76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

G
Zitat:
Zumindist habe ich das hier des öfteren erlebt, daß einige morgens weinten mittags, wenigstens vorübergehend, mal lächeln konnten.

Und wenn´s nur kurz war, so haben wir unser Ziel schon erreicht.

In diesem Sinne, ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer Sorgen.

@Olli und Holzer
ganz richtig und ja....das habt Ihr oft erreicht

11.12.2013 13:40 • x 2 #121

K
Also, ich persönlich würde mir grundsätzlich nur noch eine hässliche / unschöne Frau aussucht. Gern mit offensiven Problemzonen, grobporiger Mischhaut und Eitel sollte sie auch nicht sein.

Das hat auch einen Grund, wie ich finde, denn die Vergangenheit zeigte mir oft, dass überdurchschnittlich hübsche Frauen zu Problemen und Oberflächlichkeit neigen. Ausserdem besteht die permanente Gefahr der Konkurrenz, welche bei eindeutig weniger gutaussehenden Frauen grundsätzlich schonmal nicht gegeben ist.
Meistens verfügen diese auch über extrem wenig Selbstwertgefühl, was mich wiederum bestärkt, jemanden zu haben, der zu mir aufblickt.
Das ist bei schönen Frauen schwerer, positiv aufzufallen und sie beeindrucken zu können.

Und jetzt mal im Ernst: Es gibt unfassbar viele, die tatsächlich so denken!

11.12.2013 14:03 • #122

A

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3

G
Zitat:
Und jetzt mal im Ernst: Es gibt unfassbar viele, die tatsächlich so denken!

extrem kurzsichtige Looser, die sich so das hässliche Entlein schöndenken und dann irgendwann selbst glauben.

Oder es ist Liebe

11.12.2013 14:13 • #123

H
Holzer ist perfide u. hochgefährlich bzw. manipulativ, gefährlicher Typ.Sieht man anhand der Forenbeiträge.

11.12.2013 15:02 • x 1 #124

G
Sehe HOLZER überhaupt nicht so. Er nutzt dieses Forum u. a. als Kontaktbörse. Ist doch völlig legitim. Da hier in der Regel nur erwachsene Frauen schreiben, ist es ihnen doch überlassen, sich auf ihn einzulassen oder nicht. Gefährlich? Nö, eher amüsant, wie einfallsreich er doch ist

Lasst doch einfach mal die angemeldeten Mitglieder in Ruhe. Dieses ständige Stänkern mancher Gäste ist nicht nur störend sondern ein zunehmendes Ärgernis

11.12.2013 15:17 • #125

H
@ Harakiri

So hart wollte ich das jetzt nicht ausdrücken, aber meine Empfindungen sagt mir auch, das irgend etwas nicht geheuer an ihm ist.

@ Holzer

Du brauchst meine Einträge nicht zu lesen, wenn du sie als sinnlos betrachtest.
Passt doch wieder, ich rede dir nicht nach dem Mund, du merkst, dass du mich nicht einsacken kannst mit oberflächlichen Schmeichelleien und deiner Selbstbeweihräucherung und schon falle ich natürlich durch's Raster.

Ist doch ganz logisch. Jemand der nicht mit der Meute rennt, ist natürlich komplizierter für dich und von daher nicht händelbar nach deinem Geschmack.

11.12.2013 15:18 • x 1 #126

M
Stimmt hast einen ganz eigenen Flow quasi an der Meute vorbei

11.12.2013 15:22 • x 2 #127

H
@ harakiri und Haselnuss

Danke !

Eure Beiträge bestätigen doch genau das, was ich über viele angemeldete Gäste geschrieben habe !

VG Holzer

11.12.2013 15:24 • #128

groupie
Zitat von Haselnuss:

Du brauchst meine Einträge nicht zu lesen, wenn du sie als sinnlos betrachtest.
.

Dann registriere Dich doch,
dann können wir Dich auf Ignore setzen

11.12.2013 15:36 • x 1 #129

H
@ Holzer

Schon wieder so eine Meinungsmache ohne Substanz.
Als Gast kann man so schön unabhängig schreiben, ach ist das schön.
Ich brauche keine Mehrheiten, kein Bild, keine Anzahl von Beiträgen, kein sichtliches Danke abgegeben und bekommen.

Ich verzichte ganz und gar freiwillig auf jede Art von Egoboostern.
Find ich einfach herrlich.

@ MannmitBekannter

So ein Flow ist einfach wunderbar, es ist als wenn man schwebt.

Alle Türen öffnen sich und jeder Mensch weiß, das man niemanden etwas Böses möchte, sondern nur glücklich leben will. Das geht nur durch Unabhängigkeit und Leichtigkeit. Wie Engel durchs Universum zu fliegen. Mal hier mal dort und doch überall mit weitem Herzen und ohne Angst.

11.12.2013 15:43 • x 2 #130

L
Schließe mich der Meinung von Harakiri an, Holzer spielt böse und durchtriebene Spielchen mit den Frauen
Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

11.12.2013 16:10 • x 1 #131

Olli69
Leute, Leute, geht´s noch ?

mal wieder nen Aggresionsthread aufmachen, ja ?

Hatten wir ja lange nicht mehr, oder ?

Man, man ,man, tretet mal alle auf die Bremse kriegt euch wieder ein.

Hier ging es ursprünglich um Moskau nicht um Holzer.

11.12.2013 16:14 • x 1 #132

K
Geht es hier noch ums eigentliche Thema?

11.12.2013 16:14 • #133

S
tz tz ich fass es nicht.
Wozu und warum sollte Holzer böse Spielchen spielen?Kennt ihr ihn persönlich?
Steht ihr täglich neben seiner Tastatur und schaut mit wem er schreibt?
Und wenn es so wäre,was geht es euch denn an?
Jeder kann hier schreiben mit wem er will,dies ist ein freies Forum.
Ist das nun der vorweihnachtliche Trennungskollerschmerz der hier grassiert?
Bleibt doch sachlich und alles nicht auf euch selbst beziehen

11.12.2013 16:17 • #134

L
Bei Holzer geht es um Macht und kein Wunder, daß ihm die Partnerinnen davonlaufen.Wenn er so bösartige Spiele spielt.
Er ist ein perfider Blender und veranstaltet Gehirrnwäsche, ohne daß mans sofort merkt.

Wenn sich frau drauf einläßt, selber schuld.

11.12.2013 16:18 • x 1 #135

A

x 4