15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

L
Dein Lächeln,
deine Augen,
das übermütige Funkeln darin,
deine spürbare Lebensfreude,
unsere Gespräche,
deine Zärtlichkeiten,
all das liebe ich so sehr.

*Ich liebe Dich *

und all das macht es mir so schwer zu vergessen, was nicht sein sollte......

23.01.2014 17:26 • #76

L
Du hast mir so verdammt weh getan mit Deinem Misstrauen, Du ahnst nicht ansatzweise, wie das geschmerzt hat, den Rest macht die Zeit......ich bin so verletzt von Dir, trotzdem ist da noch ein Stück weit Gefühl......wann hört das alles endlich auf.....

23.01.2014 17:40 • #77

A

Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3

L

....auch, wenn da nur noch Scherben sind.....

23.01.2014 18:08 • #78

M
Hey Lischen,

auch die schlimmsten Narben heilen irgendwann, du kannst nichts dafür das er so ist wie er ist und dich und dein baby so im stich gelassen hat. Ich habe bisher auch zu alen meinen Ex freundinnen einen guten Kontakt und wir sehen uns sogar regelmäßig noch ich verstehe gar nicht warum das ein grund sein sollte sich zu meiden, wobei ich mich noch nie im streit mit jemanden getrennt habe. Aber das du auch mal wütend und sauer auf ihn bist ist doch normal in der situation und damit müsste er auch klar kommen können. Selbst wenn es die Beziehung nicht rettet kann doch ein abschließendes gespräch oder zumindest die Hilfe und unterstützung in dieser schweren zeit eine selbst verständlichkeit. Ich verstehe es einfach nicht
Aber deine therapeutin hat sicher auch recht das er selbst mit sich nicht klar kommt.
Es ist eine Frau mit der ich mich morgen treffe, keine Ahnung ob nun ein mann besser wäre für mich oder nicht, ich schaue einach mal und wenn nicht wechsle ich halt. ich denke das könnte vielleicht eh länger gehen bei mir bis irgendwo alles aufgeräumt ist.

Ja darum bin ich ehrlich gesagt auch froh und hoffe das es so bleibt

Hmm wenn ihr euch schon länger kennt meinst du nicht du kannst offen mit ihm darüber reden? Wenn seine annäherungsversuche so offensichtlich sind? Oder willst du ihn nicht vollständig vergrämen und als Kumpel behalten, falls er das den überhaupt wollte.
Aber wenn du selbst gerade niemand an dich heranlasen kannst wäre es fair ihm das zu sagen wen du weißt das er darauf abziehlt.
Ich wüsste nicht wie ich da jetzt drauf reagieren würde. Aber bei mir ist es ja eh noch extrem frisch. Ich hätte glaub ich angst die andere person nur auszunutzen als trostpflaster um nicht alleine sein zu müssen und jemanden zu haben mit dem abends auf dem sofa kuscheln kann und das möchte ich niemandem antun.
Da tausch ich mich lieber wie hier über ein Forum oder sonstwie via i-net aus. Da kann man sich auch näher kommen, auskotzen und sogar knuddln aber alles mit ner guten distanz dazwischen

In diesem Sinne fühl dich geknuddelt heut abend kannst es glaub ich gut gebrauchen

23.01.2014 19:24 • #79

L
Hallo mein lieber Mumbles

ja, das stimmt und das muss jetzt auch aufhören - ich tanze seit 2 Wochen wieder aktiv und dort habe ich einen ganz tollen Tanzpartner, wir verschmelzen regelrecht, das klappt auf Anhieb, er hat eine ganz tolle Art, wir lachen immer nur zusammen, sitzen nach der Tanzstunde meist an der Bar und plaudern noch etwas - und er riecht immer ganz fantastisch er hatte mal versucht mehr anzugreifen am Anfang, dann habe ich ihm gesagt, dass meine Trennung gerade 2 Wochen her ist und ich noch nicht offen bin - heute hat er, wie der Zufall es will angerufen und wir haben uns für Samstag zum Essen verabredet, er sagt, ich soll mir ein Restaurant aussuchen und dann machen wir uns einfach einen feinen Abend und dann, wenn ich wieder fit bin, auf jeden Fall auch schön tanzen, wir lieben ja beide Musik und das Tanzen, er ist optisch auch total mein Typ, nur ich will das ganz vorsichtig angehen - aber es ist Zeit nach Vorne zu schauen und sich neu zu orientieren, aber in kleinen Schritten - ich habe ihm gesagt, dass ich eine ganz schlimme Trennung hinter mir habe und er hat da ganz verständnisvoll darauf reagiert und meinte, er ist immer da, wenn ich reden möchte....

