Warum hat er mich so belogen

C
Den 27 marts waren mein mann 29 und ich 26 it unseren 3 kindern (1,5, 6, 4 Jahre) im Sommerhaus, von jetzt auf gleich sagte mein mann er will die scheidung, er will nach hause er liebt mich nicht mehr..
Ich würde ihn kontrolieren und beobachten und einsperren und nur schlecht behandeln, Ich war von der rolle, Ich schwor dies alles abzulegen wir sollen doch in 8 wochen unser 4 gemeinsames kind bekommen, warum, deine gefühle sind doch nicht weg von jetzt auf gleich, Ich flehte und bettelte, ich sagte deinen job, der ist so stressig zur zeit, nur überstunden, und komisch ist es doch mehrmals tåglich gehst du raus wenn dein telefon klingelt, schickst so viele sms, nur deswegen hab ich gefragt ob da was wåre, nein meine kontrolierende eifersucht håtte alles kaputt gemacht,
Ich war mega fertig, zuhause einigten wir uns zu sehen ob die gefühle wiederkommen vom ihm, er war dauernd weg, machte absolut nix im haushalt, kümmerte sich nicht um die kinder, nix. Er war so sauer, gestresst usw..
Ich bot ihm an nach kiel zu meinen Eltern zu fahren, da sagte er ja das ist gut, Ich also weg mit den kindern, nach 1 woche sagte ich so wir møchten gerne nach hause, er bat mich noch zu bleiben und erst ostern zu kommen da er ruhe brauche....

Gut ostern kommen wir zurück, er ist noch mürischer wie vorher... Wieder konstant weg, kümmert sich um nix.

Ich frage was los ist ..
Er sagt er hat stress auf der arbeit, da wåren geruchte das er was mit einer kollegin hat und da wåre absolut nix, auch wenn ich jetzt wieder ne geschichte machen würde, ich glaubte ihm und wir redeten nicht ehr über dieses
Ich ging zu einer beraterin die kurse anbietet gegen eifersucht, 2 mal war ich da da sagte sie das meine eifersucht überhaupt nicht auffållig ist..

Gut, also hörte ich damit auf..

Mein mann sagte er will die scheidung da er mich nicht mehr liebt, das war den 22 April.

Ich war geschockt...

Am nåchsten tag klingelt das telefon, es war ein mann ein kollege meines mannes, er teilte mir mit das mein mann und seine frau seid monaten viel telefonieren, sms, scicken, und auf der arbeit konstant zusammen hången..

Das er sie zusammen im wald erwischt hat und das sie in unserem haus waren in der zeit wo ich in kiel war........Es zog mir den boden weg .
Ich fragte meinen mann, er regte sich fürchterlich auf, besculdigte ihn als lügner, alles hat er sich nur ausgedacht, und er ist genauso eifersüchtig wie ich und wir wåren krank usw.

Ich verstand die welt nicht mehr.
Mein mann war immer so liebevol, so zårtlich, er half mit im haushalt, tat alles für die familie, war immer ehrlich, hat nie nie einer anderen nur nachgeguckt, ich håtte meine hand für ihn ins Feuer gelegt. Ich war mir seiner Liebe so sicher.
Ich fiel den tag von der leiter und wurde ins krankenhaus eingeliefert, wer nicht kam war mein mann, er sagte nur ich hab echt die schnauze voll von dir und den problemmen.

Ich war so traurig..
Alles ging gut, dem baby ist nix passiert und ich kam nach hause.
Ich begann zu forschen, Ich bestellte seine Arbeitszeiten, wie er die letzten monate ein und aus gestempelt hat, und siehe da die hålfte der zeit fehlte..
Ich guckte die nummerauflistung der telefonrechnung durch, und richtig.. jeden tag haben sie min. 15 min telefoniert.. so und er sagte die telefonieren ab und an...

Ich fragte ihn 100 mal warum, sei doch ehrlich, warum sagst du nicht wenn da was ist, nein sie wåren nur gute freunde.. Er schwor es..

Und ich glaubte ihm nicht mehr..
Er drohte mir, ich flüchtete ins Frauenhaus eine nacht.

Ging wieder nach hause, zum anwalt, reichte die scheidung ein, suchte mir akut eine wohnung, am Samstag drauf konnte ich anziehen, heimlich bereitete ich alles vor, dann am donnerstag eröffnete ich meinem mann das ich mit den kindern ausziehe da ich den ewigen terror und stress nicht mehr aushalte.Seine augen strahlten ja und er helfe mir usw.

Da stutzte ich..

Ich bekam gelegenheit in sein telefon zu sehen, und siehe da, viele sms.. Halte sie ruhig, damit sie nur unterhalt für die kinder will, ich helfe dir das wir die kinder bekommen, wir müssen sie glauben lassen das wir nicht zusammen sind..
Billder von ihr in unserm gemeinsamen bett..
Mein mann erwischte mich, dreht vøllig durch, boxte mir in den bauch und sagte er werde mich so zusammen treten das der kleine in meinem bauch stirbt.

Ich war am ende, in panik flüchtete ich mit den kindern, rief die polizei, kam ins krankenhaus und zeigte ihn an.

