15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

S
Genau Lischen und somit ist deses traurige Kapitel nun nochmal anders und mt einem ganz neuen Blcik darauf beendet.
Junge Kerle erzählen manchmal viel, um an ihr Ziel zu kommen.
Deshalb sollten sich ganz viele junge Frauen davor schützen!
Denn sie sind dann diejenigen, die mit alldem zurück bleiben.
Ich wünsch Dr viel Glück und einen charakterstarken, ehrlchen Mann an Deiner Seite.
Jemand, der es wert ist!
Ich habe heute auch so jemanden an meiner Seite!

Derjenige wollte sich nicht mehr auseinandersetzen. Er hat den einfachen Weg gewählt.
Zwei Wochen später hatte er eine andere.

Vorher war ich noch de Liebe seines Lebens.

28.01.2014 15:39 • #181

L
Ohje Shades, ja, junge Kerle sind oft so drauf......ich danke Dir für die lieben Wünsche und finde es grossartig, dass Du den richtigen Mann an Deiner Seite hast

Mir rennen auch gerade 2 Typen intensiv die Bude ein - aber ich KANN NICHTS geben gerade - was ich durch habe war zu heftig, das hat mit der Art der Trennung und der Abtreibung zu tun bei mir - es geht nicht um die Beziehung - das Verhalten danach hat ganz schön Wunden geschlagen, ich mache sofort dicht, wenn Einer mehr will, wie bei den beiden Männern aktuell gerade - ich brauche definitiv Zeit, Zeit für mich, Zeit, dass das in meinem Inneren wieder ganz zur Ruhe kommt!

Nach 2 Wochen ausgetauscht zu werden, das ist echt hart es tut mir sehr leid, dass Dir das passiert ist......

Denke, für uns alle hier, wird irgendwann wieder alles gut, aber alles braucht eben seine Zeit....!

28.01.2014 16:11 • #182

A

Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3

M
Zitat von Lischen:
Denke, für uns alle hier, wird irgendwann wieder alles gut, aber alles braucht eben seine Zeit....!

Das wäre ja eine Katastrophe wenn es nicht mehr besser werden würde Lischen

Irgendwann ist es wieder soweit dann glauben wir wieder dran *gg*

28.01.2014 16:25 • #183

L
Cooler Song Mumbles

Ich bin so genervt, jetzt greift der zweite Mann bei mir auch noch so an - der beisst sich auch so fest - ich meine, ich sage ganz deutlich, Beziehungen gehen für mich gerade gar nicht, das sage ich doch nicht aus Spass - er ist so lieb, aber ich sehe gerade eh alles vom Grundsatz her nur freundschaftlich, er möchte mich jetzt am WE sehen, denke ich werde absagen, weil, wenn ich das machen, dann habe ich den noch mehr an der Hacke, ich höre das ja ganz klar raus, dass er mich anpeilt und der TOM meldet sich auch ständig, ich muss mich um mein eigenes Leben kümmern - ist mir alles zu viel diese Erwartungshaltung an mich.....

Mir ist gerade wichtig, wieder komplett zur Ruhe zu kommen, dafür muss ich ohne Mann sein - ausserdem bin ich eh nicht der Mensch, der gleich zum Nächsten hüpft, das gibt mir so gar nichts.....

Ist anstrengend mit den Beiden gerade

Knuddler vom Wirbelwind

28.01.2014 16:40 • #184

L
Sehr passend - aber, wem erzähle ich das, wo bei Anderen ein Herz ist, sitzt bei Dir ein Stein....

28.01.2014 16:46 • #185

L
Einen Stein für mich - hätte ich akzeptieren können, aber einen Stein für das Sternchen - das ist etwas, was ich Dir niemals vergessen oder vergeben werde......verstecke Dich weiter dahinter, dass Du mir den schwarzen Peter zuschiebst, im Inneren weisst Du längst, dass Du komplett versagt hast.....und damit musst Du leben, nicht ich......

28.01.2014 16:53 • #186

M
Oh zum Tom kommt nu auch Tim hinzu? Und ich bombardier dich auch noch ständig hier

Wird Zeit für deinen Urlaub!

Lass dich umarmen du und dein Sternkind habt soviele denen ihr was bedeuted und die euch glauben da kommt es auf den einen nicht an er hätte seine Rolle eh nie richtig ausfüllen können!

