Kinkerlitz1982
- 88736
Kinkerlitz1982
Holzer60
Bonnielein
Zitat von Holzer60:Für mich hat deshalb jeder Mensch irgendwo etwas Schönes
bzw. Faszinierendes an sich.
Haselnuss
Haselnuss
Gastmann
Moskau
MannmitBekannte.
peppina
Zitat von Moskau:An dem Umfang der Diskussion sieht man ja, daß das Thema interessant ist.
Allerdings finde ich es schade, daß es teilweise leider auch niveaulos ist u. daß heftig über mich hergezogen wird.
Das ist eigentlich nicht die Plattform dafür, zumal hier fast alle diverse Schicksalsschläge in Form von Trennung etc. erlebt haben.
Mit der Ausgangsfragestellung wollte ich ursprünglich eine heitere Frage stellen, weil die sonstigen Themen eine große Schwere haben.
U. da ich sehr schwer chronisch krank bin (Rheuma, chron. Schmerzen etc.) u. im Feb. unters Messer komme, bin ich weiß Gott sehr angeschlagen u. finde es auch nicht witzig, wenn so abgelästert wird.
Ein Leben mit chronischen Schmerzen ist oft unerträglich u. ich hatte in den letzten Jahren viele Rückschäge u. Schicksalsschläge (d.h. familiäre Todesfälle, eigene schwere Trennung, Schmerzschübe etc.).
Seid behutsamer u. vorsichtiger mit manchen bösen verletzenden Bemerkungen.
Manche Statements fand ich dennoch sehr bereichernd u.niveauvoll.
Durch meine Mobilitätseinschränkung u. Behinderung bin ich weiß Gott genug gestraft.
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Forum u. wünsche allen Forenmitgliedern weiterhin einen konstruktiven Austausch u. bereits schöne Weihnachtstage.
peppina
Holzer60
peppina
Zitat von Holzer60:Hallo Peppi , mein Schatz !
Sag mal, trinkst du heimlich ?!
VG Holzer
Haselnuss
DennisG
Holzer60