Hallo, ich hab noch nicht mal angefangen und schon laufen mir nur so die Tränen runter. Fühle mich so traurig und hilflos.
Ich, 35, bin 8 Jahre älter als sie. Wir waren 2 Jahre zusammen. Hatten in der Zeit niemals gestritten. Und ich hatte auch nie einen Grund auf sie sauer zu sein. Wir liebten uns sehr häufig und es wurde mit der Zeit sogar mehr und schöner. Wir liebten gegenseitig die Gegenwart des anderen. Alles schien toll bis zu unserem letzten Urlaub.
Vorweg: Kurz vor dem Urlaub begann eine Pechsträhne in meinem Leben: Arbeitskonflikte, Motorschaden am Auto, etc...und zur Krönnung hatte ich ein paar Tage vor dem Urlaub eine wichtige Zertifizierung nicht bestanden, für die ich ein halbes Jahr studiert hatte. Ich war fix und fertig mit den Nerven .
Im Urlaub konnte ich nicht loslassen. Alles beschäftigte mich so sehr, dass ich total in Selbstmitleid verfallen bin. Alles tat mir so leid, meine Gereiztheit, Lustlosigkeit...Sie wollte Spass und ich hätte meinen Kopf am liebsten in den Sandstrand eingebuddelt, um sie nicht mit meinen Problemen zu belasten.
Den einzigen seelischen Zufluchtsort und Entspannung gaben mir die Einheimischen. Ich sprach mal 2 Min mit der Kassiererin über irgend ein banales Thema. Sie lachte, freute sich und ich war glücklich meine Lasten für eine Weile zu vergessen. Das ging dann so weiter. Reinigungspersonal, Restaurant, Bushaltestelle..max. 2 bis 3 Min. Und dann war ich bei meiner Freundin wieder.
Die Stimmung zwischen uns wurde neutral nett. Sie sagte nichts, nur das ich mit meinem Flirten, die halbe Insel zum Lachen bringen würde. Ich antwortete ihr nur, das ich sie liebe und übersetzte alles.
Wieder in D hatten wir uns eine Woche nicht gesehen. Sie ging in der Zeit feiern mit ihren Mädels. Ich spürte irgend eine Veränderung danach, aber gab ihr auch mal das Recht nicht immer nur super toll drauf zu sein. Eine weitere Woche danach wurde sie zwei Wochen krankgeschrieben. Plötzlich war sie traurig, depressiv, grübelte nur vor sich hin. Ich hatte in den zwei Wochen zufällig frei, um für eine andere Prüfung zu lernen. Habe aber alles stehen und liegen lassen, um bei ihr zu sein. Sie erklärte mir ihr Verhalten mit Problem auf der Arbeit. Eine Woche habe ich sie Tag und Nacht aufzumuntern versucht. Viel Sport, gutes Essen...dabei ist mir aufgefallen, das sie nur noch im private Modus surfte und.
Am Sonntag hatten wir uns verabschiedet nachdem wir uns vorher noch liebten. Zwei Stunden später klingelt mein Handy und ich höre nur noch was von Neuanfang und das sie aber noch gerne mit mir in Kontakt bleiben würde. 4 Tage vor meiner Prüfung für die jeder andere von uns 2 Wochen durchgelernt hatte. Ich hätte mir am liebsten die Kugel gegeben.
10 Tage lang habe ich jeden Tag nur B. getrunken und aus Frust und Wut eine nach der anderen geraucht. Obwohl ich schon seit Jahren weder rauche noch trinke. In der Zeit habe ich ihr die krassesten E-Mails und Whatsapp geschickt die man sich vorstellen kann. Beleidigungen und Wutausbrüche die total unter die Gürtellinie gehen.
Habe sie aufgefordert meine Bilder auf Face zu löschen, mit dem Hinweis, dass wenn sie schon mit einem anderen fi..t, dann könnte sie ja ruhig seine Bilder hochladen. Die meisten hat sie daraufhin gelöscht, einige aber noch gelassen.
Bis heute gab es keine Aussprache. Keine Antwort von ihr. Einfach nichts.
Kann mir jemand erklären, wie all das passieren konnte? Lag das tatsächlich nur an meinem Verhalten im Urlaub?
Soll ich mich noch bei ihr entschuldigen, für meine bösen Worte? Insgeheim wünsche ich mir das sie Bilder mit einem neuen Mann irgendwo hochläd, damit ich Gewissheit habe und endlich loslassen kann. Ich hasse sie dafür, das sie diesen Zauber kaputt gemacht und mir keine Möglichkeit gab zur Aussprache. Bin nervlich am Ende und würde am liebsten die letzten Wochen zurückdrehen und alles anders machen. Das einzig Gute ist, das ich kein Alk. mehr trinke und auch nicht mehr rauche. Dafür drehen sich 95% meiner Gedanken um sie.
Danke für eure Meinung und Ratschläge
Tomesto
25.09.2015 22:13 •
#1