Hey BigCityGirl,
danke für deinen Beitrag.
Wir haben eine schöne Zeit gehabt. Aber es ist einfach so gelaufen, ohne das man sich darüber Gedanken gemacht hat. Es hat einfach gepasst.
Ich versuche auch für mich herauszufinden wohin meine Reise gehen soll. Dies ist aber schwer zu entscheiden wenn sie immer wieder in die Gedanken huscht. Was will ich eigentlich? Ich habe Angst erstmal allein dazustehen.
Ich denke ich habe zwei Hauptprobleme die mich hindern mit der Beziehung abzuschließen.
Zum einen ist da dieser Andere. Aus stolz werde ich nicht freiwillig den Weg räumen. Es wurmt mich auch, wenn ich mir vorstelle, dass wir uns z.B. an Tag x entgültig trennen (ist nämlich noch nicht passiert) und sie wird (zumindest in meinen Gedanken) am nächsten Tag ihr neues Leben genießen mit dem anderen und ich steh da mit nix. Dieses verdammte Kopfkino.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich gewisse Dinge in den vergangenen Monaten gelernt habe und auch auf meiner Seite Fehler sehe, die so blöd waren. Und ich fänd es nur fair, wenn sie mir noch einmal die Möglichkeit geben würde, ihr zu zeigen das ich es ernst meine.
Und wir haben noch Kontakt, weil sie sich nicht entscheiden kann. Aber ich denke es ist nur noch das Herauszögern der (für mich schlechten) Entscheidung.
Habe vor 2 Wochen den Kontakt unterlassen, um zu Ruhe zu kommen und um ihr nicht mehr hinterherzurennen. Ich denke ich hab sie schon etwas genervt. Habe mich innerlich mit einer Trennung abgefunden. Dann habe ich vor ein paar Tagen vorgeschlagen uns zum Essen zu treffen. Ich, mit der Einstellung: Ich treffe mich mit einer guten Freundin. Nach dem Motto, ich werd sie mir mal genau anschauen ob sie überhaupt noch mein Typ ist!
Ich dachte mir, ihr wird es ja ganz gut gehen, jetzt wo ich nichtmehr nerve.
Naja, sie schrieb mir ne Mail. Sie hat sich Bilder angesehen und ist sehr traurig und ein seelisches Wrack. Vermisst ihren engsten Vertrauten an einigen Tagen und fragt sich warum es so gekommen ist. Ob ich mir ein leben ohne uns vorstellen kann.
Ist das nicht Gemein?
Das hat mich jetzt wieder in meine alten Gefühle zurückgeworfen. Es ist wahnsinn, wieder Hoffnung da.