15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

M
deswegen sind offene foren ansich voll doof auch wenn man sich mit hundert e-mail accs immer wieder zum trollen anmelden könnte wäre es doch ned gar so einfach, naja das läuft wohl leider auch unter netzkultur _

Ja ein tattoo muss man mögen oder nicht. Aber die Idee mit dem sternenhimmel ist auch nicht schlecht den beiden fällt bestimmt was ein

Ist doch normal das du dir darüber gedanken machst und auch irgendwie schon wieder bessere zeiten im auge hast bzw darauf hoffst. Aber der offene ehrliche umgang untereinander ist halt wichtig, aber das wirst du merken wenn es soweit ist ob es nur eine tanzpartnerschaft bleibt oder nicht. Gerade beim tanzen kommt man sich ja sehr sehr nahe und Salsa/Merenge (oder das tanzt ihr ja?) ist ja sehr intim vielleicht stellst du auch fest das es nur dafür reicht oder daher kommt aber für mehr im moment nicht ausreicht. Ich wünsch dir auf jedenfall einen wundervollen Tag morgen und freue mich wenn ich dir helfen kann!

24.01.2014 21:46 • #106

O
@Du Depp

wenn hier einer nen assifake ist dann doch DU!
Troll dich leute wie du sind nicht erwünscht im Forum!

24.01.2014 21:55 • #107

A

Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3

L
Ja, irgendwie haben hier einige User einen richtig fiesen Hackenschuss

Ich schreibe Dir gleich eine PN - habe einen Account erstellt.

Bis gleich mein Lieber

24.01.2014 21:57 • #108

M

24.01.2014 23:15 • #109

L
Danke mein lieber Mumbles

Der Tanzpartner hat eben noch einmal angerufen, wieder ein ganz angenehmes, wenn auch kurzes Telefonat

Er hat Spätschicht und wollte kurz hören, wie es mir geht - ich meine, er gibt sich ja echt alle Mühe, ich freue mich schon irgendwie auf Morgen,
vielleicht mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken im Vorwege und muss das einfach mal laufen lassen - das ist jetzt auch mein Plan

Ne Freundinnen und ich habe gerade gewitzelt, dass wir uns zum Bauchtanz anmelden
Da bewegt man ja alles sozusagen ich weiss ja nicht, ob das so der Burner ist.....

24.01.2014 23:24 • #110

M
Na ich glaub ihr kommt auch so schon genug ins schwitzen beim tanzen oder ned? Aber warum nicht dann kannst deinem vielleicht schatz so richtig den Kopf verdrehen wenn er aus der Puste ist und nimmer weiter tanzen kann. Bauchtanz ist s.y wobei wenn ich mir die videos anschaue dann lieber an der kondition arbeiten und weiter mit dir tanzen üben, denn das sieht auch verdammt s.y aus was die beiden da aufs parkett legen

Mach dir einfach nen wunderschönen Abend morgen

also lol liebes Admin team was ist an S._y so verwerflich das man toll daraus machen muss da kommt man ja echt mal in teufels Küche wenn man ned aufpasst was man so schreibt.

Toll ist ja ganz nett aber nett ist der kleine bruder von schei:ß egal, das will ich ned wenn ich s:exy schreibe ^^

24.01.2014 23:31 • #111

L
Ich habe das mal eine Zeitlang gemacht in jungen Jahren - das ist mega anstrengend - dem vielleicht Schatz verdrehe ich auch so genug den Kopf

Dankeschön mein Lieber, den schönen Abend werden wir sicher haben Du hast gar nicht mehr erzählt, wie es Dir so geht?

Ich bleibe lieber hierbei:

24.01.2014 23:50 • #112

L
Jeder Liebe hat seinen Schmerz und Du bist meiner mein Sternchen:

25.01.2014 00:17 • #113

M
Das sieht auch einfach klasse aus wie die tanzen wie gesagt bin da neidisch auf jeden der seine Füße so hinbiegen kann

25.01.2014 00:23 • #114

L
Mumbles
ich denke, das ist etwas, das man einfach im Blut hat oder nicht - ich tanze seit Kindertagen - ich liebe das einfach....!

25.01.2014 01:00 • #115

M
@ Du widerliches Ar.

sehr treffend dein Nick!
Für dich kann ein jeder lediglich aufrichtiges Mitleid empfinden, du bist krank, sehr krank!

25.01.2014 01:07 • #116

V
er meinte, er macht mir in meinem Schlafzimmer die Decke voll Sternchen oder eine Wand davon, damit ich immer eine Erinnerung an mein Sternchen habe herz süss nä?
- Zitat Ende-

krank echt!
Wie süss!

Wenn hier keiner sieht, dass es ein fake ist, dann weiss ich auch nicht.

Ach ja Marcel:
Man sollte nie von sich auf andere schliessen!

25.01.2014 06:17 • #117

M
Den Spaß haben wir, warum interssiert es dich den so ob das Fake ist oder nicht? Woher willst du wissen was jemand unternimmt der ein Kind abtreibt? Hast du Kinder? Und selbst wenn was geht es dich den an halt dich doch einfach raus wenn es dir nicht passt

25.01.2014 11:41 • #118

M
@viel spass noch

du hast doch richtig ein an der Waffel Mädchen. Geh spielen............
Wenn einer ein Asi ist dann bist das du! du bist ein ganz armer Mensch u nicht mal schlau genug um zu realisieren das dein niederes Gefassel so gar keinen interessiert!

25.01.2014 13:29 • #119

L
Huhu Mumbles

war beim Friseur und die Frisur sitzt Also quasi startklar für heute Abend - als ich beim Friseur war, hat mein Tanzpartner angerufen, wir waren dann noch im Schweinske frühstücken und heute Abend geht es ja dann zum Essen.....

Im Allgemeinen geht es mir langsam etwas besser, ich versuche meine Gedanke nach vorne zu richten und ich denke, Du hast Recht mit dem, was Du gestern über meinen Ex geschrieben hast - es ist die Enttäuschung darüber, dass ich mich so in ihm geirrt habe - auch das vergeht irgendwann - dann sind eben die Erfahrungen, die man teilweise im Leben machen musst, vielleicht auch, um einfach beim nächsten Mann noch genauer hinzusehen.....also wird der Tanzpartner erstmal auf Herz und Nieren abgeprüft, das ist der grobe Plan

Ich habe Dir in Deinem Thread schon geantwortet

Bis später mein Lieber

25.01.2014 14:19 • #120

A

x 4