Ich möchte jetzt nach vorne schauen

Meistens kann man mit einer Frau besser reden Mumbles, also, das sagen mir die Männer, die ich kenne immer, also so kumpeltechnisch, vielleicht haut das ja auch hin in Bezug auf die Therapie, bitte berichte mir, wie es war Ja, wenn es langfristiger geht bei Dir, ist das doch genau der richtige Zeitpunkt um zu starten, ich fühle mich etwas aufgeräumter, obwohl ich immer noch Gefühlsschwankungen habe, das kann aber auch an meiner Hormonenumstellung liegen meinte mein Gyn.

Dem Bekannten, der so auf mich fixiert ist, habe ich heute gesagt, dass er das bitte nicht weiterverfolgen soll, ich fühle mich total bedrängt von ihm - bei meinem Tanzpartner ist das anders, weil der gar nicht drängt, sondern ein liebes, beständiges Interesse an mir und meinem Leben zeigt, der fragt alles, wie meine Familie ist, was der Job macht, wie ich Dinge sehe.....

Wie geht es Dir denn heute mein lieber Mumbles? Morgen fährst Du wieder nach Hause, gell?

Danke für das schöne Musikvideo, ist auch meine Richtung....

Hier ein Video, wie wir im Tanzkurz tanzen, wir sind schon fortgeschritten

Dicken Knuddler an Dich zurück mein Lieber

23.01.2014 21:51 • #80

M
Hey das ist doch super und auch genau das richtige zum wieder langsam in die Gänge zu kommen das feut mich für dich! Und wenn er sich die zeit nimmt und so auf dich eingeht ist das dochauch klasse

Also von mir würdet ihr glatt 10 Punkte bekommen aber ich bin auch kein Lambi
Tanzen ist wunderbar...wir wollten auch immer mal einen tanzkurs machen haben es aber nie geschafft und immerwieder wenn wir ka dirty dancing 2 oder sonst nen tanzfilm gesehen haben haben wir gesagt das müssen wir lernen.

Komischerweise hört tanzen bei mir aber schon auf wenn ich im rythmus klatschen soll dazu noch die beine bewegen ist schon zuviel, bin der totale bewegungslegastheniker Trotz des Kampfsports den zumindest beim Kali sieht das wenn man es richtig kann auch fast aus wie tanzen, aber finde es klasse und beneid euch da beide das ihr das so drauf habt! Und man sieht man euch an das ihr beide wirklich spaß aneinander habt

Ja morgen gehts wieder heim freu mich auf die kids und auch auf meine frau

Mesh sind klasse wobei mein Musikgeschmack sehr variabel ist um es mal vornehm auszudrücken

Aber jetzt geh ich wirklich ins bett schlaf schön du Wirbelwind

23.01.2014 23:34 • #81

L
Mumbles, Du kleines Näschen, das sind NICHT wir auf dem Video, ich wollte Dir die ART zeigen, wie wir tanzen

Bin auch ganz müde, ich antworte Dir Morgen ausführlich und wünsche Dir gutes Gelingen bei dem Gespräch Morgen

Schlaf schön

23.01.2014 23:46 • #82

M
Hey Wirbelwind guten morgen!

