15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

L
Also, natürlich nicht ganz so extrem auf Tuchfüllung, mit etwas mehr Abstand, versteht sich

Die beiden Tänzer in dem Video sind ja auch ziemlich bekannt in dieser Szene und ein Paar

24.01.2014 18:10 • #91

L
In Gedenken an den kleinen Schnuffi - ich habe Dich zwar nie gesehen - aber es vergeht keine Minute, in der ich nicht an Dich denken muss:

Mein Sternchen

24.01.2014 18:37 • #92

A

Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3

L
Hallo mein Sternchen, ich kenne dich nicht,
wir werden uns auch nie kennen lernen und du liegst auch nie in meinem Arm.
Ich wollte immer bei dir sein, das hab ich dir geschworen,
doch ich konnte dich nicht halten und ich habe dich verloren.

Das Leben ist manchmal zu schwer für mich.
Den Sinn darin verstehe ich oft nicht.
Es tut mir weh und ich vermisse dich.

Seit du fort bist, fühl ich mich leer, es fehlt ein Teil von meinem Herz.
Was bleibt ist der Gedanke an dich, verbunden mit tiefem Schmerz.
Sie sagen, dass der Kummer vergeht und das Leben schon weitergeht.

Eine Zukunft wollt ich dir geben, dich trösten und dich lieben,
ein Leben voller Geborgenheit, doch was ist uns geblieben?

Das Leben ist manchmal zu schwer für mich.
Den Sinn darin verstehe ich oft nicht.
Es tut mir weh und ich vermisse dich.
Manchmal denk ich, ich schaffe es nicht.

Aber, ich muss und werde es schaffen, für mich, für die Menschen, die mich lieben, aber das Du nicht mehr da bist, fühlt sich so schlimm an.

Mein Sternchen, ich vermisse Dich so unglaublich....!

24.01.2014 18:48 • #93

M
Sie haben Post! Steht nu was in meinem thread

Aumann ich muss auch tanzen lernen das sieht ja sowas von hammer genial aus Und ja mit dem Training ich hoffe ich bekomm das irgendwie geregelt das ich zumindest noch eines machen kann entweder Kali oder Brazilian Jiu Jitsu aber am liebsten halt schon beides.

Na aber Hallo nu bin ich auch neugierig wie du morgen aus dem Haus gehst, überläßt nix dem zufall *gg*
Ist doch super wenn er immernoch frägt und das obwohl er weiß was bei dir los ist. Und wenn ihr morgen den Abend über zusammen seid findet ihr sicher auch zeit darüber zu sprechen ob er dir die Zeit geben kann die du brauchst oder ob er das nicht kann, falls das ein Thema sein sollte beim ersten Date, da kann ich dir leider null tipps geben Dates waren nie mein ding

Wer ist den dieser Teneriffa und was kann der? Ich war das letzte mal vor 2 Jahren in Urlaub und das nur weil wir bei bekannten schlafen konnten in wien *gg* aber das tut dir bestimmt gut mal ne Woche komplett abschalten und relaxen. Aber ist es dort jetzt nicht auch grade Winter also ned unbedingt so warm? Möchte auch mal nen reinen rumlümmel Urlaub machen irgendwo wo es warm ist und strand hat Hab heute aber vom ticketvorverkauf zu Rockenheim gehört glaube ich spar darauf und gönn mir das dieses Jahr Hockenheim ist ned so weit weg wie der Ring oder Wacken und es es gibt vorallem noch tickets dafür

Dicken drücker an dich und dein Sternenkind!

24.01.2014 19:01 • #94

L
Hallo lieber Mumbles

schön, dass Du da bist

Ne, so kalt ist auf Teneriffa nicht - so um die 20 Grad wohl - ich denke, so eine Auszeit würde mir recht gut tun

Ja, das mit dem Tanzen ist schon eine feine Sache - ich freue mich auf nächste Woche, da kann ich wieder mitmachen

Was genau los ist, möchte ich ihm nicht sagen, er weiss, dass ich eine unschöne Trennung hinter mir habe und an der Art und Weise der Trennung noch zu knabbern habe, ich denke, das reicht für den Augenblick - er meinte, er ist einfach gerne mit mir zusammen und das ich das Tempo vorgebe, er sagt, er ist einfach DA, mehr nicht.

Morgen wird das Lischen rein optisch mal schön auf die Tonne hauen - habe auch noch Friseur am Vormittag
Ich muss gerade viel für mich tun irgendwie.....

