kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
kartoffelklos
Zitat von virtualSoul:ab welchem alter ist die intimbehaarung egal? oder wird bis ins hohe alter rasiert?
Zitat von kartoffelklos:Zitat von virtualSoul:ab welchem alter ist die intimbehaarung egal? oder wird bis ins hohe alter rasiert?
Hm. irgendwann stellt sich das ein. Stell dir mal vor, du hast einen Tremor (zitternde Hände) und willst dir die Unterwelt rasieren...
LordChandos
Irrlicht
Zitat von kartoffelklos:
Jetzt wissen wir wenigstens, warum manche Frauen Haare auf den Zähnen haben
Zitat von LordChandos:Das macht ja dann ohnehin der Zivi deines Vertrauens.
Zitat von Irrlicht:Zitat von kartoffelklos:
ist ganz schön nervig, die zu epilieren...
Meine Oma hatte übrigens noch mit 97 polanges volles Haar... aber immer einen Dutt...ich fands sehr schade...
Irrlicht
Zitat von Doing:Oh ja Trashtalk. Dabei!Zitat von Irrlicht:ist ganz schön nervig, die zu epilieren...
Meine Oma hatte übrigens noch mit 97 polanges volles Haar... aber immer einen Dutt...ich fands sehr schade...
Also reden wir noch von der Intimbehaarung?
kartoffelklos
Zitat von Ema:Zitat von LordChandos:Das macht ja dann ohnehin der Zivi deines Vertrauens.
Och Kinners!
kartoffelklos
Zitat von Irrlicht:Zitat von kartoffelklos:
ist ganz schön nervig, die zu epilieren...
Irrlicht
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Ema:
Och Kinners!
Mit viel Glück sieht er gut aus
Irrlicht
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Irrlicht:ist ganz schön nervig, die zu epilieren...
Man kanns ja auch mit waxing versuchen
Zitat von Waldfee47:Es ist unglaublich, wie lange man über Haare diskutieren kann...
hat sonst noch jemand Fragen und WARUMS auf den Lippen
oder machen wir mit den Haaren weiter?
LordChandos