...auch das haben die Klatten und Frauen wie wir...oder ich ...gemeinsam...wir wollen es diskret behandeln. Aber diese Narzissten machen es öffentlich.
Da hilft kein Scheck!
Meiner ist ein Macho der damit hausieren ging, dass ich...die Mutter..psychisch krank wäre. Hätte die Dame von JA nicht mir geglaubt, weil das die typische Aussage von Männern ist, ich wäre verzweifelt.
Aussagen wie
..psychisch krank, Alk., instrumentalisieren etc fallen.
Inzwischen hat er die Next auf seiner Seite, weil die ..lese mein Post vorher...glauben will, was er ihr erzählt.
Ein Mann, der nach außen auf Macho macht, aber unter der Frau so litt und damit hausieren geht....
Am Anfang hab ich so gelitten und hätte ich nicht gute Freunde, die gesagt hätten, hey Kopf hoch und raus da...Du musst zeigen, dass Du Dich nicht einschüchtern lässt, egal wer Dich sieht...ich hätte Angst gehabt einkaufen zu gehen.
Meine Geschichte war einfach zu hart und absurd.
Bevor jdm fragt...ich möchte jetzt anonym bleiben....vielleicht erkennt der eine o andere meine Geschichte...auch wenn die Highlights nicht erwähnt werden.
Ich kann nur sagen, die Gerichtsverhandlungen sind nicht witzig.Aber die ersten Verfahren haben wir gewonnen. Nun geht es ans Geld und er fährt auf mit voller Kraft. Dennoch.... ich bin gut rechtlich aufgestellt und habe anders als andere mein erstes Geld in eine Frau investiert, die mich beraten hat, bei der Vorbereitung. Also Dinge, die ich für die Verhandlung und Anwältin benötigt habe.
Der Erfolg hat ihr Recht gegeben und sie hat mir geholfen, da anzusetzen, wo Du emotional einfach keinen Blick für hattest.
Zu Dir outer-space
Zitat:
Interessanter ist eigentlich das Innenverhältnis und das Innenleben.
Warum geschieht so etwas?
Zitat:
Solche Männer haben einen Defizit - des wegen ja
Bad Boy - sie wissen genau was Frauen wollen und haben oft als Kind gelitten. Meiner hat darunter gelitten, dass er aus der unteren Mittelschicht stamm. Näheres kann ich leider nicht schreiben, aber oftmals ist das der Motor
Sie sind bei den Frauen nicht gelandet oder haben Nachteile gehabt. er hat sich vermutlich gesagt, ich will auch Emanzipation aber andersherum
Zitat:
Und lassen sich die solch einer Dynamik zugrunde liegenden Bedürfnisse auch positiv für alle Beteiligten erfüllen?
Zitat:
Das hängt davon ab zu welchem Zeitpunkt Du ihn antriffst! Ich glaube, wenn er noch jung ist, ist alles drin. Sobald sie aber bereits gescheitert sind oder Älter ..klares NEIN
Wenn sie emotional an Dich gebunden sind, hast Du eine minimale Chance....allerdings bedeutet das auch, dass Du ihn niemals los wirst. Und so ein Charakter ändert sich nicht. Mir tut es weh das zu sagen...ich meine, mein Lebenstraum wurde mir gnadenlos genommen....und es gab sicherlich Momente wo ich Frauen verstand, die sich betrügen lassen, schlecht behandeln nur um nicht allein zu bleiben. Das Problem ist, Du bleibst allein selbst wenn er da ist.
Zitat:
Wie können Macht und Kontrollabgabe verantwortungsvoll gehandhabt werden, anstelle daraus ein Drama zu machen?
oder um im Bild des Spiels zu bleiben:
wie kann das Spiel gestaltet werden, ohne dass eine/r oder beide verlieren müssen?
Zitat:
Dieses Spiel - oder Kampf! kannst du nicht gewinnen. Du gibst Energie für jdm, der Dich fertig machen will. Ich habe zuerst gelacht, als ich las der Narzisst nach Ende einer Beziehung wird sie verfolgen und fertig machen wollen.. es ist aber so!
