Hallo mein lieber Mumbles
ja, das stimmt und das muss jetzt auch aufhören - ich tanze seit 2 Wochen wieder aktiv und dort habe ich einen ganz tollen Tanzpartner, wir verschmelzen regelrecht, das klappt auf Anhieb, er hat eine ganz tolle Art, wir lachen immer nur zusammen, sitzen nach der Tanzstunde meist an der Bar und plaudern noch etwas - und er riecht immer ganz fantastisch er hatte mal versucht mehr anzugreifen am Anfang, dann habe ich ihm gesagt, dass meine Trennung gerade 2 Wochen her ist und ich noch nicht offen bin - heute hat er, wie der Zufall es will angerufen und wir haben uns für Samstag zum Essen verabredet, er sagt, ich soll mir ein Restaurant aussuchen und dann machen wir uns einfach einen feinen Abend und dann, wenn ich wieder fit bin, auf jeden Fall auch schön tanzen, wir lieben ja beide Musik und das Tanzen, er ist optisch auch total mein Typ, nur ich will das ganz vorsichtig angehen - aber es ist Zeit nach Vorne zu schauen und sich neu zu orientieren, aber in kleinen Schritten - ich habe ihm gesagt, dass ich eine ganz schlimme Trennung hinter mir habe und er hat da ganz verständnisvoll darauf reagiert und meinte, er ist immer da, wenn ich reden möchte....
Ich möchte jetzt nach vorne schauen
Meistens kann man mit einer Frau besser reden Mumbles, also, das sagen mir die Männer, die ich kenne immer, also so kumpeltechnisch, vielleicht haut das ja auch hin in Bezug auf die Therapie, bitte berichte mir, wie es war Ja, wenn es langfristiger geht bei Dir, ist das doch genau der richtige Zeitpunkt um zu starten, ich fühle mich etwas aufgeräumter, obwohl ich immer noch Gefühlsschwankungen habe, das kann aber auch an meiner Hormonenumstellung liegen meinte mein Gyn.
Dem Bekannten, der so auf mich fixiert ist, habe ich heute gesagt, dass er das bitte nicht weiterverfolgen soll, ich fühle mich total bedrängt von ihm - bei meinem Tanzpartner ist das anders, weil der gar nicht drängt, sondern ein liebes, beständiges Interesse an mir und meinem Leben zeigt, der fragt alles, wie meine Familie ist, was der Job macht, wie ich Dinge sehe.....
Wie geht es Dir denn heute mein lieber Mumbles? Morgen fährst Du wieder nach Hause, gell?
Danke für das schöne Musikvideo, ist auch meine Richtung....
Hier ein Video, wie wir im Tanzkurz tanzen, wir sind schon fortgeschritten
Dicken Knuddler an Dich zurück mein Lieber
23.01.2014 21:51 •