Ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen.
Ich bin w (30) und war fast 4 Jahre mit ihm (32) zusammen. Die letzte Zeit gab es immer häufiger Streit. Er hatte nie Zeit für mich. Obwohl er Urlaub hatte und ich bei ihm wohnte, musste er jeden Früh ständig zu seiner Mutter, die mich nicht dabei haben wollte. Ich war sehr einsam und habe mich alleine gefühlt und fand das Verhalten seiner Mutter ungerecht, weshalb wir ständig wegen ihr stritten. Daraufhin legte er eine Sporttasche aufs Bett und sagte zu mir, dass ich erstmal zu meinen Eltern fahren soll. Er braucht eine Beziehungspause.
Eine Woche später schrieb ich ihm, wie es weitergehen soll. Wir haben uns getroffen. Wir wollten beide einen Neuanfang. Er bestand aber darauf, dass ich mir eine eigene Wohnung nehme, er hatte schon meine Sachen in Kisten gepackt. Wir trafen uns jeden Abend zum Essen und DVD schauen, aber auch jetzt hatte er nie wirklich Zeit für mich, Fand immer Ausreden und wollte sich nie in der Öffentlichkeit mit mir zeigen.
Eines Tages bekam ich so viele Lügen zu hören, dass bei mir die Alarmglocken läuteten und ich endlich die Wahrheit wissen wollte. Ich stand dann unangekündigt vor seiner Haustür, hatte schon die Damenschuhe gesehen und als er die Tür öffnete, hörte ich eine Frau im Wohnzimmer. Er konnte mir hier keine Antwort geben wer sie ist und knallte die Tür einfach wieder zu. Später kamen SMS von ihm, dass er es nicht übers Herz gebrachte hätte. bla bla
Von einer Freundin erfuhr ich, dass er überhaupt keinen Neuanfang wollte. Er hatte sofort das Türschloss ausgetauscht als er bat, dass ich zu meinen Eltern fahren sollte und allen Freunden erzählt, dass es mit uns vorbei ist und er längst auf der Suche nach einer Neuen ist.
Etwa 1 Jahr nach der Trennung trafen wir uns wieder. Er bat um ein Gespräch. Er erzählte mir, dass seine neue Freundin (die ich damals bei ihm in der Wohnung erwischt hatte) ihn wieder verlassen hat. Sie waren nur 2-3 Monate zusammen und sie hätte ihn finanziell nur abgezockt. Er saß traurig vor mir. Er sagte aber auch, dass er mich nicht zurück will, obwohl alles perfekt zwischen uns war. Sogar seine Mutter soll gesagt haben, dass ich gut für ihn wäre und zu ihm gepasst habe. Seine Mutter, die mich während der Beziehung nie dabei haben wollte! Er müsse noch oft an mich denken und hat mir hier auch endlich die Gründe genannt warum es zur Trennung kam. Er hatte keine Gefühle mehr, sah mich wie eine Schwester. Für ihn das Thema abgeschlossen. Er versicherte dann zwar noch, dass er sich wieder meldet. Sogar eine Woche später schrieb er, dass er das Treffen wiederholen will. Einmal sah ich ihn noch auf der Straße. Er kam mit dem Auto vorbei gefahren, hupte, winkte und kehrte wieder um und hielt genau neben mich. Er fragte, ob er mich mitnehmen könne, was ich ablehnte. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass er kurz nach unserem Treffen eine neue Beziehung hatte. Das muss ganz schnell gegangen sein. Jedenfalls hielt diese Beziehung wieder nur 2 Monate und die Frau hat ihn verlassen. Die Zweite in so kurzer Zeit. Ich habe sie bei Facebook beobachtet. Sie hat alle Fotos von den beiden entfernt, postet ständig Sprüche (z.B. Schlussstriche zieht man nicht mit dem Bleistift. .oder. verderbe nicht einen guten Tag, indem du an einen schlechten denkst). Auch hat sie ihn aus der Freundesliste geworfen. Er war seit Wochen nicht mehr online, was gar nicht seine Art ist.
Ich frag mich, warum seine neuen Beziehungen nur 2-3 Monate mit ihm aushalten, während wir fast 4 Jahre zusammen waren. Irgendwas muss ja mit ihm nicht stimmen. Er ist eigentlich ein feiner Kerl, der höflich und nett ist, aber nicht nein sagen kann. Er springt sofort los, wenn jemand ruft und zeigt auch seine Liebe nicht wirklich. Ich finde das schon merkwürdig, dass er jetzt so einen Pech mit Frauen hat, glaube aber, dass es keine richtige Liebe die er empfindet, sondern er kann wohl nicht alleine sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum er von einer Beziehung gleich in die Nächste übergeht.
Ich wollte euch nur meine Geschichte mitteilen. Ich selber bin auf der Suche nach einem neuem Partner, was sich schwierig gestaltet. Aber ich lass mir Zeit.
Ihr könnt mir gern was dazu schreiben, wenn ihr mögt.
13.08.2017 20:51 •