Lieber ruiniert er alles, als Dir was zu lassen. Lieber führt er Kriege als das Deine Kinder und Du zur Ruhe kommen. Ständig blieb er in Erinnerung oder sorgte dafür. Meine hatten Angst vor ihm! Bis heute!
Es gibt bei sowas NIEMALS einen Gewinner. Wirklich nicht. Nur Verlierer, das Problem ist, dass sie in ihrer Wahrheit leben und niemals die Perspektive wechseln können. Für sie wirst Du immer die Böse sein, selbst wenn sie Dich bedrohen misshandeln oder ein Gewehr auf Dich richten. Es ist völlig egal. Dieses ist kein Spiel!
Solltest Du für Dich fragen.... glaub mir, am Ende ist das Leben nicht mehr da. Alles liegt in Schutt und Asche und das Schlimmste ist....Du weiß, DU trägst die Verantwortung weil Du WUSSTEST, es kommt genau so.
Zitat:
und eine vielleicht entscheidende Frage: wäre das noch ein reizvolles Spiel?
Zitat:
Den Reiz liest man bei Bienenbetörende ! Der Klassiker ist, dass diese Männer unheimlich charmant und attraktiv sind. Sie wissen wie und was sie den Frauen sagen sollen. Nochmal...starke Frauen sind stark weil sie erfolgreich sind. Wir sind die Generation nach der Emanzipation, die arbeiten gegangen ist. Frauen sitzen in Vorständen, in hohen Ämter....noch nicht ausreichend, aber sind da.... und nun...hast Du Dir was aufgebaut und noch einige Jahre vor Dir. Was dann? Du hast jahrelang den männlichen Attributen Raum gegeben und die weiblichen (Mutter sein, das Heimchen) fehlen...also bist Du genau da angreifbar.
Und dann kommt er....der gutaussehende, charmante anziehende MANN....und das Spiel beginnt. Glaubt mir, ich bin am Anfang sooft ausgestiegen und wollte das nicht, mein Gefühl hat mich gewarnt, jeder....aber ich konnte mich diesem Zauber nicht entziehen.
Dieses Spiel ist gefährlich und gewinnen kann man nicht. Und das erkennt man, wenn man am Ende ist. Deswegen wird doch unsere Bienenbetörende gewarnt! Und den Rat, im Job Gas zu geben, damit sie ein Gegenpol hat, ist mega super!
Ich hab ihm Raum gelassen auf der Bühne zu stehen. Aber nach innen war es der HorrorTrip. Er wollte mir sogar einreden, ich hätte in meiner Kindheit schlimmes erlebt! Dabei hatte ich eine super Kindheit, und mir hat es nicht gemangelt. Wie ein Mantra hat er es immer behauptet und gesagt, er findet es heraus...es gab aber nix zum Herausfinden.
Merkst Du was ?
Sie werfen Dir Dinge vor, die sie betreffen. Sie ändern die Sichtweise.... Die Frage muss aber lauten, wieso schaffen die es solange?
Und auch hier...weil das Netzgefüge sie auffängt. Weil sie sich nach einem Zuhause sehnen...und gleichzeitig nach außen anderes verfolgen. Wir Frauen, ändern die Verantwortung für den Job auf die Kinder...und halten da alles zusammen.....
Die richtige Frage war...wieso gibt es Frauen, die da stärker sind und solchen Männern erst garnicht die Tür öffnen?
Ihr lieben Unbekannten da draußen.....es tat gut, mal wieder mit Gleichgesinnten sprechen zu dürfen! Und liebe Bienenbetörende...ich hoffe sehr, dass Du aufgeschreckt bist.
Ich kann nur sagen...die Empfehlung den Kanal aufzulassen....tue es nicht! Ich sehe es anders...nur die starke Frau macht ihn zu. Denn wer schwach ist, und diese kleine Tür offen lässt, bekommt die volle Wucht. Denn auch da weiß ich wovon ich spreche.
nur die starke Frau hat die Macht und Kraft, alles zu verschließen