss nicht lange gut
Zitat von MissLilly:Mein Rat :
Beim nächsten Date erzählst du den Bewerbern, dass du erfolgreiche Wurstfachverkäuferin an der Theke einer Lidl Filiale bist!
Da kannst du dann auch gleich den IQ der Herren abchecken...denn bei Lildl gibt es keine mit Personal besetzte Fleischtheke
Anhand seier Reaktion kannst du dann auch gleich sehen was für ein Typ Mann er ist...
Zitat von NochEine:
Das ist wahr
Frage, woran bemerkst Du wie schlau Dein Gegenüber ist?
Zitat von T4U:Woran merkt man, das ein Elefant im Kühlschrank war?
Zitat von NochEine:
Das ist wahr
Frage, woran bemerkst Du wie schlau Dein Gegenüber ist?
Zitat von Scheol:
Intelligente die krankheitsbedingt blockiert waren .
Und kranke die auf intellektuell machten ( das war meist sehr interessant )
leilani
Zitat von rosarot1:Was jetzt Männer betrifft. ich lerne dauernd jemanden kennen das ist nicht das Problem.
Allerdings . entweder der Kumpeltyp und wir bleiben Freundd was auch toll ist.
Oder sie wollen nur ons oder Affaere.
Oder wir sind ein paar Wochen oder Monate zusammen und sie versinken ohne Vorankündigung in der Versenkung und melden sich nicht mehr. Ohne Erklärung ohne erkenntlichen Grund ohne Auseinabdersetzungen.
Ich verstehe das Verhalten und die Männer nicht.