Heffalump
- 37385
- 4
- 62380
Zitat von Moonlight21:Typisch Steinbock
Zitat von Moonlight21:@Hola15 @Heffalump Na ja, er meinte auch, dass er stolz sein könnte, wenn andere Männer mich auch wollen, das zeuge davon, dass er einen guten ...
Zitat von Moonlight21:Also bin ich nach 7 Monaten zu ihm. Er kam später auch für 6 Monate in die Nähe meiner Stadt.
Zitat von Moonlight21:und das er mich bald wieder treffen will.
Jobtechnisch klappte das aber nicht.
Er meldete sich weniger und ging auch manchmal nicht an sein Handy, weil er schon eingeschlafen war.
Er ist wirklich immer total ko.
Zitat von Moonlight21:Ich machte keinen Stress, sondern schrieb ihn dann wieder mal an.
Zitat von Moonlight21:Beim Treffen vor Corona, meinte er plötzlich, er könne mir nicht sagen, ob Beziehung, Heiraten und gemeinsame Wohnung.
Zitat von Moonlight21:Ich war sehr überrascht und meinte, er müsse das ja nicht jetzt entscheiden, da ich es auch noch zu früh fand
Zitat von Moonlight21:Während Corona ist der Kontakt fast abgebrochen, wir konnten uns nicht mehr treffen,
Zitat von Moonlight21:Eine Bekannte zeigte mir dann ein Foto von einem Dating Portal und tatsächlich, er war es.
Zitat von Moonlight21:Ich sah auch, dass er zu einer weiteren Ex wieder Kontakt hat
Zitat von Moonlight21:gerade die, welche ihm sehr zugesetzt hat, muss man das verstehen?
Zitat von Moonlight21:Er meinte darauf, er macht das nur aus Langeweile. Hm, ok !
Zitat von Moonlight21:Ab da war ich ebenfalls misstrauisch, dachte, wir haben noch keine feste Beziehung und er wollte mich nach Corona weiter treffen.
Zitat von Moonlight21:Ich setzte ihn nie unter Druck und ließ ihn machen.
Zitat von Moonlight21:Er ging zum Telefonieren raus, meinte seine Ex ruft an.
Zitat von Moonlight21:Dann rief eine Frau an, ich hörte noch die Stimme und er drückte sie weg
Zitat von Moonlight21:Ich sollte mich wieder melden, ob ich gut angekommen bin, was ich auch tat.
Danach hörte ich nichts von ihm
Zitat von Moonlight21:Ich war so enttäuscht, dass ich ihm schrieb, das ich es nicht mag, belogen und betrogen zu werden, darauf kam keine Antwort.
Zitat von Moonlight21:Ich ging in die Kontaktsperre, von ihm kam 5 Monate auch nichts, ich war extrem enttäuscht und traurig, aber ich hielt es durch mich nicht zu melden.
Zitat von Moonlight21:Er antwortete mir, dass ein Treffen nicht mehr möglich sei,
Zitat von Moonlight21:Er hätte keine Zeit für eine Frau, ich könnte kommen, aber er hätte nur 1 Stunde am Abend Zeit.
Zitat von Moonlight21:er kann ein ziemlicher Giftzwerg sein
Zitat von Moonlight21:Auch er wurde schon verlassen und hat an diesen Vorfällen immer noch zu knabbern. Er ist sensibler, als er vorgibt.
Zitat von Moonlight21:hat seine Ex Haare auf den Zähnen und mit Sicherheit wird er emotional erpresst, die Kinder werden von ihr instrumentalisiert. Schrecklich !
Zitat von Moonlight21:Es war ein Kennenlernen und natürlich gehört auch Sss dazu, ich wollte es ja auch, um zu schauen, ob es passt und das hatte es, wir bekamen nicht genug voneinander.
Zitat von Moonlight21:Ich denke, er konnte mit der Distanz nicht umgehen, da er keine Kontrolle über mich hatte und vielleicht auch Ängste
Zitat von Moonlight21:dass mein Bauchgefühl mich nicht getrügt hat und er tatsächlich eine neue Frau in den 5 Monaten kennengelernt hat, weil ich nicht das gewohnte Interesse gezeigt habe und er deswegen nur noch eine Stunde Zeit für mich hat.
Zitat von Moonlight21:es mir zu zeigen, dass er sich auch keine Zeit mehr für mich nimmt. Weisst Du wie ich es meine ?
Zitat von Moonlight21:finde es nur bemerkenswert, dass es manchmal sehr zutreffend ist.
Zitat von Heffalump:Sternzeichen sind wie Rauchfahnen. Wenn ich es geschickt formuliere, dann trifft so ziemlich alles zu. Ich bin ja auch gern Skorpion, aber ob mein Angehauchter, da nun Sternzeichlich passt, hab ich noch nie als Kriterium...
Zitat von BrokenHeart:Sternzeichen hin oder her
Zitat von Heffalump:und dann noch, wertet man nach den westlichen Sternzeichen oder dem Chinesischen oder Indischen... bringt viel Spaß
Zitat von Moonlight21:Ich weiss, er hat Probleme mit seinem Selbstbewusstsein, aber er versucht klar zu kommen.
In der Ferienwohnung war der TV kaputt und es war Sonntag, ich wollte die Vermieterin anrufen, aber er meinte, ich soll sie nicht stören.
Es war ihm sichtlich peinlich, als ich es trotzdem tat, weil ich der Meinung war, die hat sich um ihre Gäste zu kümmern und hätte den TV schon vorher reparieren lassen können.
Zitat von Moonlight21:Er wollte seiner Tochter eine Eigentumswohnung kaufen, das wird die 120qm Wohnung sein, wo er jetzt wohnt.
Für seine Tochter tut er alles.
Warum ? Weil sie nochdas kindliche, unverdorbene inne hat, wonach er sich sehnt.
Zitat von Moonlight21:@Heffalump In seinen letzten Text schrieb er , sein Leben hätte sich nun komplett geändert. Er machte wieder ein Kompliment, sagte er findet es schade, mich zu verlieren, er lebe allein in dieser Wohnung und mag es, nur seine Tochter (15) dürfte zu ihm !? Klingt für mich irgendwie enttäuscht vom Leben..., aber ...
Zitat von Moonlight21:Zeig mir den, der es einfach hat sich zu trennen und so zu tun, als würde es ihn nicht jucken !? Ich bin dabei es umzusetzen...