76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

P
Danke DenniG und Danke Holzer!
es tut ja schon beinah weh, so schräge Vermutungen zu lesen..

da muss ich grad mal tüchtig mit den Augen rollen!

11.12.2013 09:01 • #106

P
ach ja:
und am besten ist immer die Aussage: ich will ja nicht anmassend sein, ABER...

11.12.2013 09:03 • #107

A

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3

Olli69
Moin Holzing,

genau daß ist das Problem, die Gäste sehen ja nur die halbe Forumswelt. Sie erleben lediglich Momentaufnahmen bilden sich im schlimmsten Fall daraus ein Urteil.

Was wissen sie von pn und unseren heimlichen Treffen ?

Aber ich weiß ja, daß dich diese Vorurteile nicht von den Socken hauen,

in diesem Sinne, immer froh weiter so.

11.12.2013 09:15 • #108

P
Zitat von Olli69:
Moin Holzing,

genau daß ist das Problem, die Gäste sehen ja nur die halbe Forumswelt. Sie erleben lediglich Momentaufnahmen bilden sich im schlimmsten Fall daraus ein Urteil.

yeah!
allerdings finde ich schade, dass es eben Menschen gibt, die diese Vorurteile von den Socken hauen, weil sie nicht aus Holzers Holz geschnitzt sind..
es macht auch ein wenig das Klima kaputt..

ich konnte ja teilweise gar nicht fassen, dass hier von irgendwelchen Flirt-Versuchen die Rede war?

ach..ihr weisen Männer:
ihr tut mir gut!

11.12.2013 09:18 • #109

Olli69
Zitat von peppina:
Zitat von Olli69:
Moin Holzing,

ach..ihr weisen Männer:
ihr tut mir gut!

11.12.2013 10:00 • #110

B
Zitat von Olli69:
Moin Holzing,

Naja, wie sollen Sie es denn anders auch können? Ein Forum lebt von der Vielschichtigkeit der Menschen und wenn eben die Hälfte der Informationen fehlt, dann ist es nur natürlich, dass man Fehlschlüsse macht.

Was ich im Moment nicht so wirklich verstehe....erst wurde auf Moskau herumgehackt, jetzt auf Haselnuss. Wo bleibt denn eure Toleranz oder braucht man auch hier unbedingt immer ein Buhmann um sich besser zu fühlen?

Das Erstaunliche ist dann immer wieder, sobald Eine(r) die Konsequenzen trifft und sich deshalb abmeldet, ist plötzlich alles nicht mehr so gewesen.
Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten an....nun was wars denn nur....

Insofern, Appell für die halbwegsintelligenten..erst denken, dann schreiben

11.12.2013 10:20 • x 1 #111

T
Zitat von Bonnielein:
Insofern, Appell für die halbwegsintelligenten..erst denken, dann schreiben

gültig aber für jeden. wenn ich meine aussagen ins grosse weite internet stelle, aus welchen gründen auch immer, dann muss ich auch damit rechnen, dass das ganze internet dazu stellung bezieht. ansonsten bitte eine geschlossene facebook gruppe eröffnen oder sonstwas.

11.12.2013 10:52 • #112

B
Zitat von 2tePerspektive:
[gültig aber für jeden. wenn ich meine aussagen ins grosse weite internet stelle, aus welchen gründen auch immer, dann muss ich auch damit rechnen, dass das ganze internet dazu stellung bezieht. ansonsten bitte eine geschlossene facebook gruppe eröffnen oder sonstwas.

Daher sind immer mehr User nur als Gast angemeldet, so lässt sich besser anonym blöken .

11.12.2013 11:31 • x 1 #113

G
Zitat:
Also ich weiss gar nicht, was Haselnuss hier meint und
ständig von mir will ?!

Sie (oder er ?!) kennt überhaupt keine Zusammenhänge
und weiss zum Beispiel nichts über all unsere Kontakte
per pn oder e-mail.

Deshalb kann sie (oder er ?!) auch meine Kommentare
nicht zuordnen. Wenn ich was nicht kann, dann lasse
ich es (!).

@Holzer
Du hast PN- oder Email-Kontakt mit Moskau?
Willst Du dein Verhalten (falls nötig) rechtfertigen und unantastbar machen, indem Du ausgrenzend eine Dreiklassengesellschaft (Gäste, Mitglieder mit und ohne PN-Kontakte) unterstellst?

LG
Gastmann

11.12.2013 11:32 • x 1 #114

J
@Holzer Dafür gibts ein Danke!
@all Vielschichtigkeit ja, aber was ich sehr oft beobachte, dass hier viel zu schnell geurteilt wird, ist mir letztens auch passiert, weil ich nicht alle Beiträge gelesen habe und mit Tunnelblick direkt in die Offensive ging.
Dass es mal Hoch und Runter geht, passiert, dafür sind hier halt alle möglichen Mentalitäten und Meinungen vertreten. Aber der Respekt den anderen gegenüber ist das A und O (nicht nur in der Beziehung )

Impulsive Menschen ( erwischt) haben es da wohl etwas schwieriger

LG

11.12.2013 12:19 • x 1 #115

H
Wir sind hier doch nicht in der Politik, wo hintenherum Mehrheiten gebildet werde, um sie dann nach Aussenhin, gemeinsam zu vertreten. Hier hat jeder die Möglichkeit sich zu äussern, ohne sich erstmal über PN kurz zu schliessen und sich ab zu sichern.

Genau das führt zu Grüppchenbildung und gibt dann keine freie unabhängige Meinung wieder, weil einige Personen sich der Gruppendynamik unterordnen. Und einer der im Liebeskummer steckt ist manchmal sehr empfänglich für eine Gehirnwäsche über verteilte Streicheleinheiten. Da kommt dann der Retter in der Not, der auch noch per PN Einfluss nimmt, welchen er dann auch noch mal öffentlich zementiert haben möchte.

Nichts gegen ehrliche, aufrichtige Anteilnahme, aber wenn es in Manipulation und die eigenen Ansichten durch zu drücken endet und sogar Mitglieder dadurch aufs Glatteis geführt werden, um sein Image zu pulieren , dann bin ich eindeutig da gegen.

11.12.2013 12:41 • x 1 #116

Olli69
Mensch Hasel,

nunmal halbe Kraft ein bischen locker.
erstens sollte auch hier nicht heißer gegessen werden als gekocht und
zweitens sind wir doch optimistisch genug um zu glauben, daß ein bischen Spaß Humor auch Leuten mit Liebeskummer helfen sollte.

Zumindist habe ich das hier des öfteren erlebt, daß einige morgens weinten mittags, wenigstens vorübergehend, mal lächeln konnten.

Und wenn´s nur kurz war, so haben wir unser Ziel schon erreicht.

In diesem Sinne, ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer Sorgen.

Mahlzeit.

11.12.2013 12:57 • #117

J
Haselnuss scheint auch einer dieser Sorte zu sein die es da etwas schwerer haben...

11.12.2013 13:00 • #118

H
Ja, ich stehe zu meiner Meinung und spiele nicht mit Gefühlen anderer.
Versuche sie nicht zu destabilisieren.

Guten Appetit, Olli

11.12.2013 13:07 • #119

Andi63
Zitat von Holzer60:
Hä ?

Wieso sollte ich denn vor etwas Angst haben, was es gar nicht gibt (!).

Wenn wir von klug und hübsch im Zusammenhang reden, dann reden

wir ja wohl über Männer, oder ?!

PS

Ich will bloss mal im Mittelpunkt eurer Gesprächsrunde stehen und

mal sehen, wer jetzt wieder so anbeisst!

VG

Holzer

11.12.2013 13:33 • #120

A

x 4