15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

P
Lischen!
es wäre toll, wenn du dich anmelden würdest, dann könnte man den Thread für Gäste sperren..und ich kann aus ERfahrung sagen, dass die user hier, die angemeldet sind, so nicht drauf sind..
uj.. schräg..

dir alles erdenklich Liebe und Gute!

25.01.2014 14:41 • #121

L
Hallo liebe Peppina,

vielen lieben Dank für den Tipp auch für die lieben Wünsche, es wird besser, so langsam.....man muss sich nach so einer Geschichte eben erstmal innerlich sortieren und das dauert eben auch seine Zeit....

Das ist eine gute Idee mit der Sperrung für Gäste - ich schaue später mal.

Für Dich auch alles, alles Liebe

25.01.2014 15:05 • #122

A

Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3

L

25.01.2014 16:04 • #123

Z
drück dich fest lischen versteh was in dir vorgeht hab das auch durch.
geb dem neuen ne chance ist nicht jeder so wie dus erleben mußtest!

25.01.2014 16:10 • #124

P
DSiese Situation gilt es sehr intensiv zu verarbeiten, sonst holt sie dich irgendwann ein..

man kann immer Beiträge melden und die Forenleitung reagiert da auch ganz rasch..
ich war völlig fassungslos bis angeekelt, als ich hier so manches gelesen habe..
steigt man nicht durch...

ich drücke dich! du machst das ganz toll!

25.01.2014 16:15 • #125

L
Liebe Peppina,

noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine warmen Worte
Mir ist das durchaus bewusst und ich bin da am Ball......

Um zur Ruhe kommen zu können, fliege ich in Kürze in den Süden - mal alles hinter mir lassen und dann nach meiner Rückkehr wieder mit neuer Kraft durchzustarten.
Das Erlebte war alles etwas viel und da ich ein eher weicher Mensch bin gefühlstechnisch gehe ich damit sicher auch etwas anders um, als vielleicht andere Menschen, die sich weniger Gedanken machen....

Ich habe aus meinem Umfeld sehr viel Halt, Zuspruch und Unterstützung - alleine das hilft schon enorm......

Also, schön, dass es solche User wie Dich hier gibt

Ich drücke Dich auch

25.01.2014 18:58 • #126

M
Super klasse Lied das klau ich dir Wirbelwind!

Bin ich doch tatsächlich eingepannt auf dem sofa und die Kids waren friedlich O_O Aber hab dir ja heut Mittag schon einen wunderschönen Abend gewunschen

Und ich will jedes schmutzige Detail wissen morgen!

25.01.2014 19:39 • #127

L
Hallo mein Mumbles

da ich ein bisschen Magenprobleme habe, heisst, ich kann nicht gut essen aktuell, haben wir jetzt umgeplant und ich werde in einer Stunde abgeholt und dann gehen wir entspannt etwas trinken, um ein bisschen zu klönen Logo, Du kriegst jedes noch so schmutziges Detail Wobei ich denke, es wird nicht mehr dort laufen, als ein bisschen Handchen drücken etc. - ich möchte ganz langsam gucken und mit ganz viel Zeit. Was aber der Fall ist, ist, dass er mich gut ablenkt irgendwie, der ist so lieb präsent, unaufdringlich präsent, dass ich gar nicht viel Zeit habe, mir Gedanken zu machen.......wie geht es Dir? Schön, dass Du ein wenig geruht hast, ja, der Song ist mega klasse, ich liebe diesen Joel - hat viele tolle Songs....

Drücker vom Wirbelwind

25.01.2014 19:46 • #128

M
Ohje Wirbelwind aber essen ist bei mir grade auch so ne Sache habe über Weihnachten 7kg abgenommen und komm nur langsam wieder rauf geht eher noch runter

Lass dich schön ablenken von ihm wird dir guttun und vielleicht drückt er ja noch en bissl mehr als nur die Hände, würde dir sicher gut tun en bissl ne Schulter zum anschmiegen zu haben, sofern es für euch beide passt

Nochmal viel Spaß und dicke Umarmung!

25.01.2014 19:59 • #129

L
Ich weiss, was Du meinst, ich habe auch einiges an Kilos geschmissen - ich zwinge mich immer dazu überhaupt etwas zu Essen - aber dann quäle ich mir eine halbe Stulle rein und dann ist mir schon wieder schlecht.....heute Morgen war es ein halbes Brötchen bei Schweinske und mir war mega übel danach.......

Wie gesagt, er ist lieb, aber ich kenne auch mich, ich bin noch nie von Einem zum Nächsten gesprungen - egal, wie das Ende war, ich muss immer erst einmal alles verarbeiten, weil ich möchte keine Altlasten irgendwo mit rein nehmen - und aktuell habe ich eine Narbe, die noch nicht verheilt ist. Ich würde mir erstmal eine freundschaftliche Ebene wünschen, wenn sich was entwickeln soll, kommt das von alleine irgendwann....

Danke, ich hoffe, ich kann gleich einfach einen schönen Abend geniessen
Ich drücke Dich

25.01.2014 20:20 • #130

L
Der Wirbelwind hat Dir auch noch in Deine Thread geschrieben, falls Du das noch nicht gelesen hast - ich muss mich jetzt nochmal schnell zu Ende schminken
Geht ja bald los.....wir lesen uns Morgen und Du bitte auch Kopf hoch

****Alles wird irgendwann gut für uns - davon bin ich überzeugt*****

Das Lischen hat noch einen Song für Dich, höre genau zu:

Sometimes you can make it on your own:

Bis Morgen

25.01.2014 20:28 • #131

M
Hab du ein zauberhaften Abend!

25.01.2014 20:44 • #132

M
Bis morgen

danke für den Song

25.01.2014 20:45 • #133

L
Huhu Mumbles, guten Morgen

Bin nur kurz hier, der Tanzpartner kommt gleich vorbei zum Frühstücken
Es war ein grossartiger Abend Viel geredet, viel gelacht......

Nachher wollen wir noch schön an die See und spazieren gehen

Wie geht es Dir?

Melde mich später wieder.....

Drücker vom Wirbelwind

26.01.2014 11:07 • #134

M
Hey das klingt als wäre der Abend ja super gewesen bin wie mir im Thread geschrieben beider Schwieger Oma. Heile Welt spielen. Ist eine stunde Auto Fahrt und es war so schwer sie nicht ständig zu berühren oder zu streicheln wie sonst immer wenn wir Auto gefahren sind wir:'(

tippe vom Handy daher halt ich mich en bissl kürzer

26.01.2014 12:00 • #135

A

x 4