Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Moonlight21:@Stillermitleswr Sein Meldeverhalten ? Nun, daran bin ich auch nicht ganz unschuldig. Ich sagte zu ihm am Anfang, ich mich diese dauernde Schreiberei ...
Zitat von Moonlight21:wir hatten ja auch das Ziel mit der Wohnung, sofern er eine langfristige Arbeit bekommt, Das war sein Ziel von Anfang an und nun hat er es erreicht.
Zitat von Moonlight21:Beim Treffen vor Corona, meinte er plötzlich, er könne mir nicht sagen, ob Beziehung, Heiraten und gemeinsame Wohnung.
Zitat von Moonlight21:Verdachtsmomente
Zitat von Moonlight21:Eine Bekannte zeigte mir dann ein Foto von einem Dating Portal und tatsächlich, er war es.
Ich sah auch, dass er zu einer weiteren Ex wieder Kontakt hat und gerade die, welche ihm sehr zugesetzt hat, muss man das verstehen?
Er meinte darauf, er macht das nur aus Langeweile. Hm, ok
Zitat von Moonlight21:dass ich ihm schrieb, das ich es nicht mag, belogen und betrogen zu werden, darauf kam keine Antwort.
Zitat von Moonlight21:Ich ging in die Kontaktsperre, von ihm kam 5 Monate auch nichts, ich war extrem enttäuscht und traurig, aber ich hielt es durch mich nicht zu melden.
Arnika
Zitat von Moonlight21:und ich nicht wollte, dass nun meine heile Welt einstürzt.
Arnika
Anubie
Arnika
Zitat von Moonlight21:Etwas merkwürdig fand ich jedoch, als er mich fragte, ob ich lüge.
Ich meinte, ich mag Lügen nicht, lieber ertrage ich die Konsequenzen.
Ich spürte, daß er sehr misstrauisch sein kann und auch eifersüchtig,
Zitat von Moonlight21:Er erzählte mir von seinen Ex Frauen und den Enttäuschungen.
Zitat von Moonlight21:Beide ü50
Zitat von Moonlight21:heile Welt
Zitat von Moonlight21:Ich sah auch, dass er zu einer weiteren Ex wieder Kontakt hat und gerade die, welche ihm sehr zugesetzt hat, muss man das verstehen?
Zitat von Moonlight21:Ich glaube das nicht, 120 qm nur für ihn ?
Zitat von Moonlight21:Ich hatte nie etwas mit einem Südländer.
Zitat von Moonlight21:Er ist der Auffassung, eine hübsche Frau hat immer Männer, die um sie herumschwänzeln,
Zitat von Moonlight21:Vielleicht habe ich manchmal falsche Signale gesendet, aber jeder macht Fehler, das merkt man dann später erst.
Zitat von Moonlight21:Ich habe daraus gelernt ! Jetzt, wo alles zu spät ist...
Zitat von Moonlight21:er könnte ein Narz sein.
Vieles würde passen