Einen schönen guten Abend,
ich weis gar nicht wie ich anfangen sollen, ich befürchte es wird ein langer Roman, sorry schonmal dafür!
Angefangen hat alles letztes Jahr im April, ich war im März neu in die Stadt gezogen und war mit einer Freundin abends in einem Club feiern.
Nachdem ich mich im Februar von meiner sehr langen Beziehung getrennt hatte war ich demnach auch nicht auf der Suche nach was neuem sondern wollte nur mein Singleleben genießen.
Dann kam ER .... er hat mich angetanzt und wir fingen an uns zu unterhalten, er gab mir Drinks aus und dann fragte er mich ob ich mit ihm nach Hause möchte.. Ich habe sowas bis dato noch nie gemacht aber bin mit ihm Heim.
Bei ihm angekommen haben wir dann nur geknutscht aber mehr lief nicht, weil er zu mir sagte er schläft grundsätzlich nicht mit Frauen die er nicht kennt. Ich war dann komischerweise bisschen verägert, da ich mir schon was andres erhofft hatte, da der letzte S. schon länger her war.
Wir hatten zwar Handy Nr. ausgetauscht aber das Thema war für mich eig erledigt.
Aber als er mir dann aber trotzdem nicht aus dem Kopf ging, hab ich ihm dann nach 2 Wochen nochmal geschrieben.
Danach trafen wir uns regelmäßig, hatten jeden Tag Kontakt und dann auch S.
Einmal hat er B. besorgt mich abgeholt und mit mir auf einen Berg gefahren und sich mit mir den Sonnenuntergang angschaut
Da war es eig schon um mich geschehen und ich hab mich mega in diesen Mann verliebt!
Ich wollte dann mehr aber er konnte sich nicht entscheiden ..
Dann traf er sich mit mir und erzählte mir, dass er denkt es könnte was werden zwischen uns.. einmal sagte er mir sogar das er mich liebt..
Ich schwebte auf Wolke 7 und dachte es wird echt was zwischen uns.
Da ich irgendwann nicht mehr warten wollte hab ich ihn wohl zu sehr unter Druck gesetzt und gesagt entweder oder.. und das endete dann im Kontaktabbruch.
Bis er sich wieder meldete und das alles von vorne anfing. Wir trafen uns und hatten S. aber mehr auch nicht aber ich war so froh, dass ich das wieder so hinnahm.
Bis ich ein 2. mal den Kontakt abbrach weil es mich einfach fertig gemacht hat.
Diesen hat er wieder nicht akzeptiert und sich wieder bei mir gemeldet und mir das blaue vom Himmel versprochen. Und es fing schon wieder an, ich weiß viele werden jetzt denken *boah ist die dumm oder was* aber ich kann ihm einfach nicht widerstehen wenn er schnippst springe ich sofort
Wenn ich ihn am Wochenende abends irgendwo treffe kann man zu 100 % davon ausgehen das wir zusammen heim gehen. Und ich bin in diesen paar Stunden einfach nur glücklich weil er bei mir ist.
Gerade letzte Woche habe ich mich mit seinem besten Kumpel unterhalten und er meinte, dass er mich mag und gerne mit mir zusammen sein möchte wenn er nur könnte. Und es ihm nicht leicht fällt über Gefühle zu reden. (Kann man dem gelaber von einem besten Kumpel glauben?)
Er muss nämlich beruflich dieses Jahr für 3 Jahre weit weg und deswegen will er jetzt keine Beziehung eingehen.
Dann erfahre ich von einem Freund meiner besten Freundin, dass ich bloß die Finger von ihm lassen soll weil bei ihm wohl jeden Tag andere Frauen durch seine Tür gehen. Das hat mich so verletzte das ich jetzt drinhänge und es mir einfach nur x. geht
Aber selbst diese Info lässt mich ihn nicht hassen
Das ganze läuft jetzt schon seit fast einem Jahr und ich bin mir sicher das es nie so seien wird wie ich es mir wünsche aber ich kann ihn einfach nicht gehen lassen, ich würde ihm alles aber auch alles verzeihen.
Irgendwo in mir habe ich bescheurter weise noch ein Funken Hoffnung. Und das schlimmste ist, ich denke ich werde nie wieder so jemanden kennen lernen weil er einfach in allen Punkten Perfekt ist.
Mir stellen sich so viele Fragen, warum kann man nicht einfach ehrlich sein wenn er so viele hat warum kam er dann immer wieder angekrochen?
Wieso macht er mir immer wieder Hoffnung indem er sagt er empfinde was für mich?
Macht er das nur um mich warm zu halten ?
Im Moment sitz ich einfach in einem mega tiefen schwarzen Loch, hab zu nix Lust und mein Haushalt leidet auch sehr darunter
Ich weiß es kann mir keiner helfen, aber vill habt ihr mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben oder die Männer hier können mir sein Handeln evtl erklären.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Und sorry nochmal für die länge
06.01.2015 21:40 •