Meistens wollen Sie ja auch keinen Kontakt. Sie haben uns nichts mehr zu sagen. Und das schlechte Gewissen (begründet oder nicht) hält auch still, wenn man nicht immer auch an negative Dinge erinnert wird...
Ich hab da mal was rausgekrammt...5 Jahre her...
... - wir wissen wie das ist, wir würden unsere Ex alle gern zurücknehmen, sonst wären wir nicht hier. Aber - sie wollen uns nicht. Ich kann mir auch manchmal nicht vorstellen, dass sie uns nicht mehr will - war doch alles Top... für mich...
Kann es sein, dass wir gar nicht zurück wollen, sondern einfach nur Angst vor der Zukunft haben? Angst allein zu sein?
sch. - wer uns, unsere unendliche Liebe, die Bereitschaft für einander dazusein, Sterne vom Himmel zu holen, das Meer zu durchschwimmen, die Sonne in der Nacht zu entzünden - wer das alles nicht will, der hat uns nicht verdient, keine Ahnung was Liebe, wahre, tiefe, innige Liebe und Bereitschaft zu vertrauen ist! Wir sind es Wert! Wir haben unsere Macken, sind halt Männer, aber wir können was, was nicht jeder kann! Wir können LIEBEN. Mit unserem ganzen Herzen, alles, was die Seele hergibt, sind bereit dem Partner unser Leben anzuvertrauen - wir haben es getan... aber er hat nicht auf unser Herz aufgepasst.... Wir können das! Und es gibt viele, die sich nach uns sehnen, nach dem was wir geben können und bereit sind es genauso zu tun.
WIR WERDEN WIEDER GLÜCKLICH! Aber lass die Zeit die Wunden verheilen, damit das Glück nicht über die frische Narbe stolpert!
Ich wünsche uns alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen!
Wir sind nicht nur Jammerlappen, wir sind Männer und wir sind jetzt schwach. Aber wenn wir unseren Frieden gefunden haben - Welt höre - dann sind wir die gebündelte Energie, der lebende Charme, eine Kampfansage an Traurigkeit! Wir sind wir! Und wir sind gut so, wie wir sind!
Ich bin froh, nicht allein zu sein!
22.04.2017 13:21 •
x 3 #18