Fanta1
- 1241
- 1
- 4593
Zitat von Blanca:Ich gestehe, daß die TE sich hier über die letzten Beiträge hinweg recht rigide gegeben hat. Das ist aber nicht dasselbe wie stark.
Übrigens finde ich es bezeichnend, daß sie meine Bitte in Beitrag #74 hier stillschweigend übergangen hat. Sie wird schon wissen, was sie veranlaßt, sich so rigide abzuwenden, sobald es enger wird:
warum-hauen-alle-maenner-immer-ab-t60987-s60.html#p2262930
Zitat von Fanta1:Sie wird wohl kaum einem ihrer Dating Partner sagen: du, ich bin übrigens beruflich erfolgreich und lerne viele Menschen kennen, das du es nur weißt.
Zitat von Fanta1:Zu deiner Situation, liebe TE: mit Ü50 ist es- wie hier schon geschrieben wurde- wirklich nicht einfach
rosarot1
Zitat von KeinSchlagerFan:@rosarot1
Hast Du dir schon die ersten Gedanken gemacht? Der Spiegel war hier natürlich nur metaphorisch gemeint.
Für mich war es nicht einfach ohne mich selbst zu belügen. Entschuldige die Provokation. Es soll dich nur Motivieren.
Hier stehen oft die eigenen Prinzipien im Weg.
Meiner Einschätzung nach hast Du eine starke Persönlichkeit und die Männer haben einfach nur Angst.
Sie gehen jeglichen Konflikt aus dem Weg, um nicht als Verlierer aus eurem Leben zu gehen. Mag wohl noch bei vielen noch in ihrem Rollenbild nicht zu passen.
rosarot1
rosarot1
Zitat von KeinSchlagerFan:@rosarot1
Hast Du dir schon die ersten Gedanken gemacht? Der Spiegel war hier natürlich nur metaphorisch gemeint.
Für mich war es nicht einfach ohne mich selbst zu belügen. Entschuldige die Provokation. Es soll dich nur Motivieren.
Hier stehen oft die eigenen Prinzipien im Weg.
Meiner Einschätzung nach hast Du eine starke Persönlichkeit und die Männer haben einfach nur Angst.
Sie gehen jeglichen Konflikt aus dem Weg, um nicht als Verlierer aus eurem Leben zu gehen. Mag wohl noch bei vielen noch in ihrem Rollenbild nicht zu passen.
Zitat von rosarot1:ja es ist so ich habe eine starke
Persönlich...
Zitat von rosarot1:Es hängt auch bestimmt damit zusammen das ich mir immer ganz liebe Männer suche
Zitat von rosarot1:Ich kann es nicht ändern.
Zitat von rosarot1:Nur immer wieder das Gepräch suchen...
rosarot1
rosarot1
rosarot1
Ratgehbär
Zitat von Ratgehbär:aber dieses Beziehungs-Vermeiden ist einfach auch der Zeitgeist...
Es besteht ein großer Wunsch nach Nähe, aber es muss perfekt sein.
Und weil niemand perfekt ist,......
Wenn Anziehung besteht, ist auf jeden Fall trotzdem irgendwas nicht richtig und man einigt sich auf eine sogenannte Freundschaft plus und hält sich wieder die Freiheit ......
Ratgehbär
Zitat von Ratgehbär:Die Vorteile einer Partnerschaft werden nicht mehr so gesehen, Freiheit ist wichtiger.
Zitat von Ratgehbär:Bindungsangst ist der Zeitgeist
Ratgehbär