Manchmal ( jetzt ohne Frauen zu hassen) habe ich den Eindruck das sie bei uns ihr schlechtes gewissen uns gegenüber erleichtern wollen mit solchen Aktionen! Im Prinzip könnten sie es sich Sparen, als würden wir ncht schon genug leiden! Aber so sind sie halt, Gefühlskalt!
Manchmal muss man sich wirklich Fragen, wer war der Mensch mit dem ich da zusammen war,bei dir waren es 10 Jahre bei mir 16 Jahre!
Man kennt sich in und auswendig und man denk man weiss wie der andere Tickt und plötzlich und unerwartet knallts und versteht sein gegenüber nicht mehr! Welchen Gefallen tun sie sich damit, keine Ahnung, die Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder!
Da ist guter Rat schwer, Funkstille macht Sinn, aber dann auch keine Emails von ihr mehr lesen( ich weiss ist leichter gesagt als getan) versuchs!
Ist ne schei. Zeit! Ich leide auch noch mal mehr mal weniger, aber dran ändern kann man eh nichts! Ich hoffe für alle Verlassenen das auch sie auf kurz oder Lang wieder ein neues Gegenüber finden und die Hoffnung in der Liebe nicht aufgeben! In diesem Sinne weiterhin alles gute!
09.06.2011 13:47 •
x 1 #3