15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

M

Zweiohrkücken hab ich noch ned gesehen aber damit lass ich mir noch zeit werd jetzt gleich erstmal den Boden trocken wischen gehen...und den link bei mir posten es ist viel zu viel wahres darin wo ich bei uns auch sehe

Ich finde es aber prima das du ein Typ Mensch bist der rücksicht auf sich selbst und vorallem auf andere nimmt. Natürlich kann ihn das auch jetzt schon sehr verletzten aber wenn du ihm dir als Trostpflaster auf die wunden klebst und abziehst sobald nur noch die Narben da sind und die seinen Schutz nicht mehr brauchst würdest du ihm umso mehr wehtun.

So geht es mir auch ich bin nicht gerne alleine ich würde mich am liebsten auf irgendeiner der zig Dating seiten anmelden oder am besten auf allen nur um jemand zu finden damit ich nicht alleine sein muss, aber das kann ich niemandem antun solange ich nicht wirklich auch ernsthafte gefühle entwickeln kann und bist eben einfach genauso. Wie ich schongeschrieben hab wir zwei können einfach keine Ars_schlöcher sein aber das ist gut das hilft den Menschen die wir dann wirklich lieben!

Ich hoffe sehr Tom verseht das und Respektiert auch das du so ehrlich zu ihm bist!

Dicken knuddler mein Wirbelwind!

27.01.2014 19:27 • #166

L
Hallo mein Mumbles

So, nun zu TOM, der hat sehr lieb und verständnisvoll reagiert - ich habe viel erzählt, von dem, was gerade los ist bei mir und er meinte, er würde gerne Kontakt zu mir langsam mehr aufbauen und das er gerne für mich da sein möchte, er hätte verstanden, was ich ihm gesagt habe - er ist der Meinung, er möchte mir die Zeit geben und das ich das wert bin, dass er wartet, er sagt, er ist bereit in allen Punkten auf mich einzugehen und hat mich gefragt, ob wir am WE einen Ausflug mit seiner kleinen Tochter machen wollen, ich habe vorhin mit ihr telefoniert, er hat sie kurz angerufen und sie wollte mit mir sprechen - 4 Jahre alt und sooooo süss

Puh, nun weiss ich nicht weiter.......ich weiss doch gar nicht, wie viel Zeit ich denn nun brauche.....

Er hat mich dann noch ganz lieb in den Arm genommen - das hat sich gut angefühlt und er küsst ständig meine Hand - das ist der Stand der Dinge.....

Knuddelgruss vom Wirbelwind

27.01.2014 20:08 • #167

A

Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3

L
Und ja, ich versuche immer achtsam mit den Gefühlen Anderer umzugehen, das finde ich sehr wichtig.....!

Was kann ein anderer Mann dafür, dass ich gerade voll eins auf die Nase bekommen habe - ich kann ihn doch nicht darunter leiden lassen, dass ich gerade in so einer Verarbeitungsphase bin.

Was ich gerade so überlege ist, soll ich das weiterlaufen lassen soll, weil ich eben nicht weiss, ob ich da evtl. mehr geben kann....

Hast Du einen Rat Mumbles?

27.01.2014 20:23 • #168

M
Hmm ist das ned en bissl flott gleich mit der Tochter? Oder wie hat er dich den vorgestellt? Wenn ihr dann öfter mal was zusammen macht.

27.01.2014 20:27 • #169

L
Sie hat ihren Papa gefragt, wo er ist und er hat gesagt bei EINER Freundin - das Ganze würde der Lütten gegenüber als Freundschaft laufen - die ist ja erst 4. Die wollen halt einen Ausflug machen, denke schon, dass er da verantwortungsvoll mit seiner Tochter umgeht......quasi genauso, als ob ich meiner Freundin und deren Tochter unterwegs bin.....ganz entspannt.....

27.01.2014 20:35 • #170

M
Kinder bekommen soviel mehr mit als man denkt

Besonders wenn ihr dann auch vor ihr so zärtlich gegenüber seid, also von wegen händchen halten und küssen und umarmen. Das sieht die kleine auch mit vier. Aber das wisst ihr beide und könnt entsprechend damit umgehen bzw. du musst es Tom sagen dann klappt das bestimmt und wenn sich da jetzteine gewisse Freundschaft aufbaut kann das später ja auch nicht schlecht sein wenn sich irgendwann wirklich mal was ernstes entwickelt, falls er die zeit dazu mit bringt.