Also ich hab den Satz über dem Video Nu en paar mal gelesen aber er klingt immernoch so als wenn ihr das wärt aber trotzdem Respekt wie gesagt ich hab Probleme damit hand und Fuß gleich zu bewegen vielleicht find ich ein schönes Kali Video wie das aussehen kann oder BBJ Wobei das fast nur am Boden ist

P.S.
Es ist zwar Nu drei viertel fünf gewesen aber hab nur 2 Baldrian Tabletten zum schlafen gebraucht jeaaahaaa oder macht Baldrian auch süchtig O_o

24.01.2014 06:09 • #83

L
Hallo lieber Mumbles

Ja, das liest sich auch so, da Du meine Betonung dazu ja auch nicht hören konntest, aber ich würde ja nie ein Video von MIR hier posten - die Anonymität ist schon gut hier

Wie geht es Dir heute?
Ich habe vorhin so gedacht, dass er sich jetzt mit seiner Neuen sicher ein tolles WE macht - diese Gedanken müssen abhören - ich muss das wegdrängen und anfangen wieder mehr Dinge für mich zu tun - naja, Morgen ist das erste Date, vielleicht bringt das schon ein wenig die Wende.....Liebeskummer ist echt ätzend
Dieses Kopfkino, ich hasse es......

Wie war Dein Gespräch heute?

Dicken Drücker vom Wirbelwind

24.01.2014 11:48 • #84

L

Ich habe über sie nachgedacht
über mich nachgedacht
über uns
Was aus uns werden könnte.
Öffne meine Augen
Es war nur ein Traum
Also gehe ich zurück, zu der Straße
Wird sie zurück kommen?
Niemand weiß es.
Mir wird klar, es war einfach nur ein Traum
Ich war an der Spitze
Jetzt ist es, als wäre ich im Keller
Nummer 1 Spot
Jetzt hat sie einen Ersatz gefunden
Ich schwöre, ich kann es nicht ertragen
Zu wissen, dass jemand anderes mein Baby hat
Jetzt bist du nicht da, Baby ich kann nicht denken
Ich sollte es runterspielen, du solltest den Ring bekommen
Weil ich es immer noch in der Luft spüren kann
Sehe ihr schönes Gesicht
Fahre mit meinen Fingern durch ihre Haare.
Meine Liebe
Mein Leben
Meine Süße
Meine Frau
Sie hat mich verlassen, ich bin wie gelähmt
Weil ich weiß, dass es einfach nicht richtig ist
Ich habe über Dich nachgedacht
über mich nachgedacht
über uns
Was aus uns werden könnte?
Öffne meine Augen
Es war nur ein Traum
Wird sie zurück kommen?
Niemand weiß es.
Mir wird klar, es war einfach nur ein Traum.
Wenn ich fahre, Mann,
ich schwöre, ich sehe ihr Gesicht die ganze Zeit
Ich verstehe es wie Usher zu machen, aber ich kann es nicht brennen lassen
Und ich hoffe, dass sie merkt, dass sie die einzige ist nach der ich mich sehne.
Außerdem vermisse ich sie, wann werde ich das lernen?
Ich hab ihr nicht meine ganze Liebe gegeben
Ich vermute, jetzt bekomme ich meine Rechnung dafür
Jetzt bin ich im Club, denke die ganze Zeit nur an mein Baby
Hey es war so einfach sie zu lieben,
aber warte, ich denke, dass Liebe nicht genug war.
Ich gehe, dass die ganze Zeit im Kopf durch, wenn ich alleine bin
Jetzt wünsche ich mir, dass sie das Telefon abnimmt
Aber sie hat die Entscheidung getroffen, dass sie gehen wollte
Weil ich falsch lag.
Ich habe über sie nachgedacht
über mich nachgedacht
über uns
Öffne meine Augen
Es war nur ein Traum
Wird sie zurück kommen?
Niemand weiß es
Mir wird klar, es war einfach nur ein Traum
Wenn du jemals jemanden geliebt hast, strecke deine Hände nach oben!
Wenn du jemals jemanden geliebt hast, strecke deine Hände nach oben!
Und jetzt sind sie gegangen und du wünscht dir, du könntest ihnen alles geben.
Und jetzt sind sie gegangen und du wünscht dir, du könntest ihnen alles geben.
Ich habe über Dich nachgedacht
über mich nachgedacht
über uns
Öffne meine Augen
Es war nur ein Traum.
So gehe ich zurück, zu der Straße
Wünschte du kommst zurück
Niemand weiß es
Ich realisiere, es war einfach nur ein Traum

24.01.2014 12:03 • x 1 #85

N

Deine Trauer kann ich voll nachvollziehen...ich bin ein Mann und leide sehr darunter, dass meine damalige Freundin unser Baby abgetrieben hat und ich NICHTS davon wusste...wir hätten gemeinsam einen Weg gefunden ...auch wenn unsere Beziehung damals vor dem Aus stand...selbst wenn ich es allein aufgezogen hätte ... Ich hatte keine Chance...

