76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

B
Extra für Dich toitoitoi
Gott sagt zu Adam: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören? Die gute, sagt Adam. Also, sagt Gott: du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P. ... Und was ist die Schlechte?, fragt Adam. Gott: Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.

09.12.2013 10:28 • x 1 #76

Olli69
Zitat von Bonnielein:
Gott: Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.

Genau, siehst du Bonnie, deswegen machen wir auch immer schön eins nach dem Anderen.

Nix mit multitaskfähig. So, und was macht ihr nun ?

Darum erfand Gott die Schuhe.

09.12.2013 10:32 • #77

A

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3

T
Bonni, Süße! Erzähl mir neues
Du verrennst Dich in eine Sache.

Wer das süße Leben genießt, flügt noch lange nicht durch die Federn.

Weißt Bescheid!

09.12.2013 10:32 • #78

T
... und Schuhe sind auch Rudeltiere

(... bin dann mal wieder weg hier - mir sitzt der Schalk im Nacken und
mein spezieller Humor ist nicht jdm Sache)

Alsdann und Gutes Gelingen!

09.12.2013 10:37 • #79

Olli69
Zitat:
Toi Toi Toi mein spezieller Humor ist nicht jdm Sache)

Alsdann und Gutes Gelingen!

Na und ? Dann gibts halt mal auf die Mütze, dann paßt die wenigsten richtig.

Ist doch schön, wenn der Schalk mal wieder vorbei schaut. Gerade bei solch Wetterchen.

09.12.2013 10:46 • #80

B
Zitat von Toi Toi Toi:
Weißt Bescheid!

Nee, Du mußt mir das näher erläutern. Ich bin heute morgen wohl nicht so helle .

Zitat von Toi Toi Toi:
mein spezieller Humor ist nicht jdm Sache

zumindest für Blondchen wie mich nicht wirklich verständlich.

09.12.2013 10:47 • #81

H
@ Toi Toi Toi

Lass deinen Schalk ruhig raus.
Ich finde dich erfrischend anders.

@ Bonnielein

Ich mag ja schöne Männer, weil sie meistens offener und direkter sind und nicht mit den Gefühlen hintern Berg halten. Das ist für mich attraktiv. Wenn er mich leiden mag - gut, wenn nicht - auch gut.
Da weiss man woran man ist. Dieses ewige beäugen aus dem Hinterhalt und sich dann doch nicht trauen, finde ich langweilig und wenig ero. und attraktiv. Da habe ich nicht so viel Ausdauer und dass Interesse schwindet.

Ja, und durch die Federn turnen kann man auch hinten anstellen, alles hat seine Zeit.

09.12.2013 10:55 • #82

P
Zitat von Sevilla1410:
Ich finde, diese Flirtversuche haben das Gesamtbild erst richtig abgerundet.

Ich lese und lese und sehe keinen einzigen Flirtversuch! klärt mich bitte auf, welche Flirtversuche meint ihr denn?
wäre nett!
lg

09.12.2013 11:07 • #83

sanin
Zitat von Moskau:
Ich hatte dann vor Jahren mal eine Beziehung mit einem sehr gutaussehenden Mann, das war sehr anstrengend, weil der immer Bewunderung brauchte.
U. immer erwartete, daß ich schon morgens gestyled aus dem Bett falle.

Vielleicht liegt genau hier der Hase im Pfeffer, dass Männer genau das gleiche bei dir befürchten.

Zum Anderen stellt sich die Frage, welche Männer würden auf dich fliegen, vielleicht sind es gerade die Reichen, die eigentlich ein weiblichen Schmuckstück suchen.
Nur da fällst du inzwischen altersbedingt aus dem Raster.

Dein eigenes Beuteschema reduziert die in Frage kommenden Männer über 1,80 schon um einiges.

09.12.2013 11:12 • #84

Olli69
Ich bin 1,90m. Man hab ich ein Glück.

09.12.2013 11:17 • #85

H
Wirklich von Natur aus, gut aussehende Männer, brauchen keine spezielle Bewunderung, weil es ihnen schon in der Kindheit tausendmal gesagt worden ist, so dass sie keinen Besonderen Wert darauf legen. Die sind so gefestigt in sich selbst, dess sie die Anerkennung von aussen nicht benötigen. Im Grund ist es ihnen vollkommen egal.

Auch stylen sie sich nicht im Übermass, weil ihnen alles steht. Sie sehen immer gut aus und wollen auch eine Partnerin, die natürlich schön ist. Die braucht sich nicht nach dem Aufstehen zu stylen. Das ist auch alles eine Frage der Selbstsicherheit und des Selbstwertgefühls. Viele Männer mögen nicht so viel Schminke bei Frauen und bei sich selbst natürlich auch nicht.

09.12.2013 11:39 • #86

H
Hallo Olli69, mein Bester !

