Rockofmonkeys
- 48
- 2
- 45
Zitat von Rockofmonkeys:Allerdings frage ich mich, warum sie dann so bereitwillig einen Krieg auslöst, wenn doch vorher alles okay war.
Zitat von Rockofmonkeys:Das ist doch aber mal sowas von selbstsüchtig dass es schon an Egoismus grenzt. Und unfair hoch 3
Zitat von Ricky:Die Beleidigungen von ihrer Seite aus sind sehr wahrscheinlich nur absolute Hilflosigkeit in Bezug auf Dich, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll.
Zitat von Ricky:Warum kann es Dir selbst nicht sche*ßegal sein, ob sie auch in den Verein geht? All das sind die Fragen, die Du Dir mal stellen musst. Die Beleidigungen von ihrer Seite aus sind sehr wahrscheinlich nur absolute Hilflosigkeit in Bezug auf Dich, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Vllt. hat sie sich ja Drama von Dir gewünscht und nicht bekommen?
Zitat von machiennelilly:Sie versuchen ihm was zu sagen, und er versteht nicht was. Das heißt nicht das es Dramen sind. Es ist die Kommunikation nebeneinander statt miteinander.
Zitat von Rockofmonkeys:Hallo Ricky, auch an dich vielen dank erstmal
Also das mit dem Helfersyndrom habe ich mich auch schon gefragt, ich denke ein kleines bisschen ist da schon was dran. Allerdings äussert sich das bei mir nur dadurch, dass ich auf kleine süße Frauen stehe, sozusagen Beschützer-mäßig.
Darüber hinaus ist es mir sehr wichtig, dass meine Freundin auch unabhängig von mir ist und jeder sein eigenes Ding macht. Klar helfe ich gerne, das habe ich einfach in die Wiege gelegt bekommen.
Zitat:Mir war es nicht egal, da ich als Verlassener Abstand brauchte und sie im Training fast sooft sah wie als wir noch zusammen waren. Ausserdem wollte ich einfach meine Ruhe vor ihr haben. Ums Prinzip ging es mir allerdings auch. Warum soll ich immer und immer wieder einstecken? Es gab 3 andere Vereine, warum musste sie mir genau da auf den Sack gehen, ohne einen der anderen je ausprobiert zu haben?
Zitat:Und das mit dem Drama kann auch sehr gut sein. Meine Ansicht zu Trennungen ist: Kein Kontakt mehr, jedes Wort hat sich erübrigt, egal wer Schlussmacht, und auf eine Wiedervereinigung lasse ich mich grundsätzlich nicht ein Damit kommt wohl auch nicht jeder klar, habe ich gehört.
pinkman
Zitat von pinkman:Ganz nebenbei, die letzte Freundin betreffend: Ihr Vater hat sich umgebracht! ...Deswegen darf man sich nicht ALLES erlauben, aber das fällt irgendwie ganz schön untern Tisch...Das steht für mich , trotz allem irgendwie, IMMER NOCH ganz groß ZUERST einmal ÜBER ALLEM was danach so kam das könnte ich nicht so in den Hintergrund rücken lassen,sondern es muss irgendwie immer noch mit gesehen werden..
Zitat von sappy:Genau aus diesem Grund wird die Betreffende es schwerer haben, deinem Wunsch nach einem absoluten Kontaktabbruch direkt nachzukommen. Vielleicht versetzt du dich doch mal ganz kurz in ihrer Lage, denn auch wenn sie dich im Verein genervt hat- DU bist doch emotional schon meilenweit distanziert und scheinst sonst keine schwerwiegenderen Probleme zu haben?
Zitat von sappy:Sie hingegen schon....und auch wenn eine Beziehung nicht klappt, ist das Schlimme daran für manche Betreffende eher der komplette Verlust eines (gekränkten) Menschen, den das Beziehungsende dann mit sich bringt- und hier wärst Du für Sie dann die Nummer 3 als Totalverlust in kürzester Zeit. Bei 1 und 2 konnte Sie es nicht verhindern,dass diese Personen aus ihrem Leben weg gingen, bei dir hat sie es eben versucht, indem Sie dir in den Verein gefolgt ist
Zitat von sappy:Die Frage zum Eingang deines Threads erübrigt sich doch auch durch deine Haltung zu Exbeziehungen- wie sollten deine Exen dich denn nicht hassen, wenn du dich ihnen nach Beziehungsende als potentieller Ansprechpartner direkt verweigerst
Zitat von Rockofmonkeys:Ich liege da vllt etwas falsch, aber meiner Ansicht nach ist eine Trennung, gerade unter den Umständen der massivste Vertrauensbruch, den jemand begehen kann, mal abgesehen von fremdgehen. Obendrein noch das Gelüge und das ausnutzen gegen ende..
Zitat von Rockofmonkeys:Ich kann es kaum erwarten, eure Meinungen zu hören. Mache ich etwas grundlegend falsch in beziehungen? gerate ich immer an Psycho-Girls?