Bienenbetörerin.
- 82
- 1
- 93
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:Und genau darum bin ich hier: Warum tue ich mir das an?
Uta
Zitat von Uta:Vielleicht stehtst du ja einfach auf BadBoys , irgendeine Anziehung muss er ja haben oder aber du brauchst einfach die Bestätigung.
Für deine psychische Gesundheit wäre es besser die Sache zu beenden, zumal dein Selbstwert schon gelitten hat. Das weißt du sicher selber
Uta
Zitat von Bienenbetörerin:
Liebe Uta,
da liegst du sicher nicht so falsch. Meistens redet man mir nach dem Mund, das mit dem Bad Boy kommt schon gut hin
Und ja, mein Selbstwert hat gelitten, was mir natürlich gar nicht gefällt. Ich nehme mir das jedes mal vor, alles zu beenden, er schafft es immer, mich wieder einzufangen
Ich bleibe dran...
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:und nu ist es genug, komme aber nicht so richtig los.
Zitat von Uta:
Wir liegen ja altermäßig auf einer Ebene. Ganz ehrlich?! Komplimente sind ja immer etwas Nettes, wenn sie denn ehrlich gemeint sind. Bei deinem erscheinen sie mir eher als Mittel zum Zweck. Schieß den Kerl ab!
Noch andere Väter haben schöne Söhne und du hast etwas Besseres verdient, ganz besonders in unserem Alter
Zitat von Bienenbetörerin:Ich hatte es geschafft ... dachte ich. Er ist dabei, mich gerade wieder einzufangen und ich lasse es zu. Das Instrument hierbei erkenne ich sogar, er hat es geschafft, dass ich Schuldgefühle habe. Mir gehts grad hundeelend ....
mcteapot
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:er verdreht alles.
Zitat von Bienenbetörerin:Endlosschleife