zuBesuch
- 88552
zuBesuch
Hope26
ysabell
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Schön geschrieben und wahre Worte.
ysabell
Zitat:Meld Dich mal aus Spaß als Mann bei einer SIngleplattform an...dann bekommst Du eine Idee, wieviele ganz normale Männer, und ich meine kein Großmaul wie Urmel, ich meine bescheidene, fleißige, intelligente Männer, die gerne einer Frau ein schönes Leben bieten möchten, die gerne ihre Liebe zeigen möchten, mit Verhaltensweisen konfrontiert sind, gegen die Deine Probleme wie ein Witz erscheinen.
Sie werden nicht wahrgenommen, sie werden nicht respektiert, sie werden aus dem Hut gezaubert, wenn die Dame jemanden zum reden braucht, weil ein Mann sich nach mehreren Dates nicht mehr gemeldet hat. Und sie denken: Hallo, schau mal hin, ich bin doch bei Dir. Ich würde auch zum 6ten oder 7ten Date kommen, aber Du willst mich nicht. Und sie haben unzählige Versuche unternommen, mit ehrlichen Texten eine Frau für sich zu begeistern.
Zitat von ysabell:Genau wie auf der Straße, trifft man eben auch online nur selten einen Menschen, der es einem so richtig antut und umgekehrt. Ist doch mit Freundschaften nichts anderes.
ysabell
Zitat:kann ich nicht bestätigen. habe sowohl online, als auch im wirklichen Leben Leute kennengelernt und auch geliebt.
Zitat:der Grund für den ersten Kontakt ist da doch nicht wichtig.
Zitat:Ist vielleicht eher das Ding, ob man überhaupt was an sich ranlässt ....
Zitat von ysabell:Einfach die falschen Männer, nehme ich mal an...
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Das ist Dein bester Beitrag bisher (den ich gefunden habe)....dass sie sich noch nie so sehr misstraut haben.
Zitat von ysabell:... völlig richtig und so wahrAber liegt das Problem auf beiden Seiten nicht vielleicht auch darin, dass sich die Idee des ewigen Verliebtseins eingeschlichen hat? ....
.... nur selten einen Menschen, der es einem so richtig antut und umgekehrt. Ist doch mit Freundschaften nichts anderes.
NurNochAlsGast
zuBesuch