JungeRoemer
- 88597
JungeRoemer
zuBesuch
Zitat von JungeRoemer:Du entwickelst Dich jeden Tag weiter.
Du bist nicht krank.
... nicht verkehrt
Der richtige Mensch tritt in Dein Leben, wenn Du am wenigsten damit rechnest. Mache Dir keinen Druck.
JungeRömerin
Serafa
Affaire
Zitat von Affaire:Das Problem ist, dass sich die Werte verschoben haben. Die Menschen sind sehr egoistisch geworden. Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Anstand sind vielen fremd geworden. Sie leben im Hier und Jetzt und denken nicht an Morgen, an die Konsequenzen. Das Motto ist F.... off und weiter geht's.
Hologramm77
Zitat von zuBesuch:Denkt ihr, ich brauche eine Therapie? Mich macht das unglaublich fertig, so behandelt zu werden und nichts dagegen tun zu können. Der letzte Mann z. B. hat sich täglich gemeldet, hatte ständig Zeit für mich, hat mich hofiert und plötzlich kommt von einem auf den anderen Tag gar nichts. Keine Antwort, kein Anruf, nichts. Nach vier Monaten, in denen ich die Zeit mit ihm genossen habe ohne auf was Festes zu drängen. Er war immer zuverlässig, jeden verdammten einzelnen Tag. Ich würde niemals so mit einem anderen Menschen umgehen.
@all: Mein Beuteschema ändern ist ein guter Tipp. Anspruchsloser werden und dadurch vielleicht besondere Menschen entdecken, die auf den ersten Blick nicht so scheinen.
Irgendwer sprach das Thema an, dass es knallt zwischen zwei Menschen. Das habe ich tatsächlich ewig nicht mehr erlebt. Aber ich möchte mich auch auf eine Entwicklungsbeziehung einlassen, die sind genauso schön bzw. können es sein. Offenbar können Männer das heute aber nicht mehr.
Wie kann ich mich weiterentwickeln? Mein Hauptziel ist eine Familie mit vielen Kindern. Wie schaffe ich es mich weiterzuentwickeln.
NurNochAlsGast
Affaire
Hope26
Zitat:Anspruchsloser werden
zuBesuch
Zitat von Hope26:Nochmals meine Frage: was hatten deine Männer alles gemeinsam ?
Zitat von Hologramm77:Wenn du schon selbst merkst, dass es ein gewisses Muster bei den ausgewählten Männern gibt und es sich schon seit 4 Jahren so verhält, dann kannst du ja mal genauer schauen, warum das so ist. Wie hat es angefangen? Gabs vielleicht vor diesen 4 Jahren eine große Enttäuschung? Überhaupt wie sah das Kennenlernen vorher aus?
Zitat von Serafa:Wo lernst du diese Männer kennen? Über Online Singlebörsen? Da kann es dir schon passieren, einige schwarze Schafe zu erwischen? Das hat absolut nichts mit dir zu tun.
Zitat von VictoriaSiempre:Team Beuteschema überdenken und mal nach der eigenen Bedürftigkeit gucken.
Malwieder321
Zitat von Malwieder321:Jedoch, sobald mich dann doch eine näher interessiert, zeige ich dies auch, und befinde mich dann in derselben Situation wie die Themenstellerin - wie auch gerade jetzt wieder.
Dann muss ich mich auch fragen - was stimmt hier nicht? Bin ich es, sind es die anderen, beide, oder müssen einige doch auch mal zunächst solch eine Erfahrung machen, damit Ihnen mal die Augen aufgehen?!
Hope26
Zitat:Sie waren sehr attraktiv, sehr gebildet und sehr vermögend. Ich denke, da konnte ich dann doch nicht ganz mithalten. Meine langjährige Beziehung zuvor war durchschnittlich attraktiv, verschuldet und hatte keinen Schulabschluss. Das wollte ich nicht mehr.