Also eines von beidem solltest Du auf jeden Fall tun - was die Kampfkunst betrifft

Und ja, ich eile, um zu lesen, was in Deinem Thread steht

Bis gleich mein Lieber

P.S. Das mit meinem Sternchen war sehr lieb, was Du gerade geschrieben hast, danke

24.01.2014 19:10 • #95

M
Hey Lischen,

Ich bin auch froh dich hier gefunden zu haben um zu plaudern

20°C wären mir jetzt grade aber doch zu wenig, zumindest alleine

Naja das er nicht gleich alles wissen muss ist ja klar, aber immerhin das er die rücksicht nimmt und dich führen läßt ist ja ein super Zeichen und läßt auch einen vernünftigen Menschen dahinter vermuten und das er einfach da sein will für dich wenn du es willst ist doch super, zumindest für den Anfang

Na dann gib alles aber eigentlich weißt du ja auch schon das du nedmal müßtest den er kennt dich ja vom tanzen her schon aber es tut halt auch einfach saugut sich richtig aufzuplustern und sich selbst was zu gönnen, sehe es bei mir ja auch jetzt wo ich jeden Tag nur en bissl was für mich mache geht es mir auch wieder besser wenn ich in den Spiegel sehe da kann der Sommer langsam mal kommen *gg* Wobei ich die Kosmetikerin grade auch brauchen könnte so Augen und Nase sehen doch etwas angegriffen aus um mal zu untertreiben :

Irgendwas wird schon klappen treff mich morgen auch mit meinem trainer vom BJJ er meinte wir schauen mal was möglich ist.

Kein Grund zu danken ich geb dir gerne Trost und en bissl von meiner Kraft die ich erübrigen kann und ich hoffe es kommt auch auf die entfernung gut bei dir an

24.01.2014 19:50 • #96

L
Siehst Du Mumbleschen und ich bin auch froh, dass wir uns hier austauschen können

Das ist manchmal leichter, als mit Freunden, weil ich denen nicht so zeigen kann, was ich genau fühle, ich denke, sie verstehen das zwar, aber ich will die auch nicht ständig mit dem Thema belagern

Das ist so lieb, dass Du mir ein bisschen von Deiner Kraft abgibst - und ich gebe Dir gerne von meiner Kraft ab, wenn ich Dir ein bisschen Trost geben kann, freue ich mich darüber

Ich weiss nicht genau, was bei mir los ist Mumbles - gestern hat die Therapeutin gefragt, ob ich meinen Ex zurück nehmen würde und ich habe sofort NEIN gesagt, das könnte ich ihm NIE verzeihen, NIE im Leben, aber warum bin ich denn so traurig? Das ist doch nicht normal oder?

Ich fühle mich einfach nur so verkannt und gekränkt, aber warum lasse ich diese Kränkung überhaupt zu? Er ist menschlich eine glatte 6 und das nur, weil es keine 7 gibt, warum trauere ich dann.....

Alleine schon dafür, dass ihm mein Sternchen so egal war, könnte ich ihm den Kopf abreissen.....es war doch auch sein Baby, wie kann man so wenig Herz haben?
Darüber trauere ich so.....ich verstehe es nicht....

Knuddelgruss vom Wirbelwind

24.01.2014 19:59 • #97

L
Zu meinem Date Morgen:

Ich weiss nicht, wie viel ich zulassen kann allgemein gerade - ich möchte niemandem falsche Hoffnungen machen oder gar weh tun am Ende - ich bin selber noch so voller Emotionen wegen meinem Sternchen, dass es für mich gerade undenkbar ist zum nächsten Mann zu gehen - habe heute mit meinem besten Freund telefoniert, er meinte, er macht mir in meinem Schlafzimmer die Decke voll Sternchen oder eine Wand davon, damit ich immer eine Erinnerung an mein Sternchen habe süss nä?

Irgendwie sind alle gerade so dolle lieb zu mir - dafür bin ich dankbar - meine beste Freundin hatte die Idee, dass wir eine Art Trauerfeier machen - einen Ort, wo Sternchen ist symbolisch, damit ich etwas habe, wo ich hingehen kann - die beiden sind einfach nur weltklasse.....

24.01.2014 20:41 • #98

M
Genau das ist der Grund warum ich so ein forum gesucht habe, die meißten Freunde denen ich sowas evtl. anvertrauen würde sind mehr Ihre Freunde bzw sie selbst und das will ich eben nicht. Lieber hier im Netz vielleicht ne neue freundschaft knüpfen mit der man sich dann über solche Sachen austauschen kann ohne Rücksicht auf Verluste So im Prinzip wie früher ein Brieffreund als man noch Briefe geschrieben hat...damals....

