Waldfee47
- 5541
- 29
- 7599
Andrea444
Businee
solonely
regenbogen05
Businee
Zitat von regenbogen05:Also ich trage auch kurze Haare. Zähle ich jetzt auch schon als ältere Frau?
Ich finde (und fand es auch schon immer), dass kurze Haare super praktisch sind.
Businee
regenbogen05
Zitat von Waldfee47:Hab den Thread nur aufgemacht weil wir, die da drüber diskutierten aus dem Thread Warum gehen verheiratete Männer fremd aufgefordert wurden (Scherz, war nur ein Gast), dass anderswo zu diskutieren
und mir ist nach Witz heute.. und nach ein bisschen Provokation und ich liebe die Ironie
und kurze Haare sind oft schön... (bei mir nich)
Alles Liebe...
jetzt krieg ich von allen Frauen mit kurzen Haaren hier eins auf den Deckel. HILFE
Aprilwetter
Zitat von Waldfee47:Genau und Ponys sind die Zwerge der Pferde..
Zitat von Waldfee47:sorry, bin heute provokativ und albern drauf.
Zitat von regenbogen05:Nee, keinesfalls. Ich wollte nur hören, dass ich keine ältere Frau bin....
Zitat von Aprilwetter:Genau, kommt ein älterer Cowboy vom Friseur und stellt mit Entsetzen fest: upps, Pony weg
Andrea444
Zitat von Waldfee47:Zitat von regenbogen05:Also ich trage auch kurze Haare. Zähle ich jetzt auch schon als ältere Frau?
Ich finde (und fand es auch schon immer), dass kurze Haare super praktisch sind.
Hab den Thread nur aufgemacht weil wir, die da drüber diskutierten aus dem Thread Warum gehen verheiratete Männer fremd aufgefordert wurden (Scherz, war nur ein Gast), dass anderswo zu diskutieren
und mir ist nach Witz heute.. und nach ein bisschen Provokation und ich liebe die Ironie
und kurze Haare sind oft schön... (bei mir nich)
Alles Liebe...
jetzt krieg ich von allen Frauen mit kurzen Haaren hier eins auf den Deckel. HILFE
Zitat von Andrea444:Nicht jeder Frau stehen lange Haare und umgekehrt. DAS macht uns doch alle individuell.