Voldemort
- 88557
Voldemort
Voldemort
outer-space
Voldemort
Zitat von outer-space:mir fällt dazu noch etwas ein, das die Psychologin Dr. Ute Mahr mal geschrieben hat, nämlich dass sich Psycho-Typen von normalen Männern in einem Punkt deutlich unterscheiden. Sie können ihre S.ualität unglaublich manipulieren und steuern.
Und in Bezugnahme auf eine andere Quelle frage ich mich da schon: 7mal am Tag? Wie zum Henker macht er das?
typische Männerfrage übrigens.
ich schätze mal als Frau denkt man da eher was zwischen 'oh ja', 'omg' und 'oh Nein'.
Interessieren würde es mich aber schon: wie machen die das?
fällt mir jetzt mal so zum Begriff 'schräg' ein.
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:Er hat in jeder freien Sekunde S.fotos im Internet angesehen, Feti.schklamotten bestellt usw
Wird alles immer klarer ..
mcteapot
Zitat von Bienenbetörerin:Und immer die Bestätigung haben wollte, wie gut er doch sei und ich müsse froh sein, ihn getroffen zu haben. Ich muss hier schreiben, sonst drehe ich am Rad ....
Zitat von Bienenbetörerin:Erniedrigung war seine Befriedigung, Worte, mit welchen ich nie wieder von einem Mann tituliert werden möchte. Auch hier stelle ich mir die Frage: warum bin ich da nicht gleich beim ersten Mal schreiend davon gelaufen?
Angst, der tolle Typ könne mich dann nicht mehr wollen?
Zitat von Bienenbetörerin:Erniedrigung war seine Befriedigung
outer-space
mcteapot
Perzet
Zitat von Perzet:Bei Frauen gibt es eher die Variante des verdeckten Narzissmus,.....
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:Unter dem Deckmantel des Helfen´s haben die sich ihre Burgen gebaut.