Nett von dir, dass du meinen Humor als ehrlich bezeichnest und ein gutes Wort für mich einlegen wolltest.

Aber du weisst doch was Humor bedeutet:

Verschiedensten Situationen im Leben mit einer gewissen Gelassenheit begegnen !

Das tu ich nahezu immer ! In diesem Sinne ...

VG Holzer

09.12.2013 13:00 • #87

H
Du hast dich bedankt bei Olli und Stellung bezogen.

Wenn auch schwammig so doch sichtbar. Das macht dich wieder sympathisch und männlich.

Pluspunkt für Holzer.

09.12.2013 14:44 • #88

B
Zitat von Haselnuss:
Wirklich von Natur aus, gut aussehende Männer, brauchen keine spezielle Bewunderung, weil es ihnen schon in der Kindheit tausendmal gesagt worden ist, so dass sie keinen Besonderen Wert darauf legen. Die sind so gefestigt in sich selbst, dess sie die Anerkennung von aussen nicht benötigen. Im Grund ist es ihnen vollkommen egal.

@Haselnuss, hmmm as hast Du denn mit den Herren der Schöpfung heute. Du bist ja so arg lieb .

Männer, die von Kind an immer gesagt bekommen wie schön Sie sind, brauchen dies meines Erachtens auch in ihrem Erwachsenenleben ständig als Bestätigung von außen. Sind wir hier nicht beim typischen Narzissten?

Ein Beispiel in meiner Mittagspause zum Klischeedenken bei Schönheit muß immer etwas faul sein. Ich habe mir einen Apfel in der Kantine mitgenommen, weil der wirklich wunderhübsch war. Ich denke Er ist einem Holzapfel als Modell gestanden, so schön rot, fest und glänzend war Er.
Meine Kollegen waren allesamt der Meinung, dass mit diesem Apfel etwas nicht stimmen kann. Entweder muß Er innen holzig sein oder die Schale zu fest oder vergiftet oder oder oder.....
Als wir den Apfel geschlachtet haben, fand mein Kollege, dass Er ja schon so ein wenig geschmacklos wäre. Fest war Er übrigens.
Ich fand Ihn gut.
Ich will damit sagen, dass Schönheit oft herabgewürdigt wird und oft gesucht wird bis irgendein Fehler gefunden wird und sei dieser nur subjektiv.
Ich weiß nicht ob es Angst vor der eigenen Nicht-Makellosigkeit ist und dementsprechend Neid oder was auch immer...
Meiner Ansicht nach müssen sich schöne Menschen daher viel mehr den Beweis bringen, dass was außen schön ist auch innen durchaus akzeptabel sein kann.
Ich schließe mich bei dieser Haltung nicht aus.

09.12.2013 16:21 • #89

H
@ Bonnielein,

vielleicht kennst du die falschen Kerle.

Ich gebe dir aber Recht, wenn einer immer Lob benötigt und ewig selbstbestätigt werden möchte, dann hat es was narzzistisches an sich. Dies rührt doch aber eher durch die Nichtbeachtung in der Kindheit.

Wenn ein Junge schön ist und immer jedermans Lieblibg war, dann braucht er diese Aufmerksamkeit im Erwachsenenalter nicht mehr, dann zuck er mit der Schulter und fragt, ja und was, was machen wir jetzt. Er legt seinen Focus auf etwas Anderes, weil er die ständige Aufmerksamkeit und Anerkennung nicht benötigt. Da hat er schon genug von bekommen, die braucht er nicht mehr. Er ist nicht auf sich fokussiert. Er verspürt keinen Mangel und steht auch nicht vor Spiegel. Er ist mit anderen Dingen beschäftigt.

Und die Apfelgeschichte würde eher als wissenschaftliches Experiment ansehen. Einfach um mal eine These in den Raum zu werfen. Mit irgendetwas mus man ja die Zeit tot schlagen.

Also bissige Kommentare, einer wirklich schönen Frau gegenüber, kommen eher von Männern mit Komplexen, als von Männern mit Selbstwert. Die mit Geschmack und Sinn für Schönheit erkennen das. Egal in welchem Alter sie sind.

Und es gibt auch unattraktive Männer, die Frauen sehr wohl wert schätzen und anerkennen. Die sind dann schon wieder so weit weg vom Sein, dass sie neidlos die Anerkennung weiter geben können. Am schlimmsten sind die halbschönen, mit Bierbauch und halbfett, die mit den halbdicken Muttis, wo Brust und Bauch in eine Ebene übergehen und mit kurzen eingedrehten Haaren, die mögen keine schönen Menschen. Die sind ihnen ein Gräul, weil sie aus der Norm herausfallen. Da wird dann drüber hergezogen, was das Zeug hält, es sein denn, man profiliert sich über Kochrezepte oder anderes Fachwissen.

09.12.2013 20:00 • #90

A

x 4