collection
- 335
- 472
Hope26
Hope26
Zitat:irgendwann mehr und weg ist der Herr.
Affaire
Zitat von zuBesuch:Der letzte Mann z. B. hat sich täglich gemeldet, hatte ständig Zeit für mich, hat mich hofiert und plötzlich kommt von einem auf den anderen Tag gar nichts. Keine Antwort, kein Anruf, nichts. Nach vier Monaten, in denen ich die Zeit mit ihm genossen habe ohne auf was Festes zu drängen. Er war immer zuverlässig, jeden verdammten einzelnen Tag.
Zitat von Affaire:Ich glaube, dass das grundsätzliche Problem die Angst vor zu viel Nähe ist. Wenn ich mich richtig drauf einlasse, lass ich/sie in mein Leben und kann womöglich wieder verletzt werden. Diese Nähe wäre eine andere, die ich sonst lebe. Also jemand, der wieder mein Leben mit mir teilt und nicht nur ein paar Stunden S. oder Spaß.
Wir können austauschen ja, weil es viel mehr Singles gibt als früher. Und wie schon vorher kurz beschrieben, wenn man dann jemanden hat, wo so viel passt, wird man unsicher, weil man sein Glück nicht fassen kann und sucht nach der Nadel im Heuhaufen, weil will verlernt haben zu vertrauen. Wir schützen uns so sehr vor Verletzungen, dass wir lieber jemanden verletzen (in dem wir verschwinden) bevor wir verletzt werden.
Nähe, das ist das Problem! Wenn es ernst wird flüchten viele. Wir wollen alle geliebt werden haben aber Angst davor. Und so eine Affäre kann man wieder fallen lassen usw.
Wir haben verlernt Nähe zuzulassen und zu vertrauen. Wir leben lieber die oberflächliche Liebe, die aus Lust besteht und viel Leidenschaft aber die Liebe ist außen vor.
Traurig....
zuBesuch
Zitat von zuBesuch:Mein Hauptziel ist eine Familie mit vielen Kindern. Wie schaffe ich es mich weiterzuentwickeln.
Malwieder321
Zitat:
Zitat von Luto:Spontan würde ich sagen: entweder zeigst Du Dein Interesse so, dass der Frau die Lust vergeht, oder Du zeigst (zufällig oder aus einem bestimmten Grund) nur Interesse für Frauen, die zur Zeit nichts wollen und deren Beuteschema Du nicht entsprichst.
Das hat aber nicht viel mit der angeblich schnelllebigen Zeit zu tun, sondern passierte vor 30 Jahren auch schon vielen Menschen.
zuBesuch
Malwieder321
Abcd
Abcd