A
Warum haben die meisten Männer keine Manieren mehr?
zuBesuch
zuBesuch
Zitat von Bukatcho:Ich vermute jetzt mal, dass das genau Dein Problem ist. Sagst Du das Deinen Partnern direkt am Anfang?
Zitat von Bukatcho:Bist Du Dir denn sicher, dass er Dir überhaupt antworten kann?
Malwieder321
Zitat von zuBesuch:Ich kann deine Ausführungen so nachvollziehen. Vielleicht/Wahrscheinlich stimmen sie bei den Männern, mit denen ich S. hatte. Allerdings waren auch Männer weg, wo ich das ganze lange herausgezögert habe und nie was passiert ist.
Aber ich werde deinen Ratschlag auf jeden Fall annehmen. Ich will nicht mehr verletzt werden und ohne Beziehung keinen S..
Allerdings vermute ich, dass Männer mir dann einen an das Ohr quatschen von wegen Beziehung usw. und diese nach dem ersten S. beenden. Ist ja nicht so, als könnte ich daran was ändern...
Aber je länger man wartet, desto sicherer kann man sich der Absichten der Herren sein. Stimmt.
Malwieder321
Zitat von Affaire:Das habe ich jetzt schon öfters gehört, manche sind so dreist und stellen sich sogar der Familie vor und tun auf: Ich bin der perfekte Schwiegersohn. Sie lassen sich sogar Zeit mit einem ins Bett zu gehen und sagen dann Dinge wie: Oh, du bist mir zu schade, ich will lieber warten... und die Frau denkt: Wow! und natürlich landen sie im Bett früher oder später und dann machen sie das, wie bei dir, sie melden sich nicht mehr. Ohne Begründung einfach weg. Das ist dieses Ghosting, was beschrieben wurde. Es scheint ein Trend zu sein und dieses nicht mehr melden von heute auf morgen ist typisch dafür und macht die Frauen/Männer kaputt.
Wichtig ist, dass du ihnen nicht vermittelst, dass du gerne eine Beziehung hättest, das mögen sie einfach nicht, da haut dir jeder ab. Sie hören das raus, sie vorsichtig mit dem was du alles erzählst oder wenn du von der Zukunft sprichst. Sie lesen dich und sind da richtige Profis. Ich vermute, du warst zu schnell im 7. Himmel und wolltest mehr, da flüchten sie alle.
Lass sie zappeln ohne Ende, er muss morgens vor deiner Türe stehen nur für ein Hallo, usw. Und geh nicht gleich mit ihnen ins Bett, verbringe auch nicht zu viel Zeit mit ihnen, kürze deine Dates ab. Das sind alles Ratgeber von einem Profi, der Pärchen berät bzw. Singles. Mir egal, ob das jetzt die Männer mitlesen oder nicht. Ihr wollt immer jagen, ihr wollt immer das, was ihr nicht haben könnt, ihr begehrt es und wenn ihr es habt, dann vergeht euch die Lust und ihr jagt woanders.
Das man mit den Herzen der Menschen spielt, ist diesen Menschen so was von egal. Frauen geben ihre Emotionen dazu, Männer von dieser Sorte verteilen nur gerne ihren Saft und verschwinden dann. Ja, ja, es gibt auch Frauen aber bei weitem nicht in diesem Maße, wie es Männer tun.
ZuBesuch
Joline