Gute Nacht Wirbelwind!

27.01.2014 23:06 • #171

L
Ach mein Mumbles

ich küsse TOM nicht und wir tauschen auch keine Zärtlichkeiten aus, ausser in den Arm nehmen
Ich würde auch nie die Kleine verunsichern, ich weiss mich da schon genau zu verhalten.....wenn ich mitfahre, was ich noch nicht weiss, dann wäre ich einfach eine neutrale Freundin von ihrem Papa und wir würden einen tollen Tag verbringen.....

Auch hier bin ich sehr achtsam, ich weiss, dass Kinder sehr viel mehr spüren, als man sich vorstellen kann - auch schon mit 4....

Bin mir gar nicht sicher, ob ich das alles so weiterlaufen lassen soll, ausserhalb der Tanzerei.....

Aktuell bin ich noch nicht bereit mich einer neuen Beziehung zuzuwenden, das sagt mir mein Gefühl ganz deutlich.
An meine alte Beziehung bin ich komplett offen rangegangen, ich habe vertraut und konnte mich voll einlassen, dieses Gefühl habe ich gerade nicht, ich kann nichts Richtiges geben, es ist alles noch zu frisch.....letzte Woche war die Unterbrechnung, meine Trennung ist gerade mal 3 Wochen her.....nene, erstmal 2 bis 3 Monate für mich sein, so ist mein Gefühl gerade....

Drücker vom Wirbelwind

27.01.2014 23:19 • #172

L
....und immer wieder.....

28.01.2014 12:13 • #173

M
Gefällt mir!
Kopf hoch und vorwärts schauen ist richtig Wirbelwind!

28.01.2014 13:04 • #174

S
Du hast mich kalt hinter Dir gelassen. Nicht einmal gefragt wie es mir mit der ganzen Situation ergangen ist.
Es ist Dir völlig egal!
Dazu noch diese blöden Sprüche und dies affige Verhalten!
Innerhalb von zwei Wochen war ich damals ausgetauscht.

Ich bin so froh, jemanden wie Dich nicht mehr zu kennen.

Dein Leben konntest Du so weiterführen wie Du wolltest. Du bst ein gefühlskalter Mensch, alles was Dich antrieb, war Deine Triebhaftigkeit.

Es liegt Jahre zurück aber nun läuft mir eine unangenehme Gänsehaut über den Rücken, wenn ich an Dich denke!
Wie gefühlskalt muss jmd. sein, wenn er nach alldem so locker daher kommt und sich auch noch ein Abenteuer erhofft?

28.01.2014 14:26 • #175

L
Hallo Shades,

das tut mir leid, dass das so bei Dir passiert ist, ich verstehe nur nicht, warum Du das in meinen Thread postet.....oder war das auf das Video gemünzt?

LG Lischen

28.01.2014 14:58 • #176

S
Hallo Lischen,

es passte aber ich wollte es eigentlich im SMS- thread posten.
Sry dafür!

28.01.2014 15:08 • #177

L
Gar kein Problem Shades, wenn es hier auch her gepasst hat, dann hat es doch auch hier seinen Platz gefunden, schon schrecklich, was man in der Liebe so alles durchmachen muss

Ich hatte auch gerade so einen Kerl, der im Grunde nur noch Fehlverhalten an den Tag gelegt hat - einfach schade, dass man sich so täuscht.....bist Du noch traurig wegen Deiner Jugendliebe?

28.01.2014 15:13 • #178

S
Mir ist er heute soetwas von glechgültig. Ich wollte mit ihm über alles reden aber ich war ihm nicht mal mehr einen Satz wert.
Was soll man zu so jemanden noch sagen?

28.01.2014 15:27 • #179

L
Das ist schön, dass Du das überwunden hast - so muss man das auch sehen, wer nicht will, der hat schon.....es gibt andere tolle Männer, mit denen einem so ein Verhalten dann erspart bleibt!

28.01.2014 15:30 • #180

A

x 4