Hannaha
- 14
- 2
- 1
Hannaha
Zitat von Shibb:kokettieren - Bedeutung für die TE
1) sich jemandem gegenüber kokett benehmen und ero. Interesse zu erregen suchen
2) mit etwas nur spielen; sich nicht wirklich auf etwas einlassen
3) auf etwas im Zusammenhang mit der eigenen Person hinweisen, um sich damit interessant zu machen
Hannaha
Zitat von Arnika:Ist es denn sicher, dass er das große Arbeitsprojekt meinte und nicht in kleines kurzes innerhalb des Projekts? Frag doch einfach nach!
Hannaha
Zitat von Mctea:Du hast echt Probleme
So ernsthaft, kein Wunder das er spielt, was denkst du ist denn kokettieren?
er spielt mit Worten und du glaubst, es ist schon so ernst. Er lernt dich kennen, testet dich und du rennst ohne Argwohn in dein Unglück, weil er dich einlullt. Schon ein bisschen Feuer gefangen, gell?
Kokettieren ist - spielen, ohne sich ernstlich darauf einzulassen. Am Anfang ist die Leichtigkeit das schöne daran, aber wenn du lieber gleich ernsthaft und voll auf die 12 willst, er jedoch nicht was dann? dann sind die Männer immer die Bösen
bin raus - renn weiter, Mäuschen
Shibb
Zitat von Hannaha:Du kannst doch aus meinem Post so etwa as nicht unterstellen. Schon mal was von Gefuehlen und Zuneigung gehoert?
Zitat von Hannaha:Aber hier gibt es Menschen die andere nur runtermachen so wie du. Hast wohl ein ziemliches sch. Leben
Mctea
Zitat von Hannaha:Hast wohl ein ziemliches sch. Leben.
Zitat von Hannaha:Hallo zusammen. Ich bin traurig und habe so viele ambivalente Gefuehle in mir. Ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich oft telefoniere und maile. Es ist schon recht privat, was wir uns anvertrauen. Gesehen haben wir uns aber noch nie. Kuerzlich schrieb er mir und fragte mich ob wir zusammen etwsmas trinken wollen gehen. Es wuerde ihn freuen. Ich schrieb zurueck gerne. Es wuerde mich auch freuen. Danach schrieb er, dass er noch warten muesse, bis ein arbeitsprojekt beendet sein wuerde, danach koenne man sich sehen. Das Projekt dauert allerdings einige Monate noch, vielleicht sogar bis zu einem Jahr. Ich wusste nicht mehr wie reagieren. Warum hat er das nicht schon bei der Einladung so formuliert, sondern erst nachdem ich zugesagt habe? Wollte er mich nur testen? Ich komme mir so bloed vor jetzt und fuehle mich verarscht. Warum sind maenner so?
Zitat von Hannaha:Hallo zusammen. Ich bin traurig und habe so viele ambivalente Gefuehle in mir. Ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich oft telefoniere und maile. Es ist schon recht privat, was wir uns anvertrauen. Gesehen haben wir uns aber noch nie. Kuerzlich schrieb er mir und fragte mich ob wir zusammen etwsmas trinken wollen gehen. Es wuerde ihn freuen. Ich schrieb zurueck gerne. Es wuerde mich auch freuen. Danach schrieb er, dass er noch warten muesse, bis ein arbeitsprojekt beendet sein wuerde, danach koenne man sich sehen. Das Projekt dauert allerdings einige Monate noch, vielleicht sogar bis zu einem Jahr. Ich wusste nicht mehr wie reagieren. Warum hat er das nicht schon bei der Einladung so formuliert, sondern erst nachdem ich zugesagt habe? Wollte er mich nur testen? Ich komme mir so bloed vor jetzt und fuehle mich verarscht. Warum sind maenner so?
JoHannah
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke, sein Projekt heißt Gerlinde und wohnt bei ihm.
LoveForFuture
Zitat von Kummerkasten007:sein Projekt heißt Gerlinde und wohnt bei ihm.
Zitat von JoHannah:Das Jahr ist ja nun fast vorbei, vielleicht gehen sie ja gerade etwas trinken.
JoHannah
Zitat von Aphofis:
Ich freue mich für dich.
War einsam die warte Zeit?.
Wie hast du so lange ausgehalten?.
Bist du verliebt?.
Zitat von JoHannah:
Wie bitte?
JoHannah
Zitat von Aphofis:
Ich meinte,
Ob die Wartezeit zu hart war? , wie hast du die Wartezeit ausgehalten?, ob du positive Gefühle ihm gegenüber hast.
Ich persönlich hätte es nicht mitgemacht.
Das leben ist zu kurz und die wahre liebe könnt vor deine Haustür auf dich warten.
Sorry wenn es so direkt sage.