Lyone
- 64
- 8
- 30
Lyone
Ex-Mitglied
Zitat von Lyone:also verarscht müsste er sich selbst aber auch massiv haben, wenn er mir all das nur vorgespielt hätte?
Karenberg
Zitat von Lyone:Was mich an der ganzen Sache irritiert ist - warum sollte es von ihm eine Masche sein, wenn er sich getrennt hatte, ich bei ihm eingezogen bin und er sich in der Firma (als Gründer) mir bekennt hat? Es war ein riesiges Thema, was wir mit der Firma machen, wenn die jetzt erfahren, dass wir zusammen sind. Es waren riesige Diskussionen auch mit dem anderen Gründer (sie sind beste Freunde) zusammen. Der andere Gründer war auch überzeugt, dass das was wir zwischen uns haben, etwas besonderes sei. Er habe ihn noch nie so erlebt... also verarscht müsste er sich selbst aber auch massiv haben, wenn er mir all das nur vorgespielt hätte?
Lyone
Karenberg
Zitat von Lyone:Ja... diese Ruhe, da hast du Recht, er sagte immer, ich strahle eine gewisse Ruhe aus.
War er denn für dich nichts besonderes? Hat er in dir keine Ruhe geweckt? Diese Ruhe, die ich ausstrahlte, hatte ich ihm zu verdanken ^^
Wie schwer fiel es ihm, als du dich getrennt hast?
Nostraventjo
solonely
abteilungmann
Wölkchen82
Zitat von Lyone:Bei dir weiss ich, ich werde dich niemals verlieren. Sie aber werde ich und dies will ich nicht.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:(Ironie)
Ach, hört auf. Ihr Zweifler kennt einfach keine wahre Liebe!
(/Ironie)
Zitat von abteilungmann:Emotionale Affaere fuer eine Woche., Nach 2-3 Tagen wusstet ihr, dass ihr zusammengehoert.
Und als kroenenden Highlight aus der last Unicorn Geschichte, seit ihr auch noch Seelenverwandte geworden.
Das ist mir einfach zuviel Rosamunde Pilcher Tv.
Das alles ohne 6 zuvor.. und dann kam es dazu und weg isser.
Und nun?
Lost in reality
abteilungmann
Zitat von Vicky76:
Ne, dann kam die vermeintliche Ex, aus dem Ausland...... ,die man verlieren könnte und weg isser