Am Samstag morgen kam ich raus, alle meine freunde waren da, sie halfen mir umzuziehen, mann mann stritt alles ab, er håtte mich nie angefasst und wenn ich nicht die anzeige zurück nehme würde es mir bald sehr schlecht gehen...
Ich hab wahnsinnge angst vor ihm..

Er sagte dann auch ja das sie zusammen wåren und mich schonen wollten da ich ja schwanger wåre..
Nix als lügen lügen heimlichkeiten...

Er hat mich so verletzt, betrogen, niemals håtte ich gedacht das die liebe meines lebens sowas macht,
Jetzt will er 2 von den kindern, seine neue kann keine kinder bekommen...
Ich kåmpfe das alle 4 bei mir bleiben, doch angst das ich welche abgeben muss habe ich..

Mein mann und seine neue wohnen in unserem haus, sie fåhrt mein auto.ja ausgetauscht wie ein møbel.

Er ruft an erzählt niemals håtte er so guten s., einen so tollen kørper in den hånden usw..
Es geht nur darum zu verletzen und mich runter zu bringen..
Doch meine Liebe zu ihm ist tot, es tut nicht weh.. warum?
4 Wochen habe ich geheult, und nun will ich ihn am liebsten nicht sehen, es tut nicht mehr weh.. Nur das Warum hångt in meinem kopf,,, Warum 11 Jahre.. und jetzt das...

Haben wir uns zu jung gebunden?
Warum läuft er sonst vom einem Familienleben davon.
'unsere liebe steckte wohl schon lange im aus warum bin ich sonst so schnell über ihn weg..? Nicht mal geschenkt will ich ihn zurück...Ich habe mich jetzt mit dem mann von meiner nachfolgerin getroffen, wir haben viele viele Lügen mehr rausgefunden, und heute abend wollen wir zusammen zum grillen bei freunden von mir, zusammen mit meinen Kindern....Das regt meinen mann tierisch auf, und auch sie. Beide haben uns telefonisch kontaktet das sie nicht wollen das wir über sie negativ reden usw. dann würde es årger geben.geheuer ist denen das nicht..

Ich habe noch 2 wochen bis mein kleiner sohn kommt, die letzten wochen waren die hølle, und ich habe ehrlich nix geahnt, erst die letzten 2 wochen fand ich raus das mein mann mich so hintergangen hat......Niemals håtte ich das von ihm gedacht.. Niemals. Niemals..Ich håtte die hand ins feuer gelegt für meinen mann....

Und jetzt nur noch hass, rosenkrieg...und die leid tragenden sind meine Kinder.....Warum habe ich nix gemerkt, warum sagte er nicht das er sich verliebt hat, jeden kann das doch passieren, warum war er nicht einfach ehrlich dann wåre alles nicht so gekommen, nun hassen wir uns, streiten. diskutieren vor den kindern, immer...Ich habe jetzt die handy nummer gewechselt, die telefonnummer und den kontakt abgebrochen, doch ewig geht das ja nicht, ich habe ihm verboten seine kinder zu sehen bis das statsamt festsetzt wie oft er sie sehen darf, wenn das baby da ist werde ich ihn nicht beischeid geben, ich will nur meine ruhe, und keinen terror von seiner seite mehr.. Ich kann ihn ihn nicht mehr ertragen... diese Lügen........und er schieb die schuld auf mich.....Nur durch unsere hetzerei hätten sie zusammen gefunden..
Der glaube an die ehrliche liebe ist weg.... Denn ich dachte mein mann war es.... es wird schwer einem neuen partner zu vertrauen...

Danke fürs lesen

12.05.2006 08:31 • #1


Liebe Crisbbyy,

eine wirre Geschichte und es hört sich so an, als ob ihr eure Emozionen nicht sehr gut im Griff habt. Es ist sicher eine schwere Zeit für dich und ich wünsche dir, dass du dich trotz allem auf dein kleines Baby freuen kannst. Hol dir Unterstützung wo du sie nur finden kannst!

Meine Erfahrung ist, dass wenn man in der Beziehung steckt, man viel eher geneigt ist dem anderen zu glauben was er sagt, man erwartet nicht viele Taten, sondern möchte auch gerne glauben. Wenn man enttäuscht ist, ist das nicht unbedingt negativ. Das ent-täuscht sein bringt einen ein gutes Stück näher an die Realität und das ist prinzipiell besser, damit kann man umgehen und daran kann man arbeiten. Oft sieht man erst mit ein wenig Distanz wie die Beziehung eigentlich wirklich war und auch wieviel Interesse der andere überhaupt noch hatte.

Ich glaube nicht das du Angst haben musst, das eines der Kinder zum Vater geht, warum sollte man die Kinder trennen? Dennoch solltet ihr unbedingt eine Dritte Person einschalten, um ganz schnell das Besuchsrecht zu klären. Je schneller und regelmäßiger das stattfindet, desto besser wird es den Kindern gehen. Sie verstehen ja nun am allerwenigsten was da gerade los ist und es ist schon wichtig für sie, dass sie beide Eltern als Ansprechpartner haben. Was er macht und mit wem er die gemeinsame Zeit mit den Kindern verbringt muss dir jetzt egal sein.

Kopf hoch und viel Kraft,
Britta.

12.05.2006 11:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag