wir waren nun 7 jahren zusammen, anfang des jahres ist sie ausgezogen. es geht mir schon etwas besser....aber...die frage bleibt.
nur kurz zur geschichte: 2000 zusammengekommen, ich 37, sie 24 jahre alt. sie hat mir nach einem halben jahr gesagt, dass sie mich nicht liebt. ich habe um sie gekämpft, war sehr verliebt. 2002 trennung, sie zurück zu ihrem ex-freund, dann wieder zu mir. 2 jahre später wieder trennung, 4 monate später ist sie wieder da. es gab auch immer wieder phasen, wo sie sagte, dass sie mich liebt, ein kind bekommen wolle, etc. aber viele phasen waren auch voll von emotionaler distanz ihrerseits. sie hatte auch immer weniger lust, mit mir zeit zu verbringen (obwohl wir zusammenwohnten), keine lust auf s. ihrerseits ich wusste nie, was wirklich los ist: ist sie so verstrickt in sich, hängt sie am ex-freund, liebt sie mich nicht.
mit der letzten trennung ist es klarer. ich hab endlich das gefunden, was ich jahrelang vermisst habe, schrieb sie einer freundin, nachdem sie vor 2 monaten jemand kennengelernt hatte.
wie gesagt, es geht mir besser (als vor 2 monaten!), ich kann wieder einigermaßen arbeiten, etc. aber die beschädigung des selbstbewusstseins ist enorm: war es mein aussehen, war ich nicht attraktiv genug für sie oder was....? warum konnte sie mich nicht lieben, wenn sie mir doch so wichtig war, wenn ich mich ihr nah gefühlt habe.
ich würd mich über einen kommentar freuen. ich weiss schon, natürlich kann man sagen selbst schuld, du hast es ja schon nach einem halben jahr gehört. trotzdem tut es weh und ich würd gerne darüber hinwegkommen.
lieben gruss, WERDE
17.06.2007 23:49 •