Es ist jetzt bald 2 Jahre her... Ich trage mein kleines Mädchen in meinem Herzen weiter...solange ich lebe....

Fühl dich gedrückt

24.01.2014 12:14 • #86

L
Fühle Du Dich auch gedrückt

Ich kann sehr gut verstehen, wie sich das anfühlt, es war für mich der schwärzeste Tag in meinem bisherigen Leben......

24.01.2014 12:21 • #87

M
Huhu Wirbelwind!

Ja hier im Forum muss es ned unbedingt sein das man Bilder usw. hin und her tauscht, wenn man doch ständig irgendwo seine seele zerreißt und wieder zusammen stückelt

Heut war auch ein schlimmer tag für mich hab es ja in meinem Post schon geschrieben ich hab den Film Oben im Kopf gehabt und auf einmal war fertig ich war so froh als ich heim fahren konnte
Warst also nicht alleine mit deinen miesen Gedanken

Ich denke ich schreib ich bei mir im Post noch was zum rest des tages, den ich weiß nicht vielleicht werd ich meiner frau mal den link schicken falls sich die gelegenheit ergibt und alles etwas zurück liegt, dann ist alles so halbwegs in einem thread und nicht verteilt auf zig andere.

Das wichtigste was du vergessen hast ist doch hast du überhaupt was zum anziehen für morgen?
Genieße dein Date so gut du kannst tut dir bestimmt gut! Und ja Liebeskummer suckt richtig
Hab hier ein video gefunden über Kali ist zwar 8 minuten lang aber gibt dafür nen klasse überblick über das ganze ....und ich hab festgestellt ich muss unbedingt nen weg finden das ich damit weiter machen kann _

Bin jetzt nochmal ein bissle haushalten schreibe dann später in meinem post

Lieben Gruß Mumbles

24.01.2014 17:33 • #88

L
Huhu Mumbles :trost:

das mit der Idee, dass Du Deiner Frau den Link schickst, finde ich eine gute Idee - ich bin froh, dass mein Ex nie wissen wird, was ich hier alles schreibe :oops: :oops:
Der muss gar nicht wissen, dass ich noch so oft an die Vergangenheit denke, da würde er sich ja nur gebauchpinselt fühlen :shock: :shock: :shock:

Na klar habe ich was Feines für Morgen zum Anziehen schon rausgesucht - ich ziehe ein schwarzer Strickkleid an und dazu hochhackige Stiefel, das ist mein Plan, dann war ich vorhin noch bei der Kosmetikerin und unter der Sonne, bin also bereit für Morgen :grinsen: :grinsen: :grinsen: Er hat mich vorhin auch wieder angerufen und gefragt, was ich mir für Morgen ausgesucht habe, wo wir Essen gehen - so ganz süss irgendwie :wink:

Des Weiteren überlege ich gerade mir einfach eine Woche Teneriffa zu buchen - ein bisschen Sonne tanken, ein bisschen vergessen.....

Wie war Dein Gespräch, Du hast gar nichts erzählt?

Ist das diese Kampfkunst, die Du mal gemacht hast oder machst?

Lieben Gruß + Drücker vom Wirbelwind :trost:

24.01.2014 17:57 • #89

L
Sorry, habe ich überlesen, es ist die Kampfkunst, die Du gemacht hast - tip top - also weitermachen....!

Das ist die Choreographie, die wir gerade machen in der Tanzstunde - da kommt man sich schon ein bisschen näher
Aber ein bisschen angebissen habe ich bei meinem Tanzpartner ja auch schon, ich will nur niemanden verletzen, darum habe ich ihm reinen Wein eingeschenkt, ich kann nicht gleich in die Vollen.....

24.01.2014 18:04 • #90

A

x 4