28.01.2014 16:57 • #187

L
Du bist lieb Mumbles danke und Du bombardierst mich nicht, das ist schon ok so

Ja, zu TOM kommt nun auch noch TIM - TIM habe ich mal vor Jahren kennengelernt und TIM war eigentlich sowas wie eine Art Freund, er weiss von meinem Sternchen und was alles passiert ist - wir haben uns toll ausgetauscht, im Grunde täglich per Telefon, das geht seit einer Woche so in etwa und nun hat TIM beschlossen, dass er das Ganze mit uns forcieren will, aber das will ich doch gar nicht.....darum denke ich, dass ich mich lieber nicht treffe, wenn der mich erstmal sieht, steigert der sich vermutlich noch mehr rein

Also TOM und TIM rufen beide mindestens 2 x täglich an und schreiben noch diverse Whats app - Nachrichten und drängen darauf, dass wir uns treffen......wo, wir gerade beim Thema sind TIM scharrt schon wieder mit den Hufen, ob ich ihn anrufe

Ich habe mich schon immer mit Männern sehr gut verstanden, also so kumpeltechnisch, die bereden auch sämtliche Sorgen mit mir etc. - aber, ich verstehe nicht, dass es dann immer gleich was sein muss, so wie bei TIM jetzt - er meinte gestern noch zu mir, dass ich ja noch Zeit brauche und ich habe gesagt: Genau - und heute redet der wieder von Treffen - der lässt mich gar nicht atmen......

Zu meinem Sternchen - mein bester Freund hatte da eine schöne Idee - es gibt bei uns so eine Brücke, wo eigentlich Liebespaare ein Schloss für sich hinhängen, für einen besonderen Tag, ich mache so ein Schloss für mein Sternchen auch - da soll nur drauf stehen - ich liebe Dich für immer - und das hängen wir dann auf dieser Brücke auf.......

Knuddler vom Wirbelwind

28.01.2014 17:41 • #188

M
Ach du Schande _ Ja das kann dann schnell zum Problem werden, wenn aus nur reden, nur mal so treffen und dann nur mal so ins bett hüpfen werden soll -.-
Bist halt ne wundrbare Frau also verstehen kan ich sieja schon auch aber das du die Zeit wirklich brauchst und das nicht nur so daher redest das müssen die doch beide wissen und verstanden haben.
Ich komme eigentlichauch besser mit Frauen aus also so Kumpel technisch, das mein beser Freund en Kerl war ist schon ewig her.

Das mit dem Schloß für dein Sternenkind ist ist ne Super Idee!

Ich geh jetzt noch en letztes mal stöckeln für ne Weile. Bis nachher dann

28.01.2014 18:29 • #189

L
Ja, ich weiss es nicht, irgendwie schnallen das beide nicht so wirklich - mit dem Einem habe ich eben noch kurz geschnackt und auch gesagt, dass ich gerade andere Dinge habe - nebenbei führe ich auch noch Jobverhandlungen, da muss ich auch ganz konzentriert sein und es hat sich gerade eine Sache entwickelt, wo ich ziemlich gut verdienen werde, wenn das hinhaut - aufgrund dessen geht mir das alles mit den Männer kräftig auf die Nerven gerade......aber, ich bremse jetzt auch rigoros aus, war also vorhin schon sehr deutlich.....

Für mich zählt gerade Job und das ich meine innere Ruhe komplett wieder finde und da sind Männer sowas von nebensächlich.....

Nur mal in die Kiste hüpfe, bin ich auch nicht der Typ, da muss schon was sein für denjenigen, von daher, ich wollte nur eine freundschaftliche Ebene und die Beiden wollen ja auf Beziehung gehen......ich befasse mich jetzt nicht weiter damit, ist gerade anstrengend irgendwie.....

Bis später mein Lieber

28.01.2014 19:04 • #190

M
Hachja Männer halt! Frauen sind da viel einfacher!

Aber wenn es im Job jetzt auchnochwas gibt wo wichtig ist und ansteht dann ist das definitv das wichtigste jetzt! Und wenn sie es nicht kapieren dann halt wirklich en Knieschuss und gut, du hast es ja vorher lang und breit erklärt das es im moment für dich nicht möglich ist eine richtige ernsthafte Beziehung anzufangen.

