Sarina80
- 88557
Sarina80
Zitat von Bienenbetörerin:Danke Sarina! Die kann ich jetzt gut gebrauchen, bis ein Schatz
outer-space
Zitat von Perzet:Bin irritiert. Hast du das aus meinem Beitrag gelesen? Wo?
Hitachi
Mitleser1234
Zitat von juliet:Liebe Bienenbetörerin,
Mir hat es geholfen, mich in solchen Krisensituationen an meine Kernfamilie zu erinnern. An welcher Beziehung arbeite ich mich gerade ab - Mutter, Vater, Geschwister...?
Vielleicht ist das auch für dich eine Perspektive, die dir bei diesem Problem helfen kann?
Wir unterliegen ja oftmals einer Art Wiederholzwang, bis die Urthematik gelöst / geklärt ist.
Muss nicht sein, kann aber...
Liebe Grüße
AnnaLena49
mcteapot
Zitat von AnnaLena49:das war kein Narzisst
AnnaLena49
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:ich sollte mich auch immer extrem nut.tig schminken, das machte ihn an.
AnnaLena49
Zitat von Bienenbetörerin:Liebe AnnaLena,
du bist so erschreckend nah an der Realität, musste schlucken. Bin zwar Ü-50, aber der Rest ...
Ich muss das sacken lassen, schreibe hierzu später ausführlicher. Nur soviel noch: bin, seit ich ihn kennenlernte, nicht mehr im Internet auf einschlägigen Foren unterwegs. Er jedoch ständig, sucht den Kick. Schaut P..fische Bilder und Filme, ich sollte mich auch immer extrem nut.tig schminken, das machte ihn an.
Mich gruselt grad beim Schreiben ... bis später
Hitachi
Zitat von AnnaLena49:
Das tut mir sehr leid, ich wollte dich nicht schocken. Ich wollte einfach nur ehrlich sein. Denn, was ich erlebt habe, das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Wobei das mit den Schmuckstücken, da muss ich vorsichtig sein. Ich will ihm nicht etwas unterstellen, was er gar nicht getan hat. Ich sehe vielleicht gerade sehr schwarz und muss mich da auch zurückhalten in meiner eigenen Emotion.
Sei einfach vorsichtig. Ganz viel Kraft und Stärke wünsche ich dir. Wirklich von Herzen !
outer-space