Vielleicht liegt es wirklich auch zu großen teilen an deiner eigenen Einstellung das du so Selbstbewusst und Verantwortungsstark bist und es dich tief angreift dich in ihm in so einem schwerwiegenden Punkt so dermassen geiirt zu haben. Ich glaube das hat mit ihm selbst gar nicht mehr soviel zu tun sondern damit das du dich selbst so getäuscht hast wo du doch sonst alles immer fest im Griff hast und das tut nun eben sehr weh, besonders da du ein Sternenkind mit ihm zusammen hast das für ihn nie existent war und um das du dich sicher wunderbar gekümmert hättest aber die Chance dazu nie hattest weil er dem im Weg stand. Da ist Trauer und Wut doch selbstverständlich *dich feste in arm nehm und drück*

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen mein Wirbelwind

24.01.2014 20:43 • #99

D
Mach nen Abgang und misch Dich nicht in das Leben anderer ein Du Kotzbrocken!

Du bist die widerlichste Person, die ich kenne!

Meinem Sternchen geht es gut und Du kannst noch so nen Müll übers net schreiben, es zeigt nur Deinen liderlichen Charakter Du Schwein!

Erzähl es Deinem Therapeuten, Du Versager!

24.01.2014 20:46 • #100

M
na solche Freunde braucht man!

Schonmal ein ein tattoo gedacht? Bin was das angeht zwar auch noch jungfräulich aber weiß schon was ich mir stechen lasse sobald ich die kohle dazu hab. Das hättest du immer bei dir egal wohin es dich in dieser Welt mal verschlägt du hättest es immer bei dir und nur du wüsstest wofür es steht, außer denen, denen du dich soweit anvertrauen kannst.

Und dein Date, ja er muss nicht die genauen Gründe wissen aber er sollte eben wissen das es sehr hart für dich war und du ihm nichts versprechen kannst, auch wenn er sagt du führst und hast die kontrolle über die zeit sollte das nicht zu lange dauern oder er sollte sowas wie ne Hausnummer haben wie lange es geht, aber wer hat das schon? Das ist voll vertrakt oder du verstehst dich die nächsten paar Tage/Wochen so gut mit ihm das du dich ihm anvertrauen kannst, vielleicht kann er dann ja sogar noch mehr auf dich eingehen oder dich unterstützen wenn er die ganzen hintergründe kennt. Das ist echt schwer dazu was vernünftiges zu sagen

24.01.2014 20:50 • #101

L
Du solltest mal Deinen Therapeuten aufsuchen - und ein wenig Bildung würde Dir auch nicht schaden - so rein rechtschreibungs- und artikulations-technisch....

Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du meinen Thread nicht mit Deinem verstörten Gerede weiter behelligen würdest, außerdem bin ich weiblich....

Unterhalte Dich bitte weiter mit Deinen Leuten auf Sonderschul-Niveau......Du hast gar nicht den Horizont, um zu begreifen, worum es hier geht!

TSCHÜSS

24.01.2014 20:52 • #102

L
Mumbles liese Dir bitte mal den Beitrag über Deinem durch, da fehlen einem doch die Worte oder?

Tattoo ist nicht so meins, ehrlich gesagt - ja, die Beiden sind einfach nur super klasse, ich liebe die Beiden auch ohne Ende

24.01.2014 20:56 • #103

D
Halt die Klappe Du Assi- Fake, Du weisst ganz genau, was Du hier tust!
Du bist doch nicht ganz frisch im Hirn!
Nimm Dir nen Boxsack oder schau auf Dein erbärmliches Leben und hör auf hier andere zu mobben.
Tolle Geschichte! Fühlst Dich jetzt gross oder?
Diu bist ne kleine Armleuchte mehr nicht!
Kannst ja noch ein paar Bilder hochladen um Deine sardistische Ader zu befriedigen!

24.01.2014 20:57 • #104

L
Also Mumbles

Was meinen Tanzpartner betrifft, hast Du natürlich Recht, aber, wenn ich da jetzt zu viele Hoffnungen wecke, weiss ich nicht, ob das so gut wäre, andererseits geniesse ich sehr mit ihm zu tanzen und zu plaudern - so lange er da nicht auf Bedrängermodus schaltet, ist das ja auch alles ok so, wie es ist....

Mache mir halt nur Gedanken, weil ich selber noch so im Verarbeitungsmodus mit mit dem Sternchen und allem, was da dran hängt, denke schon, dass er beziehungs-technisch etwas im Auge hat, aber vielleicht mache ich mir auch schon wieder viel zu viele Gedanken über alles - dazu neige ich ja manchmal

Es ist auf jeden Fall echt schön, dass wir uns hier gefunden haben und sich hier auszutauschen, befreit auch irgendwie - und lieber Mumbles, alles, was Du sagst, hat doch irgendwie Hand und Fuss, weil Du gerade meintest, es ist schwer dazu etwas sagen - es ist doch schon ganz dolle lieb, dass Du Dich damit auseinandersetzt

So, jetzt schaue ich mal, ob Du schon in Deinem Thread geantwortet hast

24.01.2014 21:23 • #105

A

x 4