mcteapot
- 88557
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:Ich werde ihm auch nicht schreiben, weder böse noch sonst wie, ich schreibe nicht mehr.
Zitat von Bienenbetörerin:Ich bin beispielsweise wegen irgendeinem Vorfall sauer, konfrontiere ihn - und was passiert? Er verdreht das ganze so lange, bis ich letztlich die Schuldige bin.
Zitat von outer-space:ach @WW-Bärchen
Du bist viel zu kuschlig, um als Bettvorleger zu enden.
Zitat von Dattel:Liebe TE, es ist kinderleicht.
Löschen und blocken.
Das was Du bereit bist zu investieren....Das ist es nicht wert.
Es wird unschön und schmerzhaft.
Aber das ist es wert.
Zitat von outer-space:dann solltest Du ihn ignorieren und den Kanal offen lassen. Dann würde seine Energie ins Leere laufen, während Du Deine wieder zurück holst.
Aber, und das ist wirklich wichtig: falls Du da an Dir zweifelst, dann mache lieber den Kanal zu und blockiere.
Es ist besser mit einem blauen Auge davon zu kommen, als ohne Zähne.
Zitat von outer-space:Im Ganzen bleibt das ein mieses Spiel, aber ich sehe Dich da eher als Opfer, dass sich darauf eingelassen hat. Das rechtfertigt nach meinem Dafürhalten eine ganze Menge an Massnahmen um Dich zu schützen.
Zitat von outer-space:Nutze Dein Wissen und Können in Punkto Leadership. Manage Deinen Selbstwert. Ich denke, dass sollte auf Deiner Liste gerade ganz oben stehen. Gehe Siege einfahren, wo es nur geht, um Gegengewicht zu schaffen gegen das Runter-gezogen-Werden.
Zitat von outer-space:Und wenn Du da stabiler bist, dann geh in die Analyse. Zögere da auch nicht Dir einen Experten zu holen.
Vor allem aber: hol Deine Emotionen raus aus dieser destruktiven Beziehung.
Zitat von Gast982321:Den Reiz liest man bei Bienenbetörende ! Der Klassiker ist, dass diese Männer unheimlich charmant und attraktiv sind. Sie wissen wie und was sie den Frauen sagen sollen. Nochmal...starke Frauen sind stark weil sie erfolgreich sind.
Zitat von Gast982321:Und dann kommt er....der gutaussehende, charmante anziehende MANN....und das Spiel beginnt. Glaubt mir, ich bin am Anfang sooft ausgestiegen und wollte das nicht, mein Gefühl hat mich gewarnt,
Zitat von Gast982321:Deswegen wird doch unsere Bienenbetörende gewarnt! Und den Rat, im Job Gas zu geben, damit sie ein Gegenpol hat, ist mega super!
Zitat von Gast982321:Sie werfen Dir Dinge vor, die sie betreffen. Sie ändern die Sichtweise.... Die Frage muss aber lauten, wieso schaffen die es solange?
Zitat von Gast982321:Und liebe Bienenbetörende...ich hoffe sehr, dass Du aufgeschreckt bist.
Zitat von Gast982321:Ich kann nur sagen...die Empfehlung den Kanal aufzulassen....tue es nicht! Ich sehe es anders...nur die starke Frau macht ihn zu. Denn wer schwach ist, und diese kleine Tür offen lässt, bekommt die volle Wucht. Denn auch da weiß ich wovon ich spreche.
Zitat von Gast982321:nur die starke Frau hat die Macht und Kraft, alles zu verschließen
Zitat von mcteapot:Neue Nummer - Problem gelöst
Schuldumkehr - normales Verhalten. Dieses jedoch bringt deinen inneren Kompass zum schwingen, bis du nicht mehr weißt, ob du nicht doch einen an der Klatsche hast
Zitat von WW-Bärchen:Wenn du zu einem Psychiater möchtest und die Wartezeit dir dort zu lang ist,
schau mal ob in deiner Nähe eine Psychiatrische Ambulanz ist.
Dort kannst du sofort hin und bekommst die richtige Hilfestellung.
Je nachdem wie schlimm und was schon in dir zerbrochen ist würde ich dir dazu raten.
Voldemort
Zitat von Voldemort:Liebe TE, ich habe etwas sehr ähnliches erlebt, mich aber leider nicht rechtzeitig an ein Forum wie dieses oder einen entsprechenden Coach gewandt. Die Vorzeichen alle wie bei dir, allerdings war er rund zehn Jahre jünger als dein Exemplar. Ich war emotional abhängig von ihm, er hat am Ende fast meine komplette Existenz zerstört, vor allem die finanzielle. Bei Anna Lena findest du ja schon alle möglichen Details, was da so abläuft mit diesen Kreaturen. So, jetzt kommst: Auch wenn der Entzug furchtbar war, mir geht es heute besser als je zuvor, ich bin ...
redhead1
Zitat von Bienenbetörerin:Ich habe echte Entzugserscheinungen, es ist ein innerliches Zittern .... das ist brutal, aber ich halte durch ....
Perzet
Zitat von Bienenbetörerin:Ich habe echte Entzugserscheinungen, es ist ein innerliches Zittern .... das ist brutal, aber ich halte durch ....
AnnaLena49
Zitat von Perzet:
ja halte durch. fast wie ein kalter Entzug. Du schaffst das
Voldemort
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:Missbrauch