Scheol
- 20688
- 14
- 36713
Zitat von Bienenbetörerin:Also ich möchte nicht? Man kann das, nur: die Mobilbox würde er ja trotzdem zutexten!
Ich lasse es laufen ... war ja eine erste kleine Schlacht, die ich gewonnen habe, indem ich den Anruf hab ins Leere laufen lassen. Auch wenn sich mir der Magen umdrehte.
Zitat von AnnaLena49:
Liebe Biene,
hast du super gemacht! Der wird heute noch mehrmals durchbimmeln. Der gibt keine Ruhe.
Lass ihn sich die Finger wund tippen, du gehst NICHT ran. Trinke einen Schnap., esse was tolles oder mache irgendwas, was dein Adrenalin runterbringt. Tee ist zu harmlos... . Sekt oder Likörchen aufmachen, Füße hochlegen und LÄCHELN.
Du musst schauen, dass es DIR gut geht, dieser blöde, alte Kerl soll dich in Ruhe lassen.
Zitat von AnnaLena49:
Liebe Biene,
hast du super gemacht! Der wird heute noch mehrmals durchbimmeln. Der gibt keine Ruhe.
Lass ihn sich die Finger wund tippen, du gehst NICHT ran. Trinke einen Schnap., esse was tolles oder mache irgendwas, was dein Adrenalin runterbringt. Tee ist zu harmlos... . Sekt oder Likörchen aufmachen, Füße hochlegen und LÄCHELN.
Du musst schauen, dass es DIR gut geht, dieser blöde, alte Kerl soll dich in Ruhe lassen.
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:
Danke du Gute. Er hat, wie schon gesagt, auf die Mobilbox gequatscht, ich solle ihm mal kurz schreiben, wenn ich telefonieren möchte. Ich? Ich möchte nicht! Er wird es heute nicht mehr versuchen, morgen aber sicher wieder. Ich mache mir jetzt in der Tat einen Sekt auf
Aber ich bin ja so ein Schaf, ich kriege ein schlechtes Gewissen, da ich mich für unhöflich halte, bin ansonsten ein anständiger Mensch, also ist mein Verhalten, nach meinem Verständnis, asozial
Aber: Ich beherzige deinen Ratschlag, ich gehe auch morgen nicht dran....
Zitat von Gretel:
SO wirst Du ihn doch nicht los!
Rufe ihn an (wenn Du das nicht schaffst, schreibe ihm, aber Anruf ist besser - KURZ!)
Ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben. Du bist mir zuwider, es ist aus. Das war mein letztes Wort. Tschüß.
AnnaLena49
Die Ratschläge aus allen Richtungen heißen IGNORIEREN . Füttere ich ihn nicht noch, mit einem derartigen Anruf?
Die Ratschläge aus allen Richtungen heißen IGNORIEREN . Füttere ich ihn nicht noch, mit einem derartigen Anruf?
mcteapot
Zitat von Gretel:morgen steht er vor Deiner Tür
Zitat von mcteapot:mit inkontinenten Hund?
Zitat von AnnaLena49:@Gretel
Das wird bei dem nicht funktionieren. Das gut den noch auf! Das nimmt der nicht ernst.
Das bringt ihn noch in Hochstimmung. Der Typ ist krank, da hilft nur ignorieren. Jegliche Antwort - auch eine
hau ab, da lacht der laut.
Das sind ganz, ganz verrückte Typen. Und die haben Übung darin, wie sie vorgehen bei den Frauen.
Es gibt nur eines....ganz langsam auslaufen lassen....einfach durchbimmeln lassen...nächtelang wenn es sein muss,
nicht reagieren. Dann dreht er erst mal durch, dann merkt er, sie reagiert nicht und dann irgendwann (leider kann das länger
dauern) meldet er sich nur noch sporadisch ...und eines Tages dann gar nicht mehr...
Game over....
mcteapot
Zitat von Gretel:
im Strang vertan?