Wie schaut es den aus? Wie stehen deine Chancen das du den Job bekommst? Wünsch dir auf jedenfall alles erdenklich Gute dafür!

28.01.2014 22:13 • #191

L
Die Chancen stehen aktuell ganz gut - ich bin in der dritten Runde, ist für die Postion der Leitung für den Innendienst......mal sehen, ob es hinhaut - und danke fürs Glück wünschen - wir haben zeitgleich in unsere Threads geschrieben, ich habe Dir gerade in Deinem geantwortet - ich lese gerade ein Buch und musste wieder so weinen vorhin:

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: Juli 2005
Wer abtreibt, hat es morgen nicht vergessen ! Abtreibung ist eine Todeserfahrung, und sie ist die Erfahrung von Trauer. Fehlgeburt oder Kindstod bedeuten für die Eltern einen katastrophalen Verlust. Es ist unver-antwortlich, abtreibungswilligen Frauen nicht bewusst zu machen, dass ihnen das gleiche Leiden bevorsteht. Schlimmer noch, da sie ja die Entscheidung für die Ab-treibung selbst getroffen haben. Und wenn die Frauen dann ihren Verlust spüren, erlauben sie sich ihre Trauer nicht, da sie ja diesen Schritt wählten. Dennoch bräuchten sie ihre Trauer - verzweifelt nötig hätten sie ihre Trauer ... Als selbst Betroffene gibt die Autorin Dr. Susan Stanford wertvolle Hilfen für alle, die seelsorgerlich helfen wollen. Und sie zeigt den Frauen einen Weg zur Heilung, der tiefer führt als alles andere ... Ein wichtiges Buch, denn das zweite Opfer bei der Abtreibung ist die Frau. Mit aktuellen Adressen von Beratungsstellen.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich einen an der Klatsche habe, dass ich es mich so dolle trifft alles, scheint aber laut Buch normal zu sein......ohje, wann hört das endlich auf

28.01.2014 22:16 • #192

M
Hey Wirbelwind natürlich ist das normal!
Aber es war richtig für diesen einen Moment hast du das genau richtige getan auch wenn es vielleicht die schwerste Entscheidung in deinem Leben war! Dazu gehört verdammt viel Mut und Stärke und die hast du! Wie schade das ich jetzt so weit weg bin und dir nur ein paar tröstende Worte da lassen kann. Aber du musst trauern und die Trauer um dein Sternenkind ist wichtig und richtig! Es wird immer in deinem Herzen sein!

Wenn du telen willst dann hast ja meine Nummer kannst immer anrufen, ok?

28.01.2014 22:41 • #193

L
Du bist echt lieb, ich danke Dir

Ich versuche die ganze Zeit irgendwie wieder in meine Mitte zu finden und habe das Gefühl, dass diese Sache mir immer wieder den Boden unter den Füssen wegzieht.
Weisst Du, was ich die ganze Zeit denke, ich hätte das geschafft, ich habe LIEBE für 2, ich hätte das alles alleine stemmen können, ich habe meine Familie, ich bin eine intelligente Frau mit besten Jobaussichten - ich mache mir Vorwürfe, ich überlege, ob ich den falschen Weg gegangen bin.....

.....und ich habe solche Hassgefühle auf meinen Ex - denn seine Präsenz hat mich diesen Weg gehen lassen, ich wollte das Richtige tun......

Du bist ein Schatz, wirklich! Und danke für das Angebot mit dem Telefonieren - das ist total lieb - bist Du denn noch wach oder schon im Halbschlaf - Morgen habt ihr doch wieder Unterricht....

Einen dicken Drücker vom Wirbelwind im emotionalem Ausnahmezustand

28.01.2014 22:54 • #194

M
Ich leg mich jetzt dann ins bett aber anrufen könntest trotzdem noch! Meine könnte schlimmsten falls ned dran gehen weil ich schlafe

Du hättest es bestimmt geschafft und wärst eine Klasse Mama, aber warte einfach noch etwas bis du auch den richtigen Papa gefunden hast. Den alleine mit baby wäre es mit dem neuen Job nichts geworden und eine Betreuung für Kinder gerade ganz kleine zu finden ist immer schwer!

Gute Nacht mein Wirbelwind! Schlaf schön!

28.01.2014 23:03 • #195

A

x 4