LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von MissLilly:wenn Menschen andere (zufällig schönere Menschen) der Oberflächlichkeit, der Dummheit, der Herzlosigkeit oder sonst etwas bezichtigen, ohne das überhaupt erst Mund aufgemacht wurde.
Zitat:Wahre Schönheit kommt von innen
Zitat von LostGirl1:Zumal das meistens über den, der urteilt viel mehr aussagt als über den, der beurteilt wird
AllesGegeben30
Zitat von LostGirl1:Zumal das meistens über den, der urteilt viel mehr aussagt als über den, der beurteilt wird
Es gibt tatsächlich Studien, dass besonders gleichmäßige Gesichter als besonders schön wahrgenommen werden, und das schöne Menschen öfter mal bevorzugt werden.
Und wenn die wahre Schönheit innen sitzt, meine Überzeugung sagt: das Auge isst immer mit - besonders wenn es darum geht, ob sich jemand pflegt oder eben nicht.
Tuvalu123
Kaetzchen
Schnickschnack
YsaTyto
Zitat:Seit langer Zeit frage ich mich, warum es manche Menschen einfach öfters leichter haben. Ich erzähle euch mal von einem Beispiel :. . .
Zitat:Mittlerweile ist sie auch nicht mehr ne reine Naturschönheit sondern hat das gesamte Gesicht voll hyualuron und Botox , Brüste vergrößert und und und .
Zitat von YsaTyto:Und vergiss nicht: jeder hat seine Geschenke vom Leben bekommen
Angi2
Shibb
Zitat von Schnickschnack:Sogar über eigentlich richtig schlechte/dämliche Witze lachen die Leute, solange man dabei optisch was hermacht.
LostGirl1
Zitat von AllesGegeben30:aber Menschen aufgrund der Optik zu bevorzugen, ist schon sehr oberflächlich gestrickt
Zitat von Angi2:Nein, schöne Menschen haben es meiner Erfahrung nach nicht leichter.
Leichter haben es die, die manipulieren können,
Zitat von YsaTyto:Und generell gibt es einfach grundsätzlich keine naturgegebene Gerechtigkeit oder Gleichheit.
Zitat von Emotionalgirl29:Interesse daran ,zu verstehen ,warum es bei manchen Leuten anders läuft darf man ja haben ...
Zitat von Emotionalgirl29:Es muss doch einen Grund haben warum !? Gibt ja auch Menschen die gleiches tun aber nicht erfolgreich sind
Zitat:Ein richtig dämlicher Witz, bleibt ein dämlicher Witz. Ganz egal ob die Person optisch was hermacht ^^
Tuvalu123
Zitat von Angi2:Nein, schöne Menschen haben es meiner Erfahrung nach nicht leichter.
Leichter haben es die, die manipulieren können, die andere beeinflussen können, ihnen laufen